Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#701 Beitrag von Bernd1958 » So 3. Jul 2022, 16:55

Zubitoni hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:56
Stoney hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 10:21 Sobald das Transferfenster schließt, wird die Unruhe leider vorbei sein. Dafür ist Lewandowski zu sehr Profi.
bin nicht sicher, ob nicht doch was hängen bleibt. was hat er zu verlieren mit 34? der fragt sich doch auch, warum er die ganze zeit den bayern ggü maximal loyal war, während die ihm nichtmal am karriereabend entgegen kommen, um sich seinen barca-traum erfüllen zu können.
Wenn er vor Kobel steht wird er trotzdem nicht absichtlich vorbeischießen. Dazu ist der viel zu torgeil

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#702 Beitrag von Zubitoni » So 3. Jul 2022, 17:32

nee, sicher nicht. aber es müssen ja bekanntlich nur 5% fehlen, um ein ganz anderer spieler zu sein.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#703 Beitrag von Tschuttiball » Mo 4. Jul 2022, 18:34

Brazzo holt wohl noch de Ligt...

Quelle Sky
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#704 Beitrag von mkay87 » Di 5. Jul 2022, 00:05

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 18:34 Brazzo holt wohl noch de Ligt...

Quelle Sky
Da sind auch andere Kaliber dran, die 70 Millionen Plus zahlen würden.

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#705 Beitrag von yamau » Fr 8. Jul 2022, 21:13

Also wenn sie CR7 holen fänd ich das schon geil👍🏻😉 macht die BuLi doch attraktiver!

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#706 Beitrag von yamau » Mo 11. Jul 2022, 23:48

Und wenn sie de Ligt bekommen eine gute Verstärkung! Klasse Fußballer aber wenn ich den grinsenden Hasan sehe kommt’s mir hoch! Meine Güte kokettiert er ob seiner vermeintlichen Transfererfolge…Ich hoffe nur dass Lewa geht, alles Andere ist mir wurscht!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#707 Beitrag von Tschuttiball » Di 12. Jul 2022, 07:03

yamau hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 23:48 Und wenn sie de Ligt bekommen eine gute Verstärkung! Klasse Fußballer aber wenn ich den grinsenden Hasan sehe kommt’s mir hoch! Meine Güte kokettiert er ob seiner vermeintlichen Transfererfolge…Ich hoffe nur dass Lewa geht, alles Andere ist mir wurscht!!!
Der Hassan soll da ruhig bleiben. Der ist beileibe nicht so gut wie viele ihn jetzt machen. Denkt an die vielen ablösefreien Wechsel und Unzufriedenheiten einiger Spieler. Von daher sei ihm 1-2 gute Entscheidungen gegönnt, welche die 4-5 schlechten nicht überwiegen. Und de Ligt ist noch nicht gewechselt, und wenn dann wirds teuer. Und dann gibt's in München ja auch noch das Thema Neid und Missgunst..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#708 Beitrag von Becksele » Fr 15. Jul 2022, 15:00

Mane kommt mit 30 Jahren. Ich bezweifel mal, dass er auch mit 27 von Liverpool zu Bayern gekommen wäre. Der will einfach nochmal was neues sehen (wie Lewa ja jetzt auch).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#709 Beitrag von crborusse » Fr 15. Jul 2022, 17:58

Die Verbrecher bieten 60 Millionen für de Ligt, wollen aber fast genau so viel für einen über 10 Jahre älteren Spieler haben. Und wundern sich, dass Juve mehr haben will. So ganz frisch sind die im Oberstübchen ja nicht im Freistaat Bayern.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#710 Beitrag von Tschuttiball » Fr 15. Jul 2022, 19:09

crborusse hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 17:58 Die Verbrecher bieten 60 Millionen für de Ligt, wollen aber fast genau so viel für einen über 10 Jahre älteren Spieler haben. Und wundern sich, dass Juve mehr haben will. So ganz frisch sind die im Oberstübchen ja nicht im Freistaat Bayern.
Zeigt halt deren Charakter. Mia san mia, oder auch "Nach uns die Sintflut".
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#711 Beitrag von yamau » Sa 16. Jul 2022, 10:25

Aber schön dass denen DER Torgarant nach Barca zieht!!!
https://fussball.news/

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#712 Beitrag von Stumpen » Sa 16. Jul 2022, 16:20

... die kriegen noch richtig Schotter für den.

Ubd unsere Strategen bekommen wir nicht mal im Ansatz von der Backe, weil Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinanderliegen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#713 Beitrag von Axel » Sa 16. Jul 2022, 16:39

Stumpen hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 16:20 ... die kriegen noch richtig Schotter für den.

Ist doch egal, die haben eh Kohle ohne Ende. Haupsache die Tormaschine ist weg.

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#714 Beitrag von mkay87 » Sa 16. Jul 2022, 17:21

Stumpen hat geschrieben: Sa 16. Jul 2022, 16:20 ... die kriegen noch richtig Schotter für den.

Ubd unsere Strategen bekommen wir nicht mal im Ansatz von der Backe, weil Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinanderliegen.
Die Kohle stecken sie wohl in Tel und Laimer. :lol:
Also neben De Ligt für 80 Millionen. ;)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#715 Beitrag von Tschuttiball » Sa 16. Jul 2022, 17:37

Zeigt halt erneut den finanziellen Unterschied auf.
Unser teuerster Einkauf war Haller mit ca 31 Mio Euro. Die Seppels geben mal locker 60-80 Mio aus für einen Spieler.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#716 Beitrag von yamau » So 17. Jul 2022, 21:45

Nach Lewa haben sie noch einen Trumpf und das ist Neuer!
In Vorahnung ob des Wechsels von Lewa war‘s von Watzke keine mutige Prognose aber ob de Light, Mane oder Mr X, dieses Jahr sind sie fällig!!!!!!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#717 Beitrag von Der Dude » So 17. Jul 2022, 22:11

de Ligt ist fix

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#718 Beitrag von Tschuttiball » So 17. Jul 2022, 22:29

Die Bayern werden auch dieses Jahr wieder Meister. Deren Kader ist auf den Positionen 11-15 einfach besser als unserer. Aber auch kein Wunder bei ca 100 (!!!) Mio mehr Gehaltsetat.
Um die Bayern schlagen zu können benötigt es eine 1a Saison von uns, sprich 80+ Punkte, sowie eine Seuchen-Saison der Bayern mit vielen Verletzungen und Ausfällen. In allen anderen Szenarien wird man deren 11. Meisterschaft in Folge sehen :kotz:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#719 Beitrag von Der Dude » So 17. Jul 2022, 22:38

Tschuttiball hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 22:29 Die Bayern werden auch dieses Jahr wieder Meister. Deren Kader ist auf den Positionen 11-15 einfach besser als unserer.
Und die Positionen 1-11?

IV sind wir gleichauf. Einen Bellingham würden die auch mit Kusshand nehmen. Aber sonst?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transfers der Konkurrenz & Internationale Transfers

#720 Beitrag von Zubitoni » So 17. Jul 2022, 22:42

Tja, jetzt haben die halt wirklich gar keine Schwachstelle mehr. Etwas Weltklasse verloren, dafür aber in der Breite an Top Qualität zugelegt. Müsste für die Liga leider reichen, außer sie haben nicht so richtig Bock auf Titel Nummer 11.

Dazu fällt mir leider nur eins ein: 🖕
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten