Transferspekulationen OHNE Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16573
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#281 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Jun 2021, 07:43

MattiBeuti hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 23:58
Tschuttiball hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 21:05
MattiBeuti hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 20:28
Tschuttiball hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 10:15 Ramos wäre zu haben.

Folgende 3er Abwehrkette hätte doch was? :mrgreen:

---Akanji---Ramos---Hummels---
Akanji zieht den Altersdurchschnitt unnötig nach unten. Da muss noch was passieren. :D
Pepe? :mrgreen:
Noch zu jung. Ich finde, Jürgen Kohler hat sich genug ausgeruht. Es wird Zeit! :lol:
Sammer wär auch noch unter Vetrag. Schade das Favre & Terzic in ihrem Jugendwahn ihn so konsequent übergehen. Sitz ständig nur auf der Tribüne und das, wo er doch son super Spielverständnis hat!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4410
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#282 Beitrag von Stumpen » Mi 23. Jun 2021, 19:54

https://www.fr.de/sport/fussball/boruss ... 11929.html
Borussia Dortmund: Interesse an Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen
... bitte nicht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16573
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#283 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Jun 2021, 19:55

Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 19:54 https://www.fr.de/sport/fussball/boruss ... 11929.html
Borussia Dortmund: Interesse an Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen
... bitte nicht.
Wäre kein schlechter. Nur die Konstanz ist ein Problem. Ansonsten wäre er top wenn er immer am Leistungslimit spielen würde.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#284 Beitrag von yamau » So 27. Jun 2021, 19:56

Aber Schick wäre doch chique chique:)!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#285 Beitrag von Shafirion » So 27. Jun 2021, 20:06

yamau hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 19:56 Aber Schick wäre doch chique chique:)!
Schick mag jetzt zwar bei der EM für Furore gesorgt haben; vorher hatte er aber weder bei Leverkusen noch bei Leipzig (51 Bundesligaspiele, 19 Tore) oder in der Serie A (78 Spiele, 16 Tore) wahnsinnig viel vorzuweisen. Da würde ich die Auftritte bei der EM jetzt erstmal nicht überbewerten.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#286 Beitrag von Pew » Mo 28. Jun 2021, 11:08

Shafirion hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 20:06
yamau hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 19:56 Aber Schick wäre doch chique chique:)!
Schick mag jetzt zwar bei der EM für Furore gesorgt haben; vorher hatte er aber weder bei Leverkusen noch bei Leipzig (51 Bundesligaspiele, 19 Tore) oder in der Serie A (78 Spiele, 16 Tore) wahnsinnig viel vorzuweisen. Da würde ich die Auftritte bei der EM jetzt erstmal nicht überbewerten.
Ich finde schon, dass man Schick seine hervorragenden Anlagen regelmäßig ansieht. Der Wechsel zur Roma war halt Gift für seine Karriere. Ansonsten hat er bei Sampdoria direkt auf sich aufmerksam gemacht, bei Leipzig, mMn auch einen guten Eindruck hinterlassen und jetzt bei Leverkusen hat er halt mal wieder Pech gehabt, dass er wegen des späten Wechsels die Sommervorbereitung verpasste, sich dann nochmal verletzt hat und kurz nachdem er dann wieder fit wurde sind sie auch schon in ihre ewig lange Krise geschlittert, wo die ganze Mannschaft nur Grütze gespielt hat.
Für mich ist das so ein Spieler, bei dem Jederzeit der Knoten platzen kann, weil ihm "nur" Konstanz und Selbstvertrauen fehlen.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#287 Beitrag von Shafirion » Mo 28. Jun 2021, 11:31

Pew hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 11:08
Shafirion hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 20:06
yamau hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 19:56 Aber Schick wäre doch chique chique:)!
Schick mag jetzt zwar bei der EM für Furore gesorgt haben; vorher hatte er aber weder bei Leverkusen noch bei Leipzig (51 Bundesligaspiele, 19 Tore) oder in der Serie A (78 Spiele, 16 Tore) wahnsinnig viel vorzuweisen. Da würde ich die Auftritte bei der EM jetzt erstmal nicht überbewerten.
Ich finde schon, dass man Schick seine hervorragenden Anlagen regelmäßig ansieht. Der Wechsel zur Roma war halt Gift für seine Karriere. Ansonsten hat er bei Sampdoria direkt auf sich aufmerksam gemacht, bei Leipzig, mMn auch einen guten Eindruck hinterlassen und jetzt bei Leverkusen hat er halt mal wieder Pech gehabt, dass er wegen des späten Wechsels die Sommervorbereitung verpasste, sich dann nochmal verletzt hat und kurz nachdem er dann wieder fit wurde sind sie auch schon in ihre ewig lange Krise geschlittert, wo die ganze Mannschaft nur Grütze gespielt hat.
Für mich ist das so ein Spieler, bei dem Jederzeit der Knoten platzen kann, weil ihm "nur" Konstanz und Selbstvertrauen fehlen.
Das mag stimmen, aber trotzdem wäre es mir zu riskant. Man würde ja zwangsläufig für die guten Auftritte bei der EM draufzahlen und würde dann letztlich drauf spekulieren, dass jetzt der sprichwörtliche Knoten so richtig platzt. Und natürlich muss man die Zahlen richtig einordnen, aber es ist halt ein auffällig langer Zeitraum, in dem ihm die Konstanz fehlt. Hinzu kommt ja noch, dass man z.B. auf unserem derzeitigen Niveau gerade bei Stürmen nicht viel Geduld haben kann. Das war ja sicher auch ein Problem bei Isak. Und das führt einen dann zwangsläufig zu der Frage zurück, wie die Korrelation zwischen fehlender Konstanz und fehlendem Selbstvertrauen bei ihm ist. So ein Stürmer, der nur dann richtig trifft, wenn er sich gewertschätzt fühlt (was im Fall Schick etwa erklären könnte, warum es bei der Nationalelf läuft), ist halt immer ein erhebliches Risiko.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#288 Beitrag von Pew » Mo 28. Jun 2021, 12:28

Shafirion hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 11:31
Das mag stimmen, aber trotzdem wäre es mir zu riskant. Man würde ja zwangsläufig für die guten Auftritte bei der EM draufzahlen und würde dann letztlich drauf spekulieren, dass jetzt der sprichwörtliche Knoten so richtig platzt. Und natürlich muss man die Zahlen richtig einordnen, aber es ist halt ein auffällig langer Zeitraum, in dem ihm die Konstanz fehlt. Hinzu kommt ja noch, dass man z.B. auf unserem derzeitigen Niveau gerade bei Stürmen nicht viel Geduld haben kann. Das war ja sicher auch ein Problem bei Isak. Und das führt einen dann zwangsläufig zu der Frage zurück, wie die Korrelation zwischen fehlender Konstanz und fehlendem Selbstvertrauen bei ihm ist. So ein Stürmer, der nur dann richtig trifft, wenn er sich gewertschätzt fühlt (was im Fall Schick etwa erklären könnte, warum es bei der Nationalelf läuft), ist halt immer ein erhebliches Risiko.
Dass ausgerechnet wir zuschlagen sollten sehe ich auch nicht wirklich gegeben. Aber ein interessanter Spieler ist er schon.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4410
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#289 Beitrag von Stumpen » Mo 28. Jun 2021, 16:14

... ich hätte ihn gerne vor seinem Wechsel zu Leipzig bei uns gesehen. Heute gibt es andere Baustellen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#290 Beitrag von yamau » Fr 2. Jul 2021, 23:05

Also diesen wieselflinken Doku von Italia II Stade Rennes hätt ich gern bei uns!!!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#291 Beitrag von Exilruhri » Sa 3. Jul 2021, 00:08

yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 23:05 Also diesen wieselflinken Doku von Italia II Stade Rennes hätt ich gern bei uns!!!
da bist du nicht der einzige! ;) Der Verein sollte sich zumindest mal erkundigen. Aber vermutlich ist es nun schon zu spät. :(
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2308
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#292 Beitrag von LEF » Sa 3. Jul 2021, 11:38

Exilruhri hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 00:08
yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 23:05 Also diesen wieselflinken Doku von Italia II Stade Rennes hätt ich gern bei uns!!!
da bist du nicht der einzige! ;) Der Verein sollte sich zumindest mal erkundigen. Aber vermutlich ist es nun schon zu spät. :(
Den können unsere drei Belgier gerne mitbringen.....

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#293 Beitrag von Space Lord » So 4. Jul 2021, 16:06

LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:38
Exilruhri hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 00:08
yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 23:05 Also diesen wieselflinken Doku von Italia II Stade Rennes hätt ich gern bei uns!!!
da bist du nicht der einzige! ;) Der Verein sollte sich zumindest mal erkundigen. Aber vermutlich ist es nun schon zu spät. :(
Den können unsere drei Belgier gerne mitbringen.....
Wenn der regelmäßig solche Auftritte hinlegt wie gegen Italien, darf unsere Sportliche Leitung gerne bei Stade Rennes wegen Doku vorsprechen. Meinen Segen haben sie. :thumbup:

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2308
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#294 Beitrag von LEF » So 4. Jul 2021, 16:19

Space Lord hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 16:06
LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:38
Exilruhri hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 00:08
yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 23:05 Also diesen wieselflinken Doku von Italia II Stade Rennes hätt ich gern bei uns!!!
da bist du nicht der einzige! ;) Der Verein sollte sich zumindest mal erkundigen. Aber vermutlich ist es nun schon zu spät. :(
Den können unsere drei Belgier gerne mitbringen.....
Wenn der regelmäßig solche Auftritte hinlegt wie gegen Italien, darf unsere Sportliche Leitung gerne bei Stade Rennes wegen Doku vorsprechen. Meinen Segen haben sie. :thumbup:
Tja dann........aus der schönen Bretagne, ab in der Ruhrpott ;)

yamau

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#295 Beitrag von yamau » So 4. Jul 2021, 20:36

Mit einem wechselwilligen Süle könnt ich auch gut leben ;)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4410
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#296 Beitrag von Stumpen » Mo 5. Jul 2021, 12:38

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16573
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#297 Beitrag von Tschuttiball » Mo 5. Jul 2021, 14:28

Stumpen hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 12:38 https://www.fussballtransfers.com/a5235 ... rg-weichen

... nicht muss, aber sollte.
Glaube Schulz wird bleiben...

Wieso? Rose hat sich gestern nach dem Mannschaftstraining ca 15 Minuten extra Zeit genommen um mit ihm zu sprechen. Das sah nicht aus als ob man ihn los haben wollen würde. Sieht eher danach aus, dass Rose auf Nico baut und ihn wieder hinkriegen will.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2308
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#298 Beitrag von LEF » Mo 5. Jul 2021, 15:10

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 14:28
Stumpen hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 12:38 https://www.fussballtransfers.com/a5235 ... rg-weichen

... nicht muss, aber sollte.
Glaube Schulz wird bleiben...

Wieso? Rose hat sich gestern nach dem Mannschaftstraining ca 15 Minuten extra Zeit genommen um mit ihm zu sprechen. Das sah nicht aus als ob man ihn los haben wollen würde. Sieht eher danach aus, dass Rose auf Nico baut und ihn wieder hinkriegen will.
Möglicherweise hat Rose ihm aber auch auf faire Weise mitgeteilt, dass er nicht auf ihn bauen wird. Wir werden sehen.......

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4410
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#299 Beitrag von Stumpen » Do 15. Jul 2021, 22:32

https://www.fussballtransfers.com/a7742 ... rteidigung

... mir bereitet unsere Abwehr Sorgen. Sollte wir da nicht ein stabiles Gebilde bis zum Start der BL hinbekommen, dann brauchen wir uns über Ziele nicht mehr unterhalten. Was passiert, wenn Akanji ausfällt? Mir fehlt da etwas die Phantasie.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6999
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#300 Beitrag von Zubitoni » Do 15. Jul 2021, 23:43

wenn ich lese, dass man delaney verkaufen könnte, wird mir ganz anders. der verkörpert doch genau diese leidenschaft auf dem platz, die diese truppe braucht. manni bender reloaded. bitte halten.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten