Transferspekulationen OHNE Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#361 Beitrag von pauli74 » Do 23. Dez 2021, 15:27

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 15:46 Ich käme garnicht auf den Gedanken ihn wieder in unserem Trikot zu sehen ( höchstens in 20 Jahren in der Ü50 ). Wer soll ihn denn bezahlen?
Achja richtig, sein Gehalt ist exorbitant hoch, da können wir nichtmal die Hälfte anbieten.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#362 Beitrag von jasper1902 » So 2. Jan 2022, 12:23

Was für eine geile Mannschaft

https://www.transfermarkt.de/stars-zum- ... ews/397372

Ob Newcastle sich davon was abgreift?

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#363 Beitrag von Stumpen » Mi 5. Jan 2022, 12:51

https://onefootball.com/de/news/haaland ... h-34338525

... nein, ist ausgeschlossen. Alleine der Gedanke sollte schon geahndet werden. Kann also weg.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#364 Beitrag von yamau » Mi 5. Jan 2022, 13:41

Ich hoffe nur nicht das Aki wieder angestochen wird ob seiner ganzen (versemmelten) Rückholaktionen!!!

…. https://www.fussballtransfers.com/a2379 ... um-den-bvb

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#365 Beitrag von Optimus » Mo 17. Jan 2022, 22:15

Die ROGON Management Company steht kurz vor einem Vertrag mit Fenerbahce für Freiburgs Rechtsaußen „Roland Sallai“ und BVB Linksverteidiger „Nico Schulz“.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#366 Beitrag von Stumpen » Di 18. Jan 2022, 21:47

... der Transfermarkt ist doch noch auf, oder? Mal bißchen was für die Defensive? Gestandenen 2.te Ligaspieler? Einer der das Geschäft kennt? Verrückt, ich weiss.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#367 Beitrag von Bernd1958 » Mi 19. Jan 2022, 08:16

Stumpen hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 21:47 ... der Transfermarkt ist doch noch auf, oder? Mal bißchen was für die Defensive? Gestandenen 2.te Ligaspieler? Einer der das Geschäft kennt? Verrückt, ich weiss.
Ginter und Zakaria sind auf dem Markt. Beides Defensivspieler. Und ein Zakaria ist um einiges dynamischer als ein Witsel und Ginter kann man auch gebrauchen denke ich. Aber warum sollte man sie holen? Unsere Ziele in der Bundesliga erreichen wir auch ohne zusätzliche Spieler. Und haben wir sonst noch Ziele?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#368 Beitrag von Tschuttiball » Mi 19. Jan 2022, 08:55

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:16
Stumpen hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 21:47 ... der Transfermarkt ist doch noch auf, oder? Mal bißchen was für die Defensive? Gestandenen 2.te Ligaspieler? Einer der das Geschäft kennt? Verrückt, ich weiss.
Ginter und Zakaria sind auf dem Markt. Beides Defensivspieler. Und ein Zakaria ist um einiges dynamischer als ein Witsel und Ginter kann man auch gebrauchen denke ich. Aber warum sollte man sie holen? Unsere Ziele in der Bundesliga erreichen wir auch ohne zusätzliche Spieler. Und haben wir sonst noch Ziele?
Man will da lieber etwas Geld sparen wie man hört, also sprich sie sind uns zu teuer.

Evtl. besser, lieber bei Freiburg schauen was da so rumläuft. Brauch nicht die nächsten Spieler die dank unseren tollen Verträge "satt" werden und das kämpfen verlieren. Nee, lieber junge, hungrige Spieler die wollen und für die der BVB noch was ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#369 Beitrag von crborusse » Mi 19. Jan 2022, 10:34

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:55
Bernd1958 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:16
Stumpen hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 21:47 ... der Transfermarkt ist doch noch auf, oder? Mal bißchen was für die Defensive? Gestandenen 2.te Ligaspieler? Einer der das Geschäft kennt? Verrückt, ich weiss.
Ginter und Zakaria sind auf dem Markt. Beides Defensivspieler. Und ein Zakaria ist um einiges dynamischer als ein Witsel und Ginter kann man auch gebrauchen denke ich. Aber warum sollte man sie holen? Unsere Ziele in der Bundesliga erreichen wir auch ohne zusätzliche Spieler. Und haben wir sonst noch Ziele?
Man will da lieber etwas Geld sparen wie man hört, also sprich sie sind uns zu teuer.

Evtl. besser, lieber bei Freiburg schauen was da so rumläuft. Brauch nicht die nächsten Spieler die dank unseren tollen Verträge "satt" werden und das kämpfen verlieren. Nee, lieber junge, hungrige Spieler die wollen und für die der BVB noch was ist.
Hier hat man zumindest die Chance, ablösefrei ein Upgrade zu bekommen (Zakaria für Witsel). Bei Ginter müsste man schauen, wenn er sich das hier nochmal vorstellen kann.
Daher verstehe ich das mit dem "zu teuer" auch nicht wirklich. Klar, Handgeld wird es geben, aber unsere 30 Millionen-Einkäufe sind jetzt auch nicht immer Weltklasse....
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#370 Beitrag von Tschuttiball » Mi 19. Jan 2022, 12:47

crborusse hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 10:34
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:55
Bernd1958 hat geschrieben: Mi 19. Jan 2022, 08:16
Stumpen hat geschrieben: Di 18. Jan 2022, 21:47 ... der Transfermarkt ist doch noch auf, oder? Mal bißchen was für die Defensive? Gestandenen 2.te Ligaspieler? Einer der das Geschäft kennt? Verrückt, ich weiss.
Ginter und Zakaria sind auf dem Markt. Beides Defensivspieler. Und ein Zakaria ist um einiges dynamischer als ein Witsel und Ginter kann man auch gebrauchen denke ich. Aber warum sollte man sie holen? Unsere Ziele in der Bundesliga erreichen wir auch ohne zusätzliche Spieler. Und haben wir sonst noch Ziele?
Man will da lieber etwas Geld sparen wie man hört, also sprich sie sind uns zu teuer.

