Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#501 Beitrag von Schwejk » Di 25. Jan 2022, 10:44

AZ3oS hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:38 https://www.kicker.de/dazn-deutliche-pr ... 48/artikel

Kurze Zusammenfassung: Dazn verdoppelt in fast allen Abovarianten für Neukunden die Preise. Bestandskunden behalten noch bis mindestens Sommer den alten Preis.
Ein weiteres Argument für: Back to the roots. ;-)

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#502 Beitrag von Bernd1958 » Di 25. Jan 2022, 12:04

Diese Preispolitik treibt die Kunden in alternative Empfangswege. Z.b. SatAntenne mit Rotor auf anderen Satelliten und schon ist die Bundesliga kostenlos. Oder via IPTV aus Polen / Russland oder China Streams in bester HD Qualität für einen Bruchteil der Preise von Sky und DAZN. Oder Kumpel aus Österreich, der seine zweite Karte teilt.
Und warum gibt es diese Preiserhöhung? Weil die UEFA und DFL immer mehr TV Gelder für Ihre Spieler brauchen

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#503 Beitrag von emma66 » Di 25. Jan 2022, 13:07

Tonestarr hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 12:18 Die bekommen von mir kein Geld mehr...

Ich bin es leid diese Apothekerpreise für immer weniger Leistung zu bezahlen.
hochinteressaynt, 3 € erhöhung sind also apotherkkerpreise aber 125€ erhöhun g ist "normal" werde dazn zum 1. 77. 2022 kündigen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#504 Beitrag von crborusse » Di 25. Jan 2022, 13:42

Puh, 29,99€ im Monat für DAZN ist ja fast schon unverschämt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#505 Beitrag von Tonestarr » Di 25. Jan 2022, 18:02

emma66 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 13:07
Tonestarr hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 12:18 Die bekommen von mir kein Geld mehr...

Ich bin es leid diese Apothekerpreise für immer weniger Leistung zu bezahlen.
hochinteressaynt, 3 € erhöhung sind also apotherkkerpreise aber 125€ erhöhun g ist "normal" werde dazn zum 1. 77. 2022 kündigen.
Behaupte nicht so einen Stuss das ich 3 € als Apotherpreise betitelt habe... Hier gehts um den Gesamtbetrag von knappen 25€ für Sky Ticket das eine absolut miese Streamingqualität bietet, dazu muss man die Schwachköpfe wie Fuss, Lodda und Hamann alementieren... Nein, via Kabel und Satelit ist keine Option...

Das was DAZN heute gebracht hat ist unter aller sau... Das Abo wurde bereits heute gekündigt...

Edit: Es ist halt lächerlich das Schwarzstreamer eine bessere Qualität hinbekommen als Sky selbst.
Und vom immer kleiner werdenden Angebot ganz zu schweigen
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#506 Beitrag von Thorsten » Di 25. Jan 2022, 18:41

crborusse hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 13:42 Puh, 29,99€ im Monat für DAZN ist ja fast schon unverschämt.
Fast? Ich finde man sollte Ironie deutlicher kennzeichnen. ;-)

Sky + DAZN + Amazon Prime... was benötigt man noch? Sorry, aber
da bin ich schon länger raus... zu Recht!
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#507 Beitrag von CBass » Di 25. Jan 2022, 19:13

Thorsten hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 18:41
crborusse hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 13:42 Puh, 29,99€ im Monat für DAZN ist ja fast schon unverschämt.
Fast? Ich finde man sollte Ironie deutlicher kennzeichnen. ;-)

Sky + DAZN + Amazon Prime... was benötigt man noch? Sorry, aber
da bin ich schon länger raus... zu Recht!
RTL+ wenn man seinen Verein in der EL sehen möchte!

Vor 2 Jahren hatte ich mir gefreut mit Dazn und Sky Ticket (fast) alles für mich relevante im Sportbereich abdecken zu können zu einem akzeptablen Preis. Die Erhöhung bei Dazn im Sommer hat schon zu einem leichten Magengrummeln geführt. Dazu hätte Sky seine Preise eigentlich senken müssen durch den Wegfall von CL und tw BL. Das passierte natürlich nicht.

So lasse ich Dazn noch bis April/Mai laufen und Sky wird im Sommer auch gekündigt. Mal schauen wie ich es in der nächsten Saison mache. Aber ich zahle keine >50€ pro Monat für die paar Spiele...

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#508 Beitrag von Bernd1958 » Di 25. Jan 2022, 19:23

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, wo ein User eine Mail von DAZN an ihn veröffentlicht hat:

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen. Sie wird, wie wir dir zuvor bereits per E-Mail mitgeteilt haben, zum Preis von 149,99€ am 27. Juni verlängert.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#509 Beitrag von Bor-ussia09 » Di 25. Jan 2022, 21:22

Bernd1958 hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 19:23 Ich zitiere mal aus einem anderen Forum, wo ein User eine Mail von DAZN an ihn veröffentlicht hat:

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Jahresmitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen. Sie wird, wie wir dir zuvor bereits per E-Mail mitgeteilt haben, zum Preis von 149,99€ am 27. Juni verlängert.

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Mitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

Sollte sich in Zukunft etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den geltenden Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen. 


Diese Mail habe ich heute bekommen.Ich mache mir da nichts vor, eine Preiserhöhung wird nicht lange auf sich warten lassen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
heyerdal
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Jun 2019, 22:48

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#510 Beitrag von heyerdal » Di 25. Jan 2022, 22:09

ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Als treues DAZN-Mitglied behältst du bis zum 31. Juli 2022 deinen aktuellen Preis. Du kannst deine DAZN-Mitgliedschaft einfach zum gleichen Preis wie bisher weiterlaufen lassen - 14,99€ im Monat.

Wichtig: Wenn du deine DAZN-Mitgliedschaft kündigst und nach dem 31. Januar 2022 zurückkommen willst, fallen auch für dich die neuen Preise an.
tja zu Anfang Mai wird gekündigt und zu 30 Euro definitv nicht abgeschlossen :kotz:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#511 Beitrag von Tschuttiball » Mi 26. Jan 2022, 07:12

Die Blase platzt - jetzt vielleicht wirklich

DAZN erhöht die Preise für sein Abo auf den doppelten Betrag und könnte damit eine Entwicklung weiter befeuern, die für die Bundesliga enorm gefährlich ist. Vielleicht erleben wir jetzt wirklich das Ende des stetigen Wachstums im Profifußball.

https://www.schwatzgelb.de/artikel/2022 ... ?ref=forum
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Castroper
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Jun 2019, 17:15

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#512 Beitrag von Castroper » Mi 26. Jan 2022, 10:35

Ich habe aktuell das DAZN-Abo (über amazon gebucht) für mtl. 14,99 EUR.

Aufgrund der gestrigen mail wegen der Preisanpassung (von der ich dann ja erst ab Juli betroffen wäre; dann mtl. 24,99 EUR) habe ich DAZN kontaktiert und auf den Jahresgutschein für 149,99 EUR angesprochen. Rückantwort von DAZN: Gutschein ist einlösbar und für 149,99 EUR könnte ich weitere 12 Monate DAZN schauen....

Überlege daher, ob ich das dann so machen soll?!?!? Umgerechnet 12,50 EUR pro Monat finde ich fair... Auch wenn es mit ein klein wenig Aufwand und natürlich Zahlung im Voraus verbunden ist.

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#513 Beitrag von Berk09 » Mi 26. Jan 2022, 10:44

Schwejk hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:44
AZ3oS hat geschrieben: Di 25. Jan 2022, 10:38 https://www.kicker.de/dazn-deutliche-pr ... 48/artikel

Kurze Zusammenfassung: Dazn verdoppelt in fast allen Abovarianten für Neukunden die Preise. Bestandskunden behalten noch bis mindestens Sommer den alten Preis.
Ein weiteres Argument für: Back to the roots. ;-)

So ist es. Habe ja vor der Saison schon DAZN gekündigt. Mit folgender Überlegung: Die Spiele am Fr/So sind so wenig, auf die verzichte ich einfach und hör die im Radio oder über die App, in der CL (wofür ich mir dann aber auch noch Amazon Prime holen müsste) spielt man meist gegen Busparker oder scheidet gegen Scheich(Investor) gepimpte Clubs wie City/PSG aus - darauf hab ich dann auch keinen Bock extra noch Geld hinzulegen.

Nun ja, kam anders, jetzt spielen wir dank EL nur noch am Sonntag. Da hab ich mir echt kurz überlegt, DAZN für 2 Monate zu reaktivieren. Ok, das spar ich mir jetzt, Entscheidung abgenommen :lol: weil 30€ ist es mir echt nicht wert (Weil ich/die Familie sonst DAZN nicht nutzen - im Gegensatz zu Sky).

Letzten Samstag hatte ich am Teich was zu arbeiten...eigentlich wollte ich ja das Spiel anschauen. Der Pokalauftritt machte aus der 55/45 Entscheidung dann eine 30/70 Entscheidung pro körperliche Arbeit...Radio geschnappt und raus. Dann heim gekommen, Abendessen während Sportschau. Und was soll ich sagen? Schön war es mal wieder!

Mal sehen, wohin sich das Alles entwickelt. Im Bekanntenkreis lässt das Interesse am Fußball spürbar ab. Geisterspiele sind da ein Grund, Zerstückelung des Empfangs ein anderer. On Top dann die (nun gesicherte Erkenntniss), dass es eine abgehobene Parallelgesellschaft ist, die eigentlich so gar nichts mit uns zu tun hat. Kommen viele Dinge zusammen.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#514 Beitrag von bvbcol » Mi 26. Jan 2022, 15:06

Ich verstehe nicht wo augenblicklich das Problem liegt?
Ich bezahle DAZN schon lange nur mit Gutscheinen, habe ich mit den 9,99€-Gutscheinen von Aldi gemacht, natürlich habe ich dabei mal eben 6 Gutscheine gekauft und alle sofort hintereinander eingelöst und bis Dezember damit geguckt. Zuletzt habe ich einen 3-Monatsgutschein für 44,99€ bis Anfang März geholt und hoffe, dass der BVB bis dahin ausgeschieden ist. ;)
Jetzt überlege ich mir noch zwei 1-Monatsticket zu holen, um zumindest bis Mai aktiv zu bleiben, und zusätzlich ein Jahresticket, welche ich sofort einlöse und wenn alles klappt bis Mai 2023 online zu bleibe. So hoffe ich zumindest bei der alten Preisstrucktur zu bleiben und bevor die Gutscheine ganz verschwinden oder auch preislich angepasst werden.
Was danach geschieht ist in Bearbeitung bzw. harrt der Dinge. ;)

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#515 Beitrag von sw2105 » Mi 26. Jan 2022, 15:20

Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht
Wenn die Mail schon so beginnt, klingeln doch schon die Alarmglocken.
Für mich steht fest, zum Sommer wird gekündigt. Mal sehen, wie es dann weitergeht...
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#516 Beitrag von Tschuttiball » Mi 26. Jan 2022, 15:55

sw2105 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:20
Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht
Wenn die Mail schon so beginnt, klingeln doch schon die Alarmglocken.
Für mich steht fest, zum Sommer wird gekündigt. Mal sehen, wie es dann weitergeht...
Ja. Ein echter Klassiker dieser Anfang.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#517 Beitrag von Nisi » Mi 26. Jan 2022, 19:00

sw2105 hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:20
Die Preisanpassung am 1. Februar betrifft dich nicht
Wenn die Mail schon so beginnt, klingeln doch schon die Alarmglocken.
Für mich steht fest, zum Sommer wird gekündigt. Mal sehen, wie es dann weitergeht...
Und ich werde schauen, ob DAZN sich an den Vertrag hält, den ich mit Ihnen über Sky abgeschlossen habe, der besagt folgendes, ohne Ausstiegsklausel für DAZN. ;)
DAZN
Vertragsdatum:05.08.2021
Kündigung möglich bis:31.08.2022
Bis 31.08.2022€ 12,50 mtl.
Ab 01.09.2022€ 14,99 mtl.

Falls die sich nicht daran halten, werde ich meine Ausstiegsklausel ziehen, denn 30 € ist es mir nicht wert, zumal mir der andere Müll der dort gezeigt wird °Null° interessiert.
Es gibt auch schöne ausländische Streams, sehe es ja in der Handball CL die laufen einwandfrei. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#518 Beitrag von crborusse » Do 27. Jan 2022, 00:26

bvbcol hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:06 Ich verstehe nicht wo augenblicklich das Problem liegt?
Ich bezahle DAZN schon lange nur mit Gutscheinen, habe ich mit den 9,99€-Gutscheinen von Aldi gemacht, natürlich habe ich dabei mal eben 6 Gutscheine gekauft und alle sofort hintereinander eingelöst und bis Dezember damit geguckt. Zuletzt habe ich einen 3-Monatsgutschein für 44,99€ bis Anfang März geholt und hoffe, dass der BVB bis dahin ausgeschieden ist. ;)
Jetzt überlege ich mir noch zwei 1-Monatsticket zu holen, um zumindest bis Mai aktiv zu bleiben, und zusätzlich ein Jahresticket, welche ich sofort einlöse und wenn alles klappt bis Mai 2023 online zu bleibe. So hoffe ich zumindest bei der alten Preisstrucktur zu bleiben und bevor die Gutscheine ganz verschwinden oder auch preislich angepasst werden.
Was danach geschieht ist in Bearbeitung bzw. harrt der Dinge. ;)
Wo soll der BