Trikotnummern Neuzugänge

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
LEO
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 12:09

Trikotnummern Neuzugänge

#1 Beitrag von LEO » Fr 27. Mai 2022, 13:46

Hallo liebe Fangemeinde,
ich würde meiner Frau, die ein großer BVB- und aber auch SC Freiburg-Fan ist, gerne ein BVB-Trikot mit Schlotterbeck zu Geburtstag schenken.
Die Trikotnummer die er beim BVB bekommen wird, ist wohl noch nicht offiziell.
Ich selbst kenne mich nicht aus, deshalb die Frage in die Runde:
Kann man die neue Trikotnummer anhand der Ab- und Neuzugänge "erspekulieren"?
Und wann werden die Nummern offiziell bekanntgegeben?

Grüße an alle
LEO

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Trikotnummern Neuzugänge

#2 Beitrag von Tschuttiball » Fr 27. Mai 2022, 19:42

Wohnste in der Nähe Dortmunds oder geht ihr ab und an ein Spiel schauen? Wenn ja kannst ihr ja die Option dazu geben, sobald fix im Fanshop den Spieler & Nr nachträglich drauf zu drucken. Kaufst erstmal nur das Trikot. Danach habts n Grund zu n Spiel zu fahren ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Trikotnummern Neuzugänge

#3 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 27. Mai 2022, 21:11

https://shop.bvb.de/kontaktformular

Auf der Seite ist ein Kontaktformular des BVB Fan-Shops.Schilder dein Anliegen und frag nach unterschiedlichen Möglichkeiten die zur Lösung deines Problems führen könnten.
Vielleicht klapp es.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten