Christian Lindner

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9682
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Christian Lindner

#1 Beitrag von Schwejk » Mo 8. Nov 2021, 12:20

Falsche Priorität gesetzt:

Borussia Dortmund: Christian Lindner macht beim BVB Schluss – „Nicht mehr vereinbar“
FDP-Boss Christian Lindner ist seit Jahren bekennender Fan von Borussia Dortmund. Seit 2018 sitzt der Spitzenpolitiker im Wirtschaftsrat des Vereins.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 78425.html

Oh, nein! :o Das hätte ich nur ahnen sollen, als ich die FDP wählte. ;-)

SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Christian Lindner

#2 Beitrag von Becksele » Di 9. Nov 2021, 17:36

Als kommender Finanzminister ist so eine Nebenarbeit nicht gewünscht, könnte ich mir denken.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9682
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Christian Lindner

#3 Beitrag von Schwejk » Di 9. Nov 2021, 18:23

Becksele hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 17:36 Als kommender Finanzminister ist so eine Nebenarbeit nicht gewünscht, könnte ich mir denken.
Meine Politikberatung: Die Priorität einfach anders setzen, nämlich die Arbeit als (allfälliger) Finanzminister einfach als Nebentätigkeit ausweisen.

Primitive but effective, ey? ;.)

SCNR
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 614
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Christian Lindner

#4 Beitrag von Thorsten » Di 9. Nov 2021, 18:25

Schwejk hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 18:23
Becksele hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 17:36 Als kommender Finanzminister ist so eine Nebenarbeit nicht gewünscht, könnte ich mir denken.
Meine Politikberatung: Die Priorität einfach anders setzen, nämlich die Arbeit als (allfälliger) Finanzminister einfach als Nebentätigkeit ausweisen.

Primitive but effective, ey? ;.)

SCNR
das wäre zu ehrlich, damit kommst du nicht durch...
außerdem bekommst du dann mecker von deinen kollegen...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Christian Lindner

#5 Beitrag von jasper1902 » Mi 10. Nov 2021, 01:07

Guter Mann - Entscheidung verständlich

sgG

Antworten