Kader und Taktik 2022/23

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Kader und Taktik 2022/23

#121 Beitrag von Becksele » Fr 24. Jun 2022, 16:33

Wenn Reyna, von dem ich auch viel halte, fit wäre und dann auch mal bliebe...

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Kader und Taktik 2022/23

#122 Beitrag von sw2105 » Fr 24. Jun 2022, 17:53

Tonestarr hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:10
Mike1985 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:26 Was mir bei aller Freude über die Transfers fehlt sind nach wie vor Spieler die mal einen oder mehrere Gegenspieler aussteigen lassen können. Solche wie Sancho, Dembele oder Hakimi. Da haben wir jetzt Adeyemi geholt von dem wir uns erhoffen dass er es kann. Aber ansonsten sehe ich da eigentlich keinen, außer vllt noch Gittens der zu sowas in der Lage wäre.
Sonst haben wir wieder 90% Ballbesitz aber machen nichts draus.

Was ich Wahnsinn finde dass überhaupt überlegt wird einen Spieler wie Rapha abzugeben. Einer der wenigen der technisch alles drauf hat. Wir können es uns sportlich nicht leisten so einen Spieler abzugeben. Ich würde ihn aber gerne offensiver sehen, nicht mehr als LV. Da kann er seine Stärken viel besser ausspielen.
Also die 5 Spiele die er pro Saison absolvieren kann weil er sonst mit Muskelverletzung auf der Couch liegt
Liegst nur ganz knapp daneben. Waren 23 (Buli-Einsätze) ;)
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Kader und Taktik 2022/23

#123 Beitrag von LEF » Fr 24. Jun 2022, 19:10

sw2105 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 17:53
Tonestarr hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:10
Mike1985 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:26 Was mir bei aller Freude über die Transfers fehlt sind nach wie vor Spieler die mal einen oder mehrere Gegenspieler aussteigen lassen können. Solche wie Sancho, Dembele oder Hakimi. Da haben wir jetzt Adeyemi geholt von dem wir uns erhoffen dass er es kann. Aber ansonsten sehe ich da eigentlich keinen, außer vllt noch Gittens der zu sowas in der Lage wäre.
Sonst haben wir wieder 90% Ballbesitz aber machen nichts draus.

Was ich Wahnsinn finde dass überhaupt überlegt wird einen Spieler wie Rapha abzugeben. Einer der wenigen der technisch alles drauf hat. Wir können es uns sportlich nicht leisten so einen Spieler abzugeben. Ich würde ihn aber gerne offensiver sehen, nicht mehr als LV. Da kann er seine Stärken viel besser ausspielen.
Also die 5 Spiele die er pro Saison absolvieren kann weil er sonst mit Muskelverletzung auf der Couch liegt
Liegst nur ganz knapp daneben. Waren 23 (Buli-Einsätze) ;)
Na ja, eine Ausfallquote von 30 % ist auch nicht zu verachten ;)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Kader und Taktik 2022/23

#124 Beitrag von Tonestarr » Fr 24. Jun 2022, 19:13

sw2105 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 17:53
Tonestarr hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 15:10
Mike1985 hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 14:26 Was mir bei aller Freude über die Transfers fehlt sind nach wie vor Spieler die mal einen oder mehrere Gegenspieler aussteigen lassen können. Solche wie Sancho, Dembele oder Hakimi. Da haben wir jetzt Adeyemi geholt von dem wir uns erhoffen dass er es kann. Aber ansonsten sehe ich da eigentlich keinen, außer vllt noch Gittens der zu sowas in der Lage wäre.
Sonst haben wir wieder 90% Ballbesitz aber machen nichts draus.

Was ich Wahnsinn finde dass überhaupt überlegt wird einen Spieler wie Rapha abzugeben. Einer der wenigen der technisch alles drauf hat. Wir können es uns sportlich nicht leisten so einen Spieler abzugeben. Ich würde ihn aber gerne offensiver sehen, nicht mehr als LV. Da kann er seine Stärken viel besser ausspielen.
Also die 5 Spiele die er pro Saison absolvieren kann weil er sonst mit Muskelverletzung auf der Couch liegt
Liegst nur ganz knapp daneben. Waren 23 (Buli-Einsätze) ;)
Eigentlich waren es 20,0 Spiele wenn man seine Einsatzminuten durch 90 Rechnet ;) (nur Buli)

Aber ja, trotzdem knapp daneben :D
In Dortmund ist immer Krise

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Kader und Taktik 2022/23

#125 Beitrag von Stumpen » Di 28. Jun 2022, 07:46

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... er-aussage

... hilft keinem Erwartungen zu wecken, welche unrealistisch sind.

Der Jürgen tut dem Verein keinen Gefallen. Gut dass es andere gibt, die dies etwas realistischer sehen.

Wir haben eine Umbruch, neuer Trainer, neues Personal, alte Hierarchien werden gerade ausgehebelt, neue müssen sich erst noch bilden.

Kurz, die Bande muss sich erstmal zusammenruckeln. Da wird an der einen, oder anderen Stelle noch Sand im Getriebe sein.

Es wird schwer genug in einem WM Jahr, mit prall gefühlten Spielplan, die Minimalziele zu erreichen.

Wenn wir am Ende der Saison mal nicht den Trainer gefeuert haben, so wäre dies schon ein grandioser Erfolg. Zumindest für mich.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Kader und Taktik 2022/23

#126 Beitrag von Becksele » Di 28. Jun 2022, 07:58

Der Kohler erzählt das jedes Jahr... da ist wohl mehr der Wunsch Triebfeder. Das kann ich ihm nicht übel nehmen. Ernst nehmen sollte man diese These aber auch nicht.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Kader und Taktik 2022/23

#127 Beitrag von Tschuttiball » Di 28. Jun 2022, 08:06

Becksele hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 07:58 Der Kohler erzählt das jedes Jahr... da ist wohl mehr der Wunsch Triebfeder. Das kann ich ihm nicht übel nehmen. Ernst nehmen sollte man diese These aber auch nicht.
Ja... Der Kohler halt, ne? Ist nett gemeint aber TOP-Favorit? Was meint er denn, dass wir mit 15 Punkten Vorsprung auf einmal Meister werden? Hätte wohl kein BVB-Fan was dagegen, aber dass ist alles aber ganz sicher nicht realistisch. Keine Ahnung was der Kohler da geritten hat...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Kader und Taktik 2022/23

#128 Beitrag von Becksele » Di 28. Jun 2022, 08:42

Joa ich würde es nehmen. Schauen wir aber erstmal, wie die Mannschaft in die Saison kommt.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Kader und Taktik 2022/23

#129 Beitrag von Zubitoni » Di 28. Jun 2022, 11:18

Tschuttiball hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 08:06
Becksele hat geschrieben: Di 28. Jun 2022, 07:58 Der Kohler erzählt das jedes Jahr... da ist wohl mehr der Wunsch Triebfeder. Das kann ich ihm nicht übel nehmen. Ernst nehmen sollte man diese These aber auch nicht.
Ja... Der Kohler halt, ne? Ist nett gemeint aber TOP-Favorit? Was meint er denn, dass wir mit 15 Punkten Vorsprung auf einmal Meister werden? Hätte wohl kein BVB-Fan was dagegen, aber dass ist alles aber ganz sicher nicht realistisch. Keine Ahnung was der Kohler da geritten hat...
wie jedes jahr. 🥱 der typ geht mir auf den senkel damit, sage ich ganz ehrlich. nach 10 jahren fehleinschätzung sollte man ja eigentlich etwas zurückhaltender quatschen. aber sein problem wäre dann, dass er gar keinen platz in den medien mehr finden würde. deswegen macht er das so und nicht anders.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Der Dude
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Mär 2022, 18:35

Re: Kader und Taktik 2022/23

#130 Beitrag von Der Dude » Di 28. Jun 2022, 11:55

Euch kann man auch gar nichts recht machen :-D

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Kader und Taktik 2022/23

#131 Beitrag von Zubitoni » Di 28. Jun 2022, 13:17

doch. aber vom (kohlerschen daher-) quatschen ist noch keiner meister geworden. im gegenteil, das lenkt nur ab und schärft die sinne der konkurrenz…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Kader und Taktik 2022/23

#132 Beitrag von jasper1902 » Mi 29. Jun 2022, 10:02

Unabhängig von weiteren "neuen" Namen ( in der Form nicht umsetzbar ) interessante Ansätze

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2022 ... usrichtung

sgG

Benutzeravatar
AltenWemser
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 02:06
Wohnort: Dortmund

Re: Kader und Taktik 2022/23

#133 Beitrag von AltenWemser » Mi 29. Jun 2022, 14:18

jasper1902 hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 10:02 Unabhängig von weiteren "neuen" Namen ( in der Form nicht umsetzbar ) interessante Ansätze

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2022 ... usrichtung

sgG
Wollte den Artikel auch grade posten. Ist für mich als Taktiklaie gut und schlüssig erklärt. Es wird aufgezeigt, wie die Stärken unserer Jungs in welchem System am besten herauszuholen sind. Macht richtig Spaß und Bock auf die neue Saison. Wird Spannend wie Edin demnächst spielen lässt.
Rubbeldiekatz am Borsigplatz

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Kader und Taktik 2022/23

#134 Beitrag von Tschuttiball » Mi 29. Jun 2022, 17:38

Na dann sind wir mal gespannt wie Edin spielen lässt. 3er oder 4er Kette? Denke er macht sich genauso viele Gedanken als dieser Autor, wenn (sicherlich) gar mehr - schließlich sein Job ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Kader und Taktik 2022/23

#135 Beitrag von Stumpen » Do 14. Jul 2022, 17:13

https://www.kicker.de/ballack-kritik-am ... 00/artikel
Bayern spielt 80 Prozent der Saison im dritten Gang und wird Meister - das kann doch nicht sein! Dortmund muss bereit sein, jedes Spiel im sechsten Gang zu fahren. Ich erwarte da schon, dass der BVB mal von der Mentalität und der Konzentration her auf Augenhöhe ist.
... wir werden auch in den nächsten 10 Jahren nicht den Bayern das Wasser reichen können. Kann ja mal sein, dass sie ein Jahr patzen, aber eine Trendwende ist nicht in Sicht, da muss da schon sehr, sehr viel falsch laufen.

Man muss da einfach mal einen Blick auf Gehälter und Mannschaftswert haben. Sich fragen, warum alle Top-Dax Unternehmen sich nur bei den Bayern engagieren.

Wir haben hier Faktor 2 bei den Gehälter ... auf den Zweiten. Die Einnahmen über CL und Sponsoren will ich gar nicht kommentieren.

Ich kann diese Experten nicht mehr hören, die meinen wir könnten die Bayern angreifen. Selbst aus den eigenen Reihen, Spieler, Sammer, Aki usw. kann ich diese Ansagen nicht mehr nachvollziehen.

Im Übrigen, die Autos möchte ich sehen, die nur im sechsten Gang gefahren werden. Spricht für die Expertise von Ballack bzw. dagegen.

Wir haben unsere Augaben zu erledigen und sollten uns nicht um andere kümmern. Dies seriös zu tun ist anspruchsvoll genug.
Play-off-Spiele sorgen für mehr Spannung, das sehen wir in Amerika. Es wäre hilfreich, darüber nachzudenken, auch im Sinne der Fans.
... ja dann, ab nach Amerika, oder einfach eine neue Sportart erfinden. Lasst die Finger von unserem Fussball. Wie gut es funktioniert, wenn man etwas verschlimmbessert kann man sehr gut beim VAR beobachten.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Kader und Taktik 2022/23

#136 Beitrag von LEF » Do 14. Jul 2022, 22:19

Stumpen hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 17:13 https://www.kicker.de/ballack-kritik-am ... 00/artikel
Bayern spielt 80 Prozent der Saison im dritten Gang und wird Meister - das kann doch nicht sein! Dortmund muss bereit sein, jedes Spiel im sechsten Gang zu fahren. Ich erwarte da schon, dass der BVB mal von der Mentalität und der Konzentration her auf Augenhöhe ist.
... wir werden auch in den nächsten 10 Jahren nicht den Bayern das Wasser reichen können. Kann ja mal sein, dass sie ein Jahr patzen, aber eine Trendwende ist nicht in Sicht, da muss da schon sehr, sehr viel falsch laufen.

Man muss da einfach mal einen Blick auf Gehälter und Mannschaftswert haben. Sich fragen, warum alle Top-Dax Unternehmen sich nur bei den Bayern engagieren.

Wir haben hier Faktor 2 bei den Gehälter ... auf den Zweiten. Die Einnahmen über CL und Sponsoren will ich gar nicht kommentieren.

Ich kann diese Experten nicht mehr hören, die meinen wir könnten die Bayern angreifen. Selbst aus den eigenen Reihen, Spieler, Sammer, Aki usw. kann ich diese Ansagen nicht mehr nachvollziehen.

Im Übrigen, die Autos möchte ich sehen, die nur im sechsten Gang gefahren werden. Spricht für die Expertise von Ballack bzw. dagegen.

Wir haben unsere Augaben zu erledigen und sollten uns nicht um andere kümmern. Dies seriös zu tun ist anspruchsvoll genug.
Play-off-Spiele sorgen für mehr Spannung, das sehen wir in Amerika. Es wäre hilfreich, darüber nachzudenken, auch im Sinne der Fans.
... ja dann, ab nach Amerika, oder einfach eine neue Sportart erfinden. Lasst die Finger von unserem Fussball. Wie gut es funktioniert, wenn man etwas verschlimmbessert kann man sehr gut beim VAR beobachten.
Der Ballack war schon immer ein Dummschwätzer der ersten Kategorie..... :shock:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Kader und Taktik 2022/23

#137 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Jul 2022, 07:49

Nach der Hiobsbotschaft rund um den eigentlich gesetzten Stürmer Nr 1 Sebastien, ist die Frage was man macht.

Komplett auf Moukoko & Malen setzten?
Bleibt Moukoko überhaupt? Das Thema ist ja auch noch offen..

Noch jemanden verpflichten/ausleihen? Kalajdzic?

Es bleibt, leider, spannend.

Sebastien wünsche ich alles gute und hoffe auf den bestmöglichen Verlauf und eine Rückkehr in alter Frische in 1-2 Monaten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Kader und Taktik 2022/23

#138 Beitrag von Stumpen » Di 19. Jul 2022, 10:43

... in jedem Fall Fink hochziehen. Vom Typ her einer wie Haller.

Dann sollten wir aufhören uns etwas vor zu machen, die Mannschaft ist nicht wesentlich besser als im letzten Jahr. Im Gegenteil.

Der Torgarant Haaland fehlt. Malen ist viel schuldig geblieben, er muss sich nun zeigen, ob er diesem Druck standhält bleibt abzuwarten. Adeyemi wird sein Jahr Eingewöhnung brauchen und uns sehr wahrscheinlich nicht sofort helfen können.

Sollte Haller länger ausfallen, und oder nicht bei der Sache sein, wird vieles bei Moukoko hängen bleiben. Vielleicht braucht er diese Drucksituation, kann mir persönlich aber nicht vorstellen, dass dies förderlich für seine Entwicklung ist.

Unsere Offensive wird gemeinschaftlich liefern müssen, was Haaland in den letzten zwei Jahren gebracht hat. Schwer.

Dann hab ich arge Bedenken was dem Teamgeist angeht. 4-5 Mann wurden öffentlich auf die Abschussliste gestellt, angezählt und bloßgestellt. Ob die Buben sich nun verpflichtet fühlen als gutes Beispiel voranzugehen bleibt abzuwarten. Ein ständiger Unruheherd. Insbesondere wenn es nicht läuft und die Ergebnisse nicht stimmen.

Kreativ hängt vieles von Reus ab. Er wird nicht jünger. Sein Leistung bringt er, wenn er druckfrei aufspielen kann und man nicht zuviel von ihm erwartet. In Drucksituationen wird es schwer. Er ist dann sowohl als Kapitän gefordert, der führen muss und soll auch noch spielerisch die Kastanien aus den Feuer holen. In der Vergangenheit haben wir gesehen, dass ihn dies zum Teil überfordert.

Die Abwehr unser neues Aushängeschild wird liefern müssen, sonst wird es ungemütlich. Schlotterbeck ist ein Ersatz für Akanji, beide haben ähnliche Voraussetzungen, wobei die Erfahrung für Akanji spricht. Somit liegt die Qualitätssteigerung auf den Schultern von Süle. Es wird drauf ankommen, dass er in der Lage ist es seinen Kritikern zu zeigen. Läuft es nicht sofort, dann wird man jede Kleinigkeit rauswühlen und versuchen ihn anzuzählen. Hummels ist in der Abwehr kein Faktor mehr. Der soll lieber Kleinkunst machen, oder wie seine Ma Reporter werden, aber sportlich ist da Ende im Gelände. Backup mehr seh ich da nicht, aber nicht gegen Topteams.

Keine Gedanken mach ich mir über unsere Torhüter. Ich hoffe, mit Özcan bekommen wir einen defensiven Mittelfeldspieler, der sowohl durch seine Laufleistung als auch durch seine kämpferische Einstellung unserem Gebilde Stabilität gibt und dazu noch einer ist, der nicht traurig schaut wenn es nicht läuft, sondern dagegen hält.

Am Ende muss es Terzic sein, der durch seine Art dem Team Feuer und Selbstbewusstsein gibt. Seine Hauptaufgabe wird es sein das Team ein System zu geben, in dem es sich wohlfüht, wo jeder eine Aufgabe hat, die er auch bewältigen kann. Schwer.

Mir wäre wohler wenn die ganzen Pflegefälle weg wären und er nur mit den Spielern arbeiten könnte, die Bock und Lust haben. Die Toten Fische im Strom, behindern halt die, die gegen den Strom schwimmen wollen.

Wenn wir Vierter werden, dann ist alles andere Superplus. Ich seh uns nicht als den Bayern-Jäger, oder klaren Zweiten. In einer Saison der Umbrüche, vollem Terminkalender, kurzer Vorbereitung und einer Winter WM, sollte man nicht zuviel erwarten. Insbesondere, wenn der Königstransfer aus gesundheitlichen Gründen, gerade eine ganz andere und wesentlich wichtigere Herausforderung zu meistern hat.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Kader und Taktik 2022/23

#139 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Jul 2022, 10:53

Ich glaub viel hängt aktuell von der Personalie Akanji ab.

Kehl hat gestern wie gesagt betont, dass Akanji die Vertragsverlängerungen aus dem Grund ausgeschlagen hat, diesen Sommer (2022) einen Wechsel zu vollziehen, er will also ins Ausland, was neues sehen. Daraufhin hat man Schlotterbeck geholt. Soweit so gut. Nur Akanji ist noch da, aber da wird man einen Abgang erwarten, Akanji muss aber jetzt den Verein bald mal liefern. Auch für ihn geht wertvolle Eingewöhnungszeit am neuen Ort flöten.

Das Geld von Akanji (mindestens 20 Mio) sollte man nach der aktuellen Lage meiner Meinung nach direkt in einen Stürmer investieren. Entweder Leihe oder Kauf.

Kauf:
  • Wenn Moukoko seinen Vertrag nicht verlängert, wird er gemäss Watzke, diesen Sommer (2022) verkauft.
  • Somit benötigt man hier einen Ersatz, weil dann 2 Stürmer fehlen. Somit würde ich Kalajdzic von Stuttgart holen (sofern man mit dem Spieler noch in Kontakt ist und den nicht komplett/abrupt abgebrochen hat aufgrund Hallers Verpflichtung
Leihe:
  • Bleibt Moukoko (siehe oben unter "Kauf") dann sollte man meiner Meinung nach dennoch was tun, aber wenn dann eine Leihe eines erfahreneren Stürmers.
  • Offen wer hier in Frage kommt. Kenne den Markt nicht.
  • Alternativ könnte man auch einen CHO ausleihen und so die offensive weiter stärken. Den wollten wir ja letztes Jahr schon

Achja: Cristiano Ronaldo wollte doch noch CL spielen? Wo das Tor steht weiss er, den Lohn zahlt man durch die Trikotverkäufe, 1 Jahr bei uns = geil, oder? :mrgreen: ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Kader und Taktik 2022/23

#140 Beitrag von jasper1902 » Di 19. Jul 2022, 11:00

Ich würde erst einmal abwarten wie lange Haller tatsächlich ausfällt ( gute Besserung !!) .
Geld von Akanji würde ich nicht in einem Stürmer investieren, je nach Zeitraum ( toi toi toi ) können wir das überbrücken,
was natürlich nicht einfach wird.

sgG

Antworten