Ewige Tabelle

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
gladbeggar
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Jun 2019, 12:17

Ewige Tabelle

#1 Beitrag von gladbeggar » Mo 3. Feb 2020, 13:58

Hat anscheinend bis jetzt keiner bemerkt:
Seit dem 19.Spieltag der Saison 2019/2020 ist der BVB 2. der ewigen Bundesligatabelle, sogar vor drei Vereinen die mehr Spiele aufweisen können.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zuletzt geändert von gladbeggar am Di 4. Feb 2020, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Ewige Tabelle

#2 Beitrag von Optimus » Mo 3. Feb 2020, 14:14

Schon interessant welche Vereine mal in der Bundesliga waren und wo sie heute sind. :think:
https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Ewige Tabelle

#3 Beitrag von Zubitoni » Mo 3. Feb 2020, 17:52

und nächstes jahr holen wir uns die bayern!!

(hatte mathe LK)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Ewige Tabelle

#4 Beitrag von Tonestarr » Di 4. Feb 2020, 09:27

Zubitoni hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 17:52 und nächstes jahr holen wir uns die bayern!!

(hatte mathe LK)
Wenn da Mal die ganzen kriminellen Schweinereien rauskommen gibts halt Punktabzug
In Dortmund ist immer Krise

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Ewige Tabelle

#5 Beitrag von Space Lord » Di 4. Feb 2020, 09:55

Zubitoni hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 17:52 und nächstes jahr holen wir uns die bayern!!

(hatte mathe LK)
Fürs Erste reicht es mir schon, wenn wir sie am Saisonende einkassieren. Danach können wir es machen, wir Du meinst. ;)

AZ3oS
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Jun 2019, 11:36

Re: Ewige Tabelle

#6 Beitrag von AZ3oS » Fr 7. Feb 2020, 07:25

Eigentlich sind wir schon länger auf 2, da der Kicker die Ewige Tabelle falsch berechnet. Er rechnet alle Siege mit 3 Punkten, auch wenn es damals für den Sieg nur 2 Punkte gegeben hat. In der offiziellen Ewigen Tabelle der Bundesliga haben wir bereits einen größeren Vorsprung, da dort die real vergebenen Punkte gewertet werden (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/ewige-tabelle)

Ösi-Borusse
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 75
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:25

Re: Ewige Tabelle

#7 Beitrag von Ösi-Borusse » Fr 7. Feb 2020, 11:32

AZ3oS hat geschrieben: Fr 7. Feb 2020, 07:25 Eigentlich sind wir schon länger auf 2, da der Kicker die Ewige Tabelle falsch berechnet. Er rechnet alle Siege mit 3 Punkten, auch wenn es damals für den Sieg nur 2 Punkte gegeben hat. In der offiziellen Ewigen Tabelle der Bundesliga haben wir bereits einen größeren Vorsprung, da dort die real vergebenen Punkte gewertet werden (https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/ewige-tabelle)
Wobei ich eine einheitliche Berechnung eigentlich besser finde.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Ewige Tabelle

#8 Beitrag von MattiBeuti » Fr 29. Jan 2021, 19:00

Ganz witzig. Hier kann man sich den Verlauf seit 1964 anschauen.

https://11freunde.de/artikel/und-dann-k ... rn/3251154
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten