Wer wird Trainer beim BVB ?

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#121 Beitrag von Becksele » Mo 23. Mai 2022, 23:27

Platz 5? Hab ich was verpasst? Bei uns ist die CL-Qualifikation Religion, alles darunter ist, egal was passiert, nicht akzeptabel und das wisst ihr genau.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#122 Beitrag von Zubitoni » Mo 23. Mai 2022, 23:55

Becksele hat geschrieben: Mo 23. Mai 2022, 23:27 Platz 5? Hab ich was verpasst? Bei uns ist die CL-Qualifikation Religion, alles darunter ist, egal was passiert, nicht akzeptabel und das wisst ihr genau.
bei dem thema werde ich allerdings auch religiös! ohne CL wirds kaum machbar sein, in nicht allzu ferner zukunft mal wieder an das große tor zu klopfen…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#123 Beitrag von Stumpen » Di 24. Mai 2022, 08:46

... um an das große Tor zu klopfen müssen wir Dinge anders machen, als andere.

Unser Scouting hat uns nich immer nur Diamant beschert, da war auch viele Halbedelsteine mit Verunreinigungen dabei.

Bayern kann sich bessere und teurere Spieler leisten. Vorallem mehr davon. Bei denen verschwinden die Halbedelsteine auf der Tribüne.

Um die Bayern mal für einen kurzen Moment auszustechen, mehr wird nie möglich sein, kann man keine Methoden nutzen, welche Bayern nutzt. Da sind die besser drin.

Im Übrigen ist nicht mehr Bayern unser Konkurrent, die sind weg, sondern Leipzig. Andere Vereine stehen in den Startlöchern. Wenn Frankfurt den Rückenwind nutzt, es clever anstellt, warum sollte dieser Verein nicht eine Entwicklung machen, wie wir in den 90'ern. In jedem Fall steckt in der Stadt mehr Potential und Geld, als in unser ganzen Region.

Wir halten uns nur, wenn es bei uns wieder einen Fussball gibt, der erkennbar ist, mit dem man uns verbindet. Da helfen gute Spieler, nur wichtiger ist eine Mannschaft. Da muss sich jeder mitgenommen fühlen und bereit sein sich für seinen Mitspieler einzusetzen, für das Team zu kämpfen und zwar zu 109%. Nur über Leidenschaft, harte Arbeit und einer cleveren Spielidee werden wir in der Lage sein irgend etwas mitzunehmen

Sowas lässt sich aber nicht kaufen, sowas muss sich entwickeln. Entwicklungen sind aber selten linear, es wird Rückschläge geben, Fehlentwicklungen und kurzfristig Erfolge sind da ehr selten.

Wenn man die Quali für das Maß der Dinge postuliert, dann hätte man bei Rose bleiben müssen. Nüchterner Erfolgsfussball.

Wenn man eine Entwicklung haben möchte hin zu einem emotionalen, kämpfenden Team, mit dem man sich identifizieren kann, dann ist Terzic der Richtige. Nur dieses Projekt dauert Jahre. Wer die Nerven bei einem 5.ten Platz verliert, der sollte eine solche Entwicklung nicht anstreben.

Eine lebendige Truppe, der man ansieht dass sie will, die kämpft und sich einbringt wird mittelfristig auch Erfolg haben. Da bin ich fest von überzeugt.

Terzic kann der Streich des BVB werden, man muss ihm aber machen lassen, unterstützen und mit Niederlagen umzugehen lernen, überzogene Erwartungen lassen und ihm Zeit geben.

Wir gehen in eine Saison, die es so noch nie gab, mit einem neuen alten Trainer, der aber noch verdammt jung ist, mit einer Mannschaft in der es nicht stimmt, die auf einen der besten Torjäger der letzten Jahre verzichten muss, in einer Zeit die von Corona, Krieg und wirtschaftlicher Unsicherheit geprägt ist, dazu kommt dass der Fussball ist nicht mehr unumstritten ist.

Meine Meinung ist, in diesem Umfeld, fünfter zu werden wäre nicht der Skandal, Terzic zu entlassen dagegen schon.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#124 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 09:12

Sobald wir wen entwickeln wird er uns ziemlich schnell weggekauft. Wir fliegen schon lange nicht mehr unter dem Radar.

Ansonsten aber ja: Terzic muss jetzt Kredit gegeben werden. Will meinen, nicht dass man ihn nach 10 Spieltagen gleich wieder in Frage stellt wenn man auf Platz 6 steht. Da gehe ich konform. Man muss aber eine Entwicklung sehen welche in die richtige Richtung läuft, aber dies muss bis zum Winter zu sehen sein. Sollte man im Winter abgeschlagen auf Platz 10 stehen, der Fussball langweilig sein, dann wirds auch für Edin eng. So ist das Geschäft. Wir müssen dringend in die CL kommen, dass steht über allem.
Aber ich mache mir diesbezüglich 0,0 Sorgen. Denn erstens sehe ich in Edin einen sehr guten Trainer und zweitens ist der Kader von der individuellen Klasse einfach zu gut um nicht in die CL zu kommen. Es wird also mehr um die Art und Weise gehen wie der BVB spielt und auftritt. Und da sehe ich wie gesagt keine Probleme mit Terzic als Trainer.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#125 Beitrag von jasper1902 » Di 24. Mai 2022, 12:12

Tschuttiball hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 09:12 Sobald wir wen entwickeln wird er uns ziemlich schnell weggekauft. Wir fliegen schon lange nicht mehr unter dem Radar.

Ansonsten aber ja: Terzic muss jetzt Kredit gegeben werden. Will meinen, nicht dass man ihn nach 10 Spieltagen gleich wieder in Frage stellt wenn man auf Platz 6 steht. Da gehe ich konform. Man muss aber eine Entwicklung sehen welche in die richtige Richtung läuft, aber dies muss bis zum Winter zu sehen sein. Sollte man im Winter abgeschlagen auf Platz 10 stehen, der Fussball langweilig sein, dann wirds auch für Edin eng. So ist das Geschäft. Wir müssen dringend in die CL kommen, dass steht über allem.
Aber ich mache mir diesbezüglich 0,0 Sorgen. Denn erstens sehe ich in Edin einen sehr guten Trainer und zweitens ist der Kader von der individuellen Klasse einfach zu gut um nicht in die CL zu kommen. Es wird also mehr um die Art und Weise gehen wie der BVB spielt und auftritt. Und da sehe ich wie gesagt keine Probleme mit Terzic als Trainer.
Sehe ich auch so. Hatte vor 4 Monaten Bedenken was passiert wenn Haaland ( Kettenreaktion etc.).
Scheinbar - und natürlich erstmal nur auf dem Papier !! und dank Kehl - läuft es aber in die andere Richtung.
Die bisherigen Transfers sind vermutlich entweder gesetzt oder Stammplatzkandidaten.

Wenn Akanji verkauf wird dürfte noch ein Stürmer kommen und dann steht das Gerüst.
Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass wir den Start komplett verhunzen.

sgG

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#126 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 24. Mai 2022, 12:28

Tschuttiball hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 09:12 Sobald wir wen entwickeln wird er uns ziemlich schnell weggekauft. Wir fliegen schon lange nicht mehr unter dem Radar.

Ansonsten aber ja: Terzic muss jetzt Kredit gegeben werden. Will meinen, nicht dass man ihn nach 10 Spieltagen gleich wieder in Frage stellt wenn man auf Platz 6 steht. Da gehe ich konform. Man muss aber eine Entwicklung sehen welche in die richtige Richtung läuft, aber dies muss bis zum Winter zu sehen sein. Sollte man im Winter abgeschlagen auf Platz 10 stehen, der Fussball langweilig sein, dann wirds auch für Edin eng. So ist das Geschäft. Wir müssen dringend in die CL kommen, dass steht über allem.
Aber ich mache mir diesbezüglich 0,0 Sorgen. Denn erstens sehe ich in Edin einen sehr guten Trainer und zweitens ist der Kader von der individuellen Klasse einfach zu gut um nicht in die CL zu kommen. Es wird also mehr um die Art und Weise gehen wie der BVB spielt und auftritt. Und da sehe ich wie gesagt keine Probleme mit Terzic als Trainer.
Ich finde es immer wieder amüsant.
Aus welchem Grund sollte Edin anders bewertet werden, wie seine Vorgänger :think:
Weil er sagt, dass durch seine Adern schwarz/gelbes Blut fließt ?
Er wird genauso liefern müssen wie alle anderen vor Ihm auch.
Rose, Favre .. haben es auch in die CL geschafft

Nicht falsch verstehen, ich hoffe das Edin es schafft.
Aber so zu tun als wäre vorher alles schlecht gewesen ist so auch nicht korrekt. Und Edin tut man keinen gefallen, Ihn schon jetzt in den Himmel zu loben. Seine Fallhöhe ist jetzt schon höher, wie von allen seinen Vorgängern, durch den Heilsbringerstatus den er jetzt schon hier genießt.
Ich hoffe sehr, er hält dem hier Stand (und was die GF von Ihm erwartet). Wenn nicht, dann Gute Nacht
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#127 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 13:50

Das Rose gehen musste lag auch an Rose selbst. Kehl, Watzke & Zorc hatten eher nicht unbedingt vor Rose zu entlassen. Sonst hätte man ihn nicht zu Zorcs Abschiedsdoku von Sky (BVB Stories) ins Westfalenstadion eingeladen, hätte Kehl nicht im DoPa Rose sein Vertrauen ausgesprochen, und Rose hätte man nicht so eng in die Transfers eingebunden. Das passt alles nicht zusammen aus meiner Sicht. Von daher war bis letzten Donnerstag die Entlassung von Rose auch nicht geplant.
Für mich stellt es sich so dar, dass Rose selbst nur weitermachen wollte sofern er von allen Verantwortlichen das uneingeschränkte Vertrauen bekommt. Dies gabs so halt nicht weil einige Punkte nicht überzeugend waren. Vielleicht waren die Lösungsansätze von Rose für die Saison 22/23 einfach nicht überzeugend genug. Dies hört man auch von verschiedenen Medien, welche von lautem Lärm während der Analyse berichten, also einem lautstarken Disput. Dazu gehören immer 2 Parteien.
Dass Rose hier KEINE Schuld trifft ist somit falsch und auch ein Märchen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#128 Beitrag von Stumpen » Di 24. Mai 2022, 14:24

... Schuld trifft wohl alle.

Rose wird wohl auch angemerkt haben, dass es für Haaland keinen Ersatz gab, die Mannschaft auf einigen Bereichen unzureichend besetzt ist und Spieler im Team rumturnen, die mit Profifussball nicht viel gemein haben.

Die Schuld trifft hier wohl in einem größeren Umfang unsere Verantwortliche und weniger Rose. Dies wird er, Rose, angemerkt und mit der berechtigten Frage unterlegt haben, was bitte schön besser werden soll, wenn die größten Pflegefälle in der Mannschaft verbleiben. Wer kann für die nächste Saison eine Aussage treffen, wie es weitergeht, wenn die Nachfolge von Haaland ungeklärt ist? Man nicht weiss, was mit Reyna wird, oder ob man dem einen oder anderen Spieler einen Leistungsschub zutraut, welcher in der Vergangenheit wenig beizutragen wusste. Vielleicht wurden ihm auch Versprechen gemacht, z.B. Spieler, die jetzt nicht kommen.

Ich hätte auch gefragt ob man nächste Saison gemeinsam angeht, Nibelungentreue hin oder her, es geht um das Tragen von Verantwortung. Gemeinsam. Wenn in einem solchen Moment dann AKi, Sammer und Susi eine krause Stirn machen und betreten auf dem Boden blicken, hätte jeder nach Sinn und Unsinn einer Weiterbeschäftigung gefragt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#129 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 24. Mai 2022, 14:32

Stumpen hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 14:24 ... Schuld trifft wohl alle.

Rose wird wohl auch angemerkt haben, dass es für Haaland keinen Ersatz gab, die Mannschaft auf einigen Bereichen unzureichend besetzt ist und Spieler im Team rumturnen, die mit Profifussball nicht viel gemein haben.

Die Schuld trifft hier wohl in einem größeren Umfang unsere Verantwortliche und weniger Rose. Dies wird er, Rose, angemerkt und mit der berechtigten Frage unterlegt haben, was bitte schön besser werden soll, wenn die größten Pflegefälle in der Mannschaft verbleiben. Wer kann für die nächste Saison eine Aussage treffen, wie es weitergeht, wenn die Nachfolge von Haaland ungeklärt ist? Man nicht weiss, was mit Reyna wird, oder ob man dem einen oder anderen Spieler einen Leistungsschub zutraut, welcher in der Vergangenheit wenig beizutragen wusste. Vielleicht wurden ihm auch Versprechen gemacht, z.B. Spieler, die jetzt nicht kommen.

Ich hätte auch gefragt ob man nächste Saison gemeinsam angeht, Nibelungentreue hin oder her, es geht um das Tragen von Verantwortung. Gemeinsam. Wenn in einem solchen Moment dann AKi, Sammer und Susi eine krause Stirn machen und betreten auf dem Boden blicken, hätte jeder nach Sinn und Unsinn einer Weiterbeschäftigung gefragt.
So schaut es wohl aus
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#130 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 14:52

Kritiker am Trainer gibt es in fast jedem Verein. Das muss man aushalten können. Am besten sorgt man selbst dafür, dass es keine Zweifel gibt. Eine Nibelungentreue kriegt kein Trainer. Weder Terzic, weder Favre noch Rose. Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft. Dies weiss jeder Trainer, sonst muss er aufhören auf dem Niveau Trainer sein zu wollen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#131 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 24. Mai 2022, 15:13

Tschuttiball hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 14:52 Kritiker am Trainer gibt es in fast jedem Verein. Das muss man aushalten können. Am besten sorgt man selbst dafür, dass es keine Zweifel gibt. Eine Nibelungentreue kriegt kein Trainer. Weder Terzic, weder Favre noch Rose. Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft. Dies weiss jeder Trainer, sonst muss er aufhören auf dem Niveau Trainer sein zu wollen.
Der Unterschied ist aber gerade hier, dass einige schon schreiben, dass man nun, weil es Edin ist, doch die Ruhe bewahren soll, auch wenn es Anfangs nicht so läuft, es vielleicht auch 1-2 Jahre dauert bis alles wieder rund läuft, man auch mal auf Platz 6 steht ect.

Nein, auch ein Edin muss so liefern wie alle anderen vorher es mussten oder gemusst hätten. Auch er muss sich genauso an gewissen Dingen messen lassen wie alle anderen vorher auch. Weshalb soll er einen anderen Schutzstatus haben :think:
Es sei denn man schraubt nun von offizieller Seite mal die Erwartungshaltung zurück, aber selbst dies hätte man bei allen anderen auch machen können/müssen. Und selbst wenn dies unsere GF macht, heißt dass noch lange nicht das der allgemeine Fan auch seine Erwartungshaltung zurück nimmt.
Daher ist es schon richtig, dass unsere GF einen gehörigen (negativen) Anteil daran hat.

Es ist einfach so, dass keiner mehr Geduld hat.
Aber die Diskussion hatten wir schon bei Favre (Punkteschnitt :thumbup: ), bei allen Dingen die auch mir nicht immer gefallen. Aber gewisse Dinge scheinen nicht mehr zu reichen.
Daher auch mein Einwand, ob Edin dem standhalten kann. Schwarz/Gelbes Blut hin oder her
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#132 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 15:32

Natürlich muss Edin liefern. Eine gewisse Kontinuität wäre aber wünschenswert, jetzt wo man den Wunschtrainer hat. Aber glaube diesen Wunsch haben die meisten BVB Fans. Hoffentlich.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 199
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#133 Beitrag von RheinSiegBorusse » Di 24. Mai 2022, 15:48

Tschuttiball hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 15:32 Natürlich muss Edin liefern. Eine gewisse Kontinuität wäre aber wünschenswert, jetzt wo man den Wunschtrainer hat. Aber glaube diesen Wunsch haben die meisten BVB Fans. Hoffentlich.
Mein letzter Einwand ;) und dann soll auch gut sein.

Welcher der letzten Trainer, war denn KEIN Wunschtrainer zum damaligen Zeitraum :think:
Man hat für seinen letzten Wunschtrainer sogar bezahlt und keine Geduld gehabt.

Aber gut, hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison :clap: :D
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#134 Beitrag von Zubitoni » Di 24. Mai 2022, 16:12

wir kaufen doch nicht alle verfügbaren deutschen nationalspieler und installieren unseren wunschtrainer, um am ende fünfter zu werden.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#135 Beitrag von Stumpen » Di 24. Mai 2022, 20:16

... eine natürliche Rotation auf dem Posten des Trainers mag förderlich sein, nur bei uns werden schon Drehtüren installiert, damit die Kollegen schneller rein und raus kommen.

Wie hier treffend angemerkt wurde haben wir in den letzten Jahren nur und ausschließlich Wunschtrainer beschäftigt. Man muss jetzt auch mal mit der Analyse soweit sein, dass es ja nicht immer am Trainer liegen kann.

Vielleicht fehlt es ja unseren Verantwortlichen an Geduld. Könnte ja sein.

Und vielleicht trägt unser Kader auch etwas zur Gesamtsituation bei. Könnte ja auch sein.

Und sicher ist es clever Nationalspieler zu holen, allerdings nur, wenn sie auch Nationalspieler bleiben.

Ambitionierte junge Spieler in Dortmund zu Nationalspieler zu machen, finde ich allerdings spannender.

Wir sind uns doch alle einig, dass Konstanz auf dem Posten des Trainers nicht ganz von Übel ist.

Ich plädiere halt dafür, dass man in Zukunft zwei, oder dreimal hinschaut, bevor man den Kopf des Trainers fordert.

Frankfurt hat sich den Titel geholt, weil sie in den Momenten, wo es drauf ankam die bessere Mannschaft war. Wir sind in der CL und den Pokalwettbewerben gescheitert, weil andere Mannschaften in den entscheidenden Momenten besser waren.

Die Frage ist hier, welchen Anteil der Trainer in diesen Momenten hat, und welchen Anteil die Mannschaft hatte. Allerdings die Böcke, die wir uns in den entscheidenden Momenten geschossen haben, hatten nichts mit dem Trainer zu tun. Meine Meinung.

Wollen wir hoffen, dass wir jetzt die Konstanz auf dem Trainerposten haben, die notwendig ist um sich weiterzuentwickeln.

Geduld zu haben und Nachsicht zu üben, zumindest da wo es angebracht erscheint, empfinde ich nun nicht als die schlechtesten Tugenden.

Am Ende geht es um Vertrauen und da kann es keinen besseren als Terzic geben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#136 Beitrag von bvbcol » Di 24. Mai 2022, 20:16

Mich erinnert das Szenario an den Abgang von Klopp, der wollte auch Änderungen in der Mannschaft und unsere sportliche Führung wollte oder konnte nicht .

Wie Stumpen schon anmerkte, Rose war ja kein Blinder und hat wohl auch umfassende Kaderänderungen gefordert. Es scheint so, dass er um Unterstützung gebeten hat, weil eben nicht alle Änderungen in dieser Transferperiode erledigt werden können, und er mit entsprechenden Schwachstellen weiter spielen müsste. Da könnte es sogar zum Verlust der CL-Quali kommen und da hat dann unsere Führung wohl kalte Füße bekommen.
Es wurden zwar einige gute Transfers getätigt, aber in speziellen Bereichen, die sogar noch gravierender als die jetzt ersetzten sind, fehlt es noch komplett und diese Bereiche waren auch für unsere Gegentorflut und spielerische Armut verantwortlich.

