Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1521 Beitrag von yamau » Di 10. Mai 2022, 21:38

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 20:35
Schwejk hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 19:49
killkes09 hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 18:59
Tschuttiball hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:37 Haaland wird nächste Woche seinen Abgang bekannt geben. So Kehl im DoPa.
"Reisende...."
"Briefmarke ...."
"Schubkarre..."
Es hat mich vom 1. Spiel in Augsburg genervt! Dieser künstliche Hype von Dickel, die stetige Spekulation wer den Gierigen die unfassbaren Summen mit gerade mal 21 den Hintern pudert..sry, über 80 Tore Respekt, ich hätte im Nachgang gerne auf dieses Theater verzichtet und die Mitspieler vermute ICH auch! Wir werden im Sommer 2022 neuen Glanz erleben, da bin ich felsenfest von überzeugt!!!

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1522 Beitrag von Wegbier » Do 12. Mai 2022, 17:10

Erling war ein Topspieler mit Topquote und Topeinstellung auf dem Platz.
Die ganzen Nebengeräusche welche direkt da waren haben es einen aber nie wirklich genossen lassen einfach nur ihm zuzugucken.
Er war eigentlich immer im Herbst verletzt und dann haben wir die meistens Punkte gelassen.
Er war diesen Frühling mit anderen Themen beschäftigt, und somit auch der Verein. Da haben wir Punkte gelassen.
Finanziell und rein statistisch ein guter Deal. Ggf. Für den esport und der damit verbesserte e Commerce bei bvb gut.
Für die Stimmung ihm und bei den Fans schwierig.
Viel Spaß in der PL Erling auch wenn du lieber ein Königlicher geworden wärst, aber nicht auf Geld verzichten wolltest oder solltest😉

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1672
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1523 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 12. Mai 2022, 18:52

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16613
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1524 Beitrag von Tschuttiball » Do 12. Mai 2022, 19:33

Bor-ussia09 hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 18:52 Nun ist es offiziell bestätigt.

https://www.sport.de/news/ne4909700/zag ... -abschied/
Rein sportlich gesehen die einzig richtige Entscheidung.

Menschlich schade, aber DAZ wird sicherlich schnell was Neues finden. Eine Veränderung tut ihm denke ich selbst auch gut.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7026
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1525 Beitrag von Zubitoni » Do 12. Mai 2022, 19:37

dem werden wir noch hinterherweinen, wenn er erstmal mit top physiologischer betreuung zum stammspieler in der PL wird…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1526 Beitrag von CBass » Do 12. Mai 2022, 20:06

Zubitoni hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 19:37 dem werden wir noch hinterherweinen, wenn er erstmal mit top physiologischer betreuung zum stammspieler in der PL wird…
Würde mich für ihn freuen! Ich finde ihn menschlich top und würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen, aber ich glaube eine Luftveränderung und Neuanfang tun ihm gut.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4416
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1527 Beitrag von Stumpen » Do 12. Mai 2022, 20:52

Zubitoni hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 19:37 dem werden wir noch hinterherweinen, wenn er erstmal mit top physiologischer betreuung zum stammspieler in der PL wird…
... wenn dies so kommt, was nicht unwahrscheinlich ist, dann muss man bei uns mal die medizinische, fitness, ernährungs und physiologische Abteilung plus Umfeld vor die Tür setzen.

Ich sach nur Götze und Gündogan. Macht schon was aus, wenn man austrainiert ist und der Sport im Fokus steht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1528 Beitrag von cloud88 » Do 12. Mai 2022, 20:58

Gibt so ein paar Gerüchte das Zagadou in Gladbach bei denen im Gespräch ist. Hauptsache der Junge bleibt mal Fit und wer weiß vielleicht kommt er ja in 3-4 Jahren wieder zurück. Menschlich jemand der fehlen wird, Spielerisch ist er stagniert wegen den ganzen Ausfällen.

Habe ebend noch irgendwo gelesen das man bei Schulz und Hazard auch von einem Abgang ausgeht. Dazu natürlich noch Akanji.

Man kann zumindest nicht sagen das Kehl nicht Konsequent ist.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1529 Beitrag von Pew » Fr 13. Mai 2022, 19:39

Zubitoni hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 19:37 dem werden wir noch hinterherweinen, wenn er erstmal mit top physiologischer betreuung zum stammspieler in der PL wird…
Dann ist das halt so. Es sind bei ihm ja nicht nur die Verletzungen gewesen - über die ganze Saison hatte er immer wieder heftige Schnitzer drin. Alleine um die abzustellen muss er endlich mal regelmäßig spielen und damit kann er bei uns nicht mehr rechnen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16613
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1530 Beitrag von Tschuttiball » Sa 14. Mai 2022, 11:35

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16613
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1532 Beitrag von Tschuttiball » Sa 14. Mai 2022, 14:29

yamau hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 13:58 Ich wünsche mir dass er bliebe….
https://www.fussballtransfers.com/a3340 ... ur-zu-real
Wenn er meint er müsse weg, dann schöne Reise.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1533 Beitrag von cloud88 » Sa 14. Mai 2022, 19:48

yamau hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 13:58 Ich wünsche mir dass er bliebe….
https://www.fussballtransfers.com/a3340 ... ur-zu-real
Beschwert sich über zu wenig Spielzeit und dann zu Real hinter Benzema und Mbappe :lol:

Ich denke das Nagelsmann es schon richtig gesagt hat in bezug auf Wanner bei Bayern. Einige Spieler sollten erst einmal lernen in so einem Alter schon dabei sein zu dürfen.

Wenn Moukoko der Meinung ist er ist schon so weit das er eigentlich Stammspieler wäre wenn er mal länger Fit bleibt dann spricht das meiner Meinung nach für ein gewisses maß an Selbstüberschätzung. Wenn wir wirklich 20mio bekommen kann man damit Leben, auch wenn ich glaube das er ne große Karriere vor sich haben kann.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1672
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1534 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 14. Mai 2022, 21:29

cloud88 hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 19:48
yamau hat geschrieben: Sa 14. Mai 2022, 13:58 Ich wünsche mir dass er bliebe….
https://www.fussballtransfers.com/a3340 ... ur-zu-real
Beschwert sich über zu wenig Spielzeit und dann zu Real hinter Benzema und Mbappe :lol:

Ich denke das Nagelsmann es schon richtig gesagt hat in bezug auf Wanner bei Bayern. Einige Spieler sollten erst einmal lernen in so einem Alter schon dabei sein zu dürfen.

Wenn Moukoko der Meinung ist er ist schon so weit das er eigentlich Stammspieler wäre wenn er mal länger Fit bleibt dann spricht das meiner Meinung nach für ein gewisses maß an Selbstüberschätzung. Wenn wir wirklich 20mio bekommen kann man damit Leben, auch wenn ich glaube das er ne große Karriere vor sich haben kann.
Unterschreibe ich
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1535 Beitrag von Sunseeker » Sa 14. Mai 2022, 22:49

Ich kann "Team Moukoko" (SCNR) insofern schon verstehen, als dass man die Trommeln schlagen muss, damit der Post-Håland-BVB nicht eine "große Lösung" à la Haller installiert, denn dann muss man ja eigentlich einen Wechsel anstreben.
Ebenso muss aber "Team Moukoko" verstehen, dass es für den BVB sehr riskabel wäre, auf Moukoko/Tigges (mit zur-Not-Ersatz Adeyemi und Malen) als 9er für die nächste Saison zu setzen.
Echt zum kotzen, dass man Moukoko nicht ausführlicher antesten konnte diese Saison....
Basierend auf dem, was man auf dem Platz sehen konnte, wäre es Wahnsinn, keinen anderen 9er zu verpflichten.
Aber vielleicht liegt doch nicht alle Wahrheit aufm Platz?
SgG
Sun
Variety is the spice of life

TheMaD
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 23:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1536 Beitrag von TheMaD » So 15. Mai 2022, 00:36

Wenn er wirklich mit 17 schon so abgehoben ist, einen Stammplatz zu verlangen, seinen Abschied per social-media quasi selbst verkündet und eine Verlängerung kategorisch ausschließt, dann will ich ihn glaube ich gar nicht mehr in Dortmund sehen. Ablöse und weg. Tut dann natürlich weh, wenn er woanders zum Star wird, aber das ist halt wie mit der Ex. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
Schade fänd ich nur, wenn seine Entwicklung mit Rose zu tun hätte. Ein Trainer, der in 6-12 Monaten vielleicht schon nicht mehr hier ist, jagt unser größtes Talent vom Hof :? Ich hoffe es kommt anders.
nWörns und nKovac sind hier garnicht mehr, die sind nächste Saison garnicht mehr hier! Die sollen aber jetzt dief dief, die die Kohlen aussem Feuer holen, und acht andere auch noch! Da lach ich mir doch nArsch ab! DIE SOLLN HIER FÜR WAS GEHN! -Thomas Doll

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16613
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1537 Beitrag von Tschuttiball » So 15. Mai 2022, 01:51

TheMaD hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 00:36 Schade fänd ich nur, wenn seine Entwicklung mit Rose zu tun hätte. Ein Trainer, der in 6-12 Monaten vielleicht schon nicht mehr hier ist, jagt unser größtes Talent vom Hof :? Ich hoffe es kommt anders.
So wie bei Knauff. Unter Terzic gefördert, unter Rose "weggeschickt"...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1538 Beitrag von yamau » So 15. Mai 2022, 10:48

Moukoko wird irgendwann zurückblicken als er noch mit 17 zu jung und ungeduldig war….Ist doch normal! Sein Sprint zu Zorc hatte m.E. Aussagekraft!…..

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1539 Beitrag von cloud88 » So 15. Mai 2022, 20:58

Tschuttiball hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 01:51
TheMaD hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 00:36 Schade fänd ich nur, wenn seine Entwicklung mit Rose zu tun hätte. Ein Trainer, der in 6-12 Monaten vielleicht schon nicht mehr hier ist, jagt unser größtes Talent vom Hof :? Ich hoffe es kommt anders.
So wie bei Knauff. Unter Terzic gefördert, unter Rose "weggeschickt"...
Je öfter man es erwähnt, je wahrer wird es trotzdem nicht.

Knauff unter Terzic:
Bundesliga: 4 Einwechslungen insgesamt 68 Minuten Spielzeit
CL: 3 Einsätze insgesamt 138Minuten Spielzeit
206min

Die 2 Spiele in der CL gegen City spielte er auch weil Terzic aufgrund des Terminkalenders Rotieren musste, als dieses Thema vorbei war, Spielte Knauff in den 7 spielen danach nur noch 1 mal für 8min gegen RB.

Unter Rose:
Liga: 5 Spiele mit insgesamt 110min Spielzeit-
CL: 3 Einsätze mit insgesamt 20min Spielzeit.
Pokal: 1 Einsatz mit 3min Spielzeit
133min

Während er bei Terzic Minuten sammeln konnte weil Sancho Verletzt fehlte, war es bei Rose so das Wolf oder Brandt spielten.
Nur um diesen Mythos mal zu beenden, da Knauff von Sanchos Verletzung Profitiert hat.

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1540 Beitrag von yamau » So 15. Mai 2022, 22:48

Kann man nicht ab Juni/Juli eine Art Prognose Thread eröffnen und diesen nach Abschluss honorieren soweit erfolgreich und mit einer Spende für Kinder ausloben?????

Antworten