Evtl. besser, lieber bei Freiburg schauen was da so rumläuft. Brauch nicht die nächsten Spieler die dank unseren tollen Verträge "satt" werden und das kämpfen verlieren. Nee, lieber junge, hungrige Spieler die wollen und für die der BVB noch was ist.
Hier hat man zumindest die Chance, ablösefrei ein Upgrade zu bekommen (Zakaria für Witsel). Bei Ginter müsste man schauen, wenn er sich das hier nochmal vorstellen kann.
Daher verstehe ich das mit dem "zu teuer" auch nicht wirklich. Klar, Handgeld wird es geben, aber unsere 30 Millionen-Einkäufe sind jetzt auch nicht immer Weltklasse....
Ja. Dann sicher lieber ablösefrei nehmen was möglich ist. Aber umsonst kriegt man die Spieler dann auch nicht. Stichwort Signing Fee sowie höherer Lohn.

(Wer hat eigentlich diese unsägliche Signing Fee erfunden? Verlang ich beim nächsten Job Wechsel auch mal!)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#371 Beitrag von Stumpen » Fr 28. Jan 2022, 12:34

https://www.fussballtransfers.com/a5390 ... r-scamacca

... 45 Millionen Euro, Italiener, will nach Inter Mailand ... kann also weg.
Bereits am gestrigen Mittwoch kursierten Gerüchte, die Katalanen würden den Westfalen den Meunier-Deal mit einer Dest-Ausleihe schmackhaft machen wollen.
... warum sollte Dest dem zustimmen ... kann auch weg.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#372 Beitrag von Stumpen » Di 1. Feb 2022, 11:34

https://www.fussballtransfers.com/a3649 ... -poker-ein

... nein, bitte nichts aus München.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#373 Beitrag von crborusse » Di 1. Feb 2022, 11:55

Stumpen hat geschrieben: Di 1. Feb 2022, 11:34 https://www.fussballtransfers.com/a3649 ... -poker-ein

... nein, bitte nichts aus München.
So wie man ihn in München jetzt behandelt und die Klasse abspricht, wäre es zumindest ein Anreiz mit der praktisch einzig möglichen Mannschaft der Liga die Verbrecher vom Thron zu stoßen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#374 Beitrag von Stumpen » Mo 7. Feb 2022, 00:42

So wie man ihn in München jetzt behandelt und die Klasse abspricht, wäre es zumindest ein Anreiz mit der praktisch einzig möglichen Mannschaft der Liga die Verbrecher vom Thron zu stoßen.
... wir stehen uns da selbst im Wege. Keine Chance.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#375 Beitrag von Stumpen » Di 8. Feb 2022, 20:44

... und wo wir schon wieder beim Umbruch sind, Schlotterbeck muss her und Zagadou muss weg.

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-suele-tra ... 90347.html
Den Abschluss der illustren Transfer-Runde macht Innenverteidiger Nico Schlotterbeck, bei dem der BVB sogar in der Favoritenrolle sein soll. Nach Bild-Informationen soll der 22-Jährige trotz des Süle-Deals nach wie vor ein Thema für die Dortmunder Borussia sein.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#376 Beitrag von Shafirion » Mi 9. Feb 2022, 09:42

Stumpen hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 20:44 ... und wo wir schon wieder beim Umbruch sind, Schlotterbeck muss her und Zagadou muss weg.
Man kann sich ja Schlotterbeck wünschen und ich verstehe auch, wenn jemand es richtig findet, mit Zagadou z.B. wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht zu verlängern. Aber wieso ein Spieler, der sich, nach allem was man hört, nie etwas hat zu schulden kommen lassen, "weg muss", werde ich nie verstehen. Und das sind dann dieselben Leute, die sich Spieler wünschen, die sich für den Verein zerreißen (bis sie dann irgendwann auch "weg müssen"?).

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#377 Beitrag von Stumpen » Mi 9. Feb 2022, 10:10

... "muss weg" ist Dortmunder Platt.

Ich hätte auch schreiben können, dass man sich um eine Lösung bemühen müsste, oder wir ihm Alternativen bei anderen Vereinen aufzeigen, ihn dazu animieren den nächste Schritt in einem neuen Umfeld zu wagen. Unterm Strich, schöne Worte.

Tuchel, Bosz, Stöger und auch Favre haben sich im Übrigen auch nie etwas, wie wir heute wissen, zu schulden kommen lassen und mussten auch... aber lassen wir es.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#378 Beitrag von CBass » Mi 9. Feb 2022, 10:34

Ein Trainer nimmt aber eine komplett andere Position ein und hat einen anderen Einfluss als ein einzelner Spieler in einem großen Kader der eher nur die Rolle Reservist inne hat :lol:
Daxo muss jetzt mal über längere Zeit fit bleiben und Spielpraxis sammeln (zB in der zwoten). Er besitzt Potenzial, aber ihm vielleicht brutal die Erfahrung. Wenn man ihn günstig halten kann, dann würde ich das machen.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#379 Beitrag von Becksele » Mi 9. Feb 2022, 16:53

"Sog. Insider" bei TM-BMG erzählen, dass Bensebaini im Sommer zu uns wechseln würde.

Ich lasse es mal im "ohne Quelle"-Thread zu eurer Kenntnis.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen OHNE Quelle

#380 Beitrag von Wegbier » Mi 9. Feb 2022, 21:56

Topspiele, wenn er nicht gerade wieder verletzt ist.
Dann hätten wir aber auch mal wieder eine elferschützen.

Antworten