Solange wir kein gutes Mittelfeld und entsprechende Außenverteidiger haben, bleibt es bei der Hoffnung, dass es mit Terzic besser wird.

Ich habe ausdrücklich keine Namen genannt, da kann jeder für sich seine Protagonisten andenken und versuchen mit ihnen und den Neuzugängen sein System und Taktik für die nächste Saison denken.

Wie schon mehrfach geschrieben, das verpassen der CL wäre eine Katastrophe und ehrlich gesagt würde ich da Watzke und Zorc ob ihrer Kaderzusammenstellung über die letzten Jahre als Hauptverantwortliche ausmachen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Terzic ist bei einem Scheitern im Grunde das Opfer.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#137 Beitrag von jasper1902 » Di 24. Mai 2022, 20:55

Faktisch ist die Saison erst am 30.06.2022 zu Ende und dementsprechend die neue Saison noch nicht mal gestartet und trotzdem
gibt es heute schon wieder Szenarien , die absolut nicht nachvollziehbar sind !
Aber Schwarzmalerei war ja in Teilen des Forums ja immer schon mehr "in".

Ich für meinen Teil war

1.) überrascht über die Trennung von Rose
2.) nie der Meinung , dass er der Hauptgrund - geschweige denn der einzige Grund unserer Probleme darstellt

Und trotzdem freue ich mich wie Bolle auf Terzic und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Neuzugängen .

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#138 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Mai 2022, 21:21

jasper1902 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 20:55 Faktisch ist die Saison erst am 30.06.2022 zu Ende und dementsprechend die neue Saison noch nicht mal gestartet und trotzdem
gibt es heute schon wieder Szenarien , die absolut nicht nachvollziehbar sind !
Aber Schwarzmalerei war ja in Teilen des Forums ja immer schon mehr "in".

Ich für meinen Teil war

1.) überrascht über die Trennung von Rose
2.) nie der Meinung , dass er der Hauptgrund - geschweige denn der einzige Grund unserer Probleme darstellt

Und trotzdem freue ich mich wie Bolle auf Terzic und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Neuzugängen .

sgG
Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich persönlich Rose kritischer sah. Nur die Schwarzmalerei hinsichtlich Terzic vestehe ich nicht. Es gibt kaum einen Trainer der sich mehr mit dem BVB identifiziert als Edin. Allein seine Worte heute gaben mir Gänsehaut!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#139 Beitrag von jasper1902 » Di 24. Mai 2022, 21:33

Tschuttiball hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 21:21
jasper1902 hat geschrieben: Di 24. Mai 2022, 20:55 Faktisch ist die Saison erst am 30.06.2022 zu Ende und dementsprechend die neue Saison noch nicht mal gestartet und trotzdem
gibt es heute schon wieder Szenarien , die absolut nicht nachvollziehbar sind !
Aber Schwarzmalerei war ja in Teilen des Forums ja immer schon mehr "in".

Ich für meinen Teil war

1.) überrascht über die Trennung von Rose
2.) nie der Meinung , dass er der Hauptgrund - geschweige denn der einzige Grund unserer Probleme darstellt

Und trotzdem freue ich mich wie Bolle auf Terzic und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Neuzugängen .

sgG
Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich persönlich Rose kritischer sah. Nur die Schwarzmalerei hinsichtlich Terzic vestehe ich nicht. Es gibt kaum einen Trainer der sich mehr mit dem BVB identifiziert als Edin. Allein seine Worte heute gaben mir Gänsehaut!
ja, da bekommt man tatsächlich Tränen in den Augen.

sgG

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Wer wird Trainer beim BVB ?

#140 Beitrag von Exilruhri » Di 24. Mai 2022, 23:12

da gehen wir doch alle gerne mit - all in! :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Antworten