Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1801 Beitrag von Bernd1958 » Di 4. Okt 2022, 12:51

Guerreiro evtl in der Premier League? Da ist er ja noch öfter verletzt als bei uns....

https://www.90min.de/posts/vertrag-lauf ... _campaign=

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1802 Beitrag von Gus » Di 4. Okt 2022, 12:58

Bernd1958 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 12:51 Guerreiro evtl in der Premier League? Da ist er ja noch öfter verletzt als bei uns....

...
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Gibt derzeit mindestens ein sehr prominentes Gegenbeispiel an der Spitze der europäischen Scorerlisten.

Andi1960
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:27

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1803 Beitrag von Andi1960 » Mi 5. Okt 2022, 09:56

Gus hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 12:58
Bernd1958 hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 12:51 Guerreiro evtl in der Premier League? Da ist er ja noch öfter verletzt als bei uns....

...
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Gibt derzeit mindestens ein sehr prominentes Gegenbeispiel an der Spitze der europäischen Scorerlisten.
Der Mensch vergisst ja schnell - oder macht sich seine eigene Wahrheit....

Jetzt schon wieder damit zu kommen, dass Erling bei uns häufiger verletzt war, als bei City ist doch Unsinn! Bei uns war Erling im August und September auch nie verletzt - seine Probleme begannen später im Jahr, vielleicht auch seiner intensiven Spielweise geschuldet.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1804 Beitrag von Alfalfa » Mi 2. Nov 2022, 10:44

Beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund läuft Jude Bellinghams Vertrag noch bis 2025. Dennoch wird der Shootingstar des BVB immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Im kommenden Sommer steht wohl ein Abschied bevor. Wie die "Sport Bild" berichtet, ist ein Bellingham-Abschied nach der Saison "fast sicher". Demnach schätzt der BVB seine Chancen, den Leistungsträger zu halten, als "gering" ein.

Zwar seien die Dortmunder bereit, Bellinghams Gehalt bei einer Vertragsverlängerung auf 15 Millionen Euro zu erhöhen, allerdings könnte der Engländer bei anderen Klubs locker 20 Millionen Euro einstreichen. Sollte sich Bellingham aber für einen Abschied aus Dortmund entscheiden, fordern die Schwarz-Gelben dem Bericht zufolge mindestens 150 Millionen Euro Ablöse.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 89625.html


Diese Zahlen finde ich schon obszön.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1805 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 11:05

Mit dem Geld wird man dann hoffentlich die ganzen Baustellen schliessen (Aussenverteidiger Links/Rechts, Mittelfeld offensiv, Sturm - nur falls Haller nicht der alte wird).

Auch wenn ichs lieber hätte wenn Jude langfristig bei uns bliebe, käme das Geld gerade rechtzeitig.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1806 Beitrag von Schwejk » Fr 2. Dez 2022, 20:54

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1807 Beitrag von jasper1902 » Mi 7. Dez 2022, 12:58

Aus meiner Sicht unabhängig von der Ablöse weiterhin sehr spekulativ.

https://www.transfermarkt.de/fc-liverpo ... ews/414720

Sollte was dran sein könnte ja neben der Ablöse der ein oder andere Spieler interessant sein?

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1808 Beitrag von Tschuttiball » Mi 7. Dez 2022, 13:14

jasper1902 hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 12:58 Aus meiner Sicht unabhängig von der Ablöse weiterhin sehr spekulativ.

https://www.transfermarkt.de/fc-liverpo ... ews/414720

Sollte was dran sein könnte ja neben der Ablöse der ein oder andere Spieler interessant sein?

sgG
Wann gab es zuletzt im Profifussball wirklich solche Deals, wo man noch 1-2 Spieler mitgegeben hat? Wäre sicher eine spannende Lösung, stimme ich dir zu, nur allzu sehr sollte man darauf nicht spekulieren.

Liverpool soll die 150 Mio zahlen und gut ist. 50 Mio ist da ein viel zu hoher GAP zwischen Forderung und Angebot. Da müssen sie erst gar nicht mit einem Angebot daher kommen - Klopp hin oder her, bei 50 Mio hört die Freundschaft für den Moment auf.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1809 Beitrag von crborusse » Mi 7. Dez 2022, 14:03

Eben. Am Hintern 100 Millionen. Jeder gehobene Durchschnittskicker wird innerhalb der Premier League für mindestens 50 Millionen transferiert, da erwarte ich die 150 Millionen und würde auch nicht klein beigeben.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1810 Beitrag von Stumpen » Mi 7. Dez 2022, 19:42

... Im nächsten halben Jahr wird da noch die eine oder andere Sau durchs Dorf getrieben.

Hoffentlich bleibt der Junge klar und hoffentlich haben wir einen Plan wie es dann weitergeht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1811 Beitrag von Tschuttiball » Do 8. Dez 2022, 18:11

Angeblich ist Sevilla an Malen interessiert.
Wenn das so stimmt, dann bitte direkt ab 20 Mio verkaufen. Bitte nicht ein erneutes "wir wollen es noch 1-2 Jahre versuchen, der wird schon". Nein! Für die Summe von 30 Mio+ muss ein neuer Spieler bei uns direkt liefern, zumindest spätestens nach 1 Jahr. Und das tut Malen nicht, deshalb wenn ein Angebot rein kommt: Verkaufen! Wir müssen endlich aufhören "lieb und nett" zu sein. Bei dem Invest muss ein Spieler nach spätestens 1 Jahr liefern. Ansonsten gilt die Summe als Fehlinvestition. Wir haben nicht unendlich Geld, 30 Mio ist für uns ein Riesen Invest und damit verbunden sind Erwartungen die man erfüllen muss. Geld verbrennen kann man Gelsenkirchen, aber nicht bei uns!


Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1812 Beitrag von LEF » Do 8. Dez 2022, 19:06

Tschuttiball hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 18:11 Angeblich ist Sevilla an Malen interessiert.
Wenn das so stimmt, dann bitte direkt ab 20 Mio verkaufen. Bitte nicht ein erneutes "wir wollen es noch 1-2 Jahre versuchen, der wird schon". Nein! Für die Summe von 30 Mio+ muss ein neuer Spieler bei uns direkt liefern, zumindest spätestens nach 1 Jahr. Und das tut Malen nicht, deshalb wenn ein Angebot rein kommt: Verkaufen! Wir müssen endlich aufhören "lieb und nett" zu sein. Bei dem Invest muss ein Spieler nach spätestens 1 Jahr liefern. Ansonsten gilt die Summe als Fehlinvestition. Wir haben nicht unendlich Geld, 30 Mio ist für uns ein Riesen Invest und damit verbunden sind Erwartungen die man erfüllen muss. Geld verbrennen kann man Gelsenkirchen, aber nicht bei uns!


Na ja, so schlecht sind wir im "Geldverbrennen" auch wieder nicht..... 8-)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1813 Beitrag von Zubitoni » Do 8. Dez 2022, 20:07

jo, 1 jahr anlauf sollte bei 30 mio mehr als genug sein… habe aber auch noch hoffnung komischerweise.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1814 Beitrag von bvbcol » Di 13. Dez 2022, 15:35

Zubitoni hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 20:07 jo, 1 jahr anlauf sollte bei 30 mio mehr als genug sein… habe aber auch noch hoffnung komischerweise.
Jepp, jeder sollte mal nen Jahr für die Luftveränderung kriegen.
Auch für 30 Mios sollte man mindestens die Basics des Fußballs verinnerlicht haben, ansonsten hat man im Profibereich nichts zu suchen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1815 Beitrag von Stumpen » Di 13. Dez 2022, 18:02

... ich bin da voll bei euch, allerdings wird auch ein Fliesenleger nach einem Jahr zu keinem brauchbaren Astronauten. Nichts gegen Fliesenleger und Astronauten, ich glaube nur daran, dass man seine beste Leistung in dem Bereich abruft, für den man ausgebildet wurde, in dem man sich selbst sieht und der einem Spaß macht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1816 Beitrag von Tschuttiball » Di 13. Dez 2022, 19:43

Stumpen hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 18:02 ... ich bin da voll bei euch, allerdings wird auch ein Fliesenleger nach einem Jahr zu keinem brauchbaren Astronauten. Nichts gegen Fliesenleger und Astronauten, ich glaube nur daran, dass man seine beste Leistung in dem Bereich abruft, für den man ausgebildet wurde, in dem man sich selbst sieht und der einem Spaß macht.
Was heisst dies denn nun bezogen auf Malen?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1817 Beitrag von crborusse » Di 13. Dez 2022, 21:15

Tschuttiball hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 19:43
Stumpen hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 18:02 ... ich bin da voll bei euch, allerdings wird auch ein Fliesenleger nach einem Jahr zu keinem brauchbaren Astronauten. Nichts gegen Fliesenleger und Astronauten, ich glaube nur daran, dass man seine beste Leistung in dem Bereich abruft, für den man ausgebildet wurde, in dem man sich selbst sieht und der einem Spaß macht.
Was heisst dies denn nun bezogen auf Malen?
Er soll Fliesenleger werden. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1818 Beitrag von Exilruhri » Di 13. Dez 2022, 22:21

crborusse hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 21:15
Tschuttiball hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 19:43
Stumpen hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 18:02 ... ich bin da voll bei euch, allerdings wird auch ein Fliesenleger nach einem Jahr zu keinem brauchbaren Astronauten. Nichts gegen Fliesenleger und Astronauten, ich glaube nur daran, dass man seine beste Leistung in dem Bereich abruft, für den man ausgebildet wurde, in dem man sich selbst sieht und der einem Spaß macht.
Was heisst dies denn nun bezogen auf Malen?
Er soll Fliesenleger werden. :lol:
Im All? ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1819 Beitrag von Tschuttiball » Di 13. Dez 2022, 22:24

Künftig wird es ja sowieso mehr Flüge auf den Mond wieder geben. Wäre also DIE chance für Malen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1820 Beitrag von Theo » Do 15. Dez 2022, 16:15

Ich versteh unsere Transferpolitik auch nicht unbedingt. Wenn ich einen LA suche dann kaufe ich einen Spieler der diese Position auch zu 100% ausfüllen kann und kaufe nicht einen MS der auch zur Not auf die Flügel ausweichen kann. Statt auf Malen draufzuhauen, sollte man lieber unsere Vereinsführung hinterfragen.
Das gleiche gilt für Jule und einige andere Spieler bei uns im Kader.

Antworten