Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 602
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1961 Beitrag von Space Lord » Fr 12. Nov 2021, 13:07

Stumpen hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 10:36 https://www.google.com/amp/s/www.fussba ... iyech-dran

... der passt dann auch noch hier rein. Beide haben zumindest den gleichen Berater.

Aber sollte man nicht zumindest erstmal den einen Spieler auf die Spur bringen, der im niederländischen Fußball "groß" geworden ist, bevor man über zwei weitere nachdenkt.
Ach, den bekämen wir doch sowieso nicht im Winter. Da würde Tuchel schon sein Veto einlegen, immerhin spielt Chelsea um den Titel mit.

Ohne einen adäquaten Ersatz, glaub ich nicht, dass die auch nur einen Spieler abgeben.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 5393
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1962 Beitrag von Schwejk » So 14. Nov 2021, 10:20

Haaland-Nachfolge gefunden? BVB hat Russland-Talent auf dem Zettel

(...) Borussia Dortmund beobachtet wohl Russen-Talent Tyukavin
19 Jahre ist er erst alt, aber bereits unangefochtener Stamm-Stürmer des Champions-League-Aspiranten Dinamo Moskau. 16 Torbeteiligungen in 33 Profi-Spielen – eine Quote, die sich durchaus sehen lassen kann.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 23497.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Wer keinen Anstoß erregt, gibt auch keinen Anstoß (Raddatz).

cloud88
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1456
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1963 Beitrag von cloud88 » Do 18. Nov 2021, 23:23

Adeyemi:
Im Kampf um Jung-Nationalspieler Karim Adeyemi (19) sind die Bayern laut SPORT BILD raus aus dem Rennen. Stattdessen tendiert der Salzburg-Profi (11 Tore in 13 Liga-Spielen) zu einem Wechsel nach Dortmund.
Laut dem Bild+ Artikel will der BVB bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. Das Gesamtpaket könnte bis zu 60 Mio. € kosten (30-35 Mio. Ablöse + 5 Mio. Gehalt jährlich für 5 Jahre)

Fände das Gehalt recht niedrig im vergleich zu anderen die wir die letzten Jahre gekauft haben.

Zakaria scheint auch nicht unmöglich zu sein, allerdings will er wohl 12mio Handgeld was man wiederum als Ablösesumme ansehen kann, er wäre ja Ablösefrei und könnte Witsel ersetzen.

Julián Álvarez ist wohl auch in der Verlosung und kostet 25mio (AK). Mit 1.70 auch wieder ein kleinerer Stürmer, was dafür sprechen würde das man vllt gar keinen Brecher für Haaland holen möchte.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 8776
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1964 Beitrag von Tschuttiball » Do 18. Nov 2021, 23:29

Wäre aber gut wenn dass alles im Winter sein würde. Wir hättens sportlich dringend nötig, bei den Verletzungen...
Stolzes BVB-Mitglied seit 1995!

CBass
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 97
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1965 Beitrag von CBass » Fr 19. Nov 2021, 09:08

Adeyemi vielleicht, aber warum sollten wir Zakaria im Winter holen, wenn er im Sommer ablösefrei ist? Ich gehe auch nicht davon aus, dass Gladbach ihn im Winter an uns verkaufen würde :?

Borsig
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 179
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1966 Beitrag von Borsig » Mo 22. Nov 2021, 17:00

Wir muessen uns dringend in der Abwehr verstaerken...

Benutzeravatar
Optimus
Südtribüne
Südtribüne
Beiträge: 2622
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1967 Beitrag von Optimus » Di 23. Nov 2021, 19:38

Ivan Perisic setzt sich bereits mit einem Wechsel im kommenden Sommer auseinander. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge will der 32-jährige Kroate nach der Saison in die Bundesliga zurückkehren.
Der Linksaußen, so die italienische Sportzeitung, liebäugelt mit einem Comeback bei einem seiner Ex-Vereine: Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg befänden sich in seinem Blickfeld.
https://www.fussballtransfers.com/a8785 ... bundesliga
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 8776
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1968 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Nov 2021, 19:56

Optimus hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 19:38
Ivan Perisic setzt sich bereits mit einem Wechsel im kommenden Sommer auseinander. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge will der 32-jährige Kroate nach der Saison in die Bundesliga zurückkehren.
Der Linksaußen, so die italienische Sportzeitung, liebäugelt mit einem Comeback bei einem seiner Ex-Vereine: Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg befänden sich in seinem Blickfeld.
https://www.fussballtransfers.com/a8785 ... bundesliga
Fänd ich jetzt net so prall, ihr?
Stolzes BVB-Mitglied seit 1995!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1969 Beitrag von Tonestarr » Di 23. Nov 2021, 20:09

Tschuttiball hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 19:56
Optimus hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 19:38
Ivan Perisic setzt sich bereits mit einem Wechsel im kommenden Sommer auseinander. Einem Bericht der ‚Gazzetta dello Sport‘ zufolge will der 32-jährige Kroate nach der Saison in die Bundesliga zurückkehren.
Der Linksaußen, so die italienische Sportzeitung, liebäugelt mit einem Comeback bei einem seiner Ex-Vereine: Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg befänden sich in seinem Blickfeld.
https://www.fussballtransfers.com/a8785 ... bundesliga
Fänd ich jetzt net so prall, ihr?
Wer ist Perisic ?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 8776
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1970 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Nov 2021, 20:10

Tonestarr hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 20:09 Wer ist Perisic ?
Ich les da nur Söldnertum.
Stolzes BVB-Mitglied seit 1995!

Pew
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1971 Beitrag von Pew » Di 23. Nov 2021, 20:25

Also bei Bayern war Perisic durchaus ein guter Spieler. Wie sich sein Leistungsvermögen seitdem bei Inter entwickelt hat kann ich nicht genauer sagen. Allerdings habe ich jetzt nicht den Eindruck, dass er unbedingt der Spielertyp ist, der uns auf den Flügeln fehlt.

Stumpen
Latte
Latte
Beiträge: 2203
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1972 Beitrag von Stumpen » Do 25. Nov 2021, 23:20

... zumindest ist er mehr Flügelspieler, als alles was bei uns da so rumläuft. Ich will aber keine Spieler mehr zurückholen, die uns schon mal verlassen haben. Schon gar nicht welche, die sich schon in München prostituierte haben. :thumbdown:

Antworten