Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#521 Beitrag von MattiBeuti » Di 27. Sep 2022, 22:16

CBass hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 22:09
MattiBeuti hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 21:35 Reyna wurde eben in der 30. Minute im Freundschaftsspiel gegen Saudi Arabien wegen einer Verletzung ausgewechselt. Habe so einen Hals. Weiß jemand mehr? Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.
Laut ESPN eine Vorsichtsmaßnahme wegen "muscle tightness" https://www.espn.com/soccer/united-stat ... a-friendly
Danke. Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nicht so schlimm ist und er am Wochenenede spielen kann.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#522 Beitrag von Tschuttiball » Mi 28. Sep 2022, 07:35

Unglaublich... wärmen die sich nicht auf?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#523 Beitrag von crborusse » Mi 28. Sep 2022, 12:46

Warum muss er überhaupt nach langer Verletzung quer durch die Welt fliegen und auch noch beide Spiele machen?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#524 Beitrag von jasper1902 » Mi 28. Sep 2022, 13:03

crborusse hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 12:46 Warum muss er überhaupt nach langer Verletzung quer durch die Welt fliegen und auch noch beide Spiele machen?
Diese Frage stellt sich mir auch !!!

sgG

Andi1960
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:27

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#525 Beitrag von Andi1960 » Mi 28. Sep 2022, 14:28

jasper1902 hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 13:03
crborusse hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 12:46 Warum muss er überhaupt nach langer Verletzung quer durch die Welt fliegen und auch noch beide Spiele machen?
Diese Frage stellt sich mir auch !!!

sgG
Soweit ich weiß, hat das erste Spiel in Düsseldorf stattgefunden, da könnte er mit dem Fahrrad hinfahren :D , das zweite in Malaga....
Aber die Frage, warum er nach der langen Pause innerhalb weniger Tage zweimal in der Startelf stehen musste, ist allemal angebracht! :oops:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#526 Beitrag von Zubitoni » Mi 28. Sep 2022, 14:55

Aber spätestens jetzt sollte der Coach der Amis raffen, dass er nicht viel von seinem Star haben wird, wenn er ihn ewig spielen lässt, uns das auch noch fast direkt nach einer Verletzung…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#527 Beitrag von Optimus » Do 29. Sep 2022, 16:26

:thumbup:
Marco Reus fällt nach seiner Verletzung aus dem Revierderby gegen Schalke 04 (1:0) noch aus. Doch schon in der kommenden Woche könnte der Kapitän „langsam wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, so Terzic, „alle anderen, die in der Pause leicht angeschlagen waren, sind am Samstag einsatzfähig.“ Somit können etwa Youssoufa Moukoko und Salih Özcan auflaufen.
https://www.fussballtransfers.com/a5236 ... n-bei-reus
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#528 Beitrag von Bernd1958 » Do 29. Sep 2022, 18:17

Bei Reyna muss man sich langsam mal fragen was da mit seiner Muskulatur nicht in Ordnung ist. Er hat doch permanent Beschwerden in / an der Muskulatur

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Ausfallsliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#529 Beitrag von Schwejk » So 2. Okt 2022, 16:52

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

dgb
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 61
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:53
Wohnort: Bochum

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#530 Beitrag von dgb » So 2. Okt 2022, 18:58

Bernd1958 hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 18:17 Bei Reyna muss man sich langsam mal fragen was da mit seiner Muskulatur nicht in Ordnung ist. Er hat doch permanent Beschwerden in / an der Muskulatur
Bei Reyna muss man sich fragen, warum er bei uns behutsam aufgebaut wird, aber bei der US N11 bei Lulli-Bulli-Spielen ran muss. Nachdem er sich die langwierige Verletzung letztes Jahr schon im Nationalteam zugezogen hatte.

Da dürfte der Verein, aber auch der Spieler selbst, gerne mal beim amerikanischen Verband Stellung beziehen.

Wir sind zu lieb, ich stelle mir grade den Aufschrei in München vor, wenn man das mit einem Spieler der Bazen machen würde…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#531 Beitrag von Schwejk » Mo 3. Okt 2022, 21:23

Alternativ in den noch zu eröffnenden Fred "CL - 3. Spieltag" zu verschieben. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#532 Beitrag von Herb » Mi 5. Okt 2022, 22:08

Warum schreibst du das in den Verletzen-Thread? :o
Ich dachte auf den ersten Blick, es wäre was mit Mouki und Adeyemi :o
Tu das nie wieder, verstanden!? :evil: ;)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#533 Beitrag von Tonestarr » Mi 5. Okt 2022, 22:40

Herb hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 22:08 Warum schreibst du das in den Verletzen-Thread? :o
Ich dachte auf den ersten Blick, es wäre was mit Mouki und Adeyemi :o
Tu das nie wieder, verstanden!? :evil: ;)
Weil müde :D

ich verschiebe es :D
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#534 Beitrag von Zubitoni » Mi 5. Okt 2022, 23:43

kommt zum bayernspiel eigentlich der ein oder andere zurück? reus, reyna?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#535 Beitrag von CBass » Do 6. Okt 2022, 08:56

Zubitoni hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 23:43 kommt zum bayernspiel eigentlich der ein oder andere zurück? reus, reyna?
Entscheidet sich erst im Abschlusstraining.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#536 Beitrag von Schwejk » Do 6. Okt 2022, 10:08

Herb hat geschrieben: Mi 5. Okt 2022, 22:08 Warum schreibst du das in den Verletzen-Thread? :o
Ich dachte auf den ersten Blick, es wäre was mit Mouki und Adeyemi :o
Tu das nie wieder, verstanden!? :evil: ;)
Have mercy! ;) Da hab' ich ja was angerichtet, nämlich mit der Info über den Verletzungsstatus einzelner Spieler die Anwendung des romantischen Verfahrens der indirekten Mitteilung den Weckruf implizit zu verbinden, nun endlich den CL-Fred zu eröffnen. Denn nicht nur du wurdest erschreckt, sondern auch ich, als ich einen Blick auf die Aktualisierung dieses Freds nach dem Spiel durch deinen Beitrag sah. Sollte da etwa das Match ein neues Verletzungsopfer gefordert haben? :shock: Puuh, gottlob wieder entspannte Gesichtszüge. Hoffentlich bleiben sie es.
Hoffentlich löst mein Post hier nicht erneute Befürchtungen aus. Ein progressus ad infinitum? ;-) SCNR
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#537 Beitrag von Herb » Do 6. Okt 2022, 13:06

Dann wollen wir es mal nicht noch schlimmer machen :P

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#538 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 20. Okt 2022, 17:29

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#539 Beitrag von Herb » Do 20. Okt 2022, 18:39

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich darüber lachen. Was anderes fällt mir zu unserer Verletztenmisere nicht mehr ein. Es muss doch irgendeine Lösung geben.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#540 Beitrag von Optimus » Do 20. Okt 2022, 19:19

Herb hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 18:39 Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich darüber lachen. Was anderes fällt mir zu unserer Verletztenmisere nicht mehr ein. Es muss doch irgendeine Lösung geben.
Eine Lösung gegen Jochbeinbruch. :?: :!: Zweikämpfe vermeiden. ;) ;)
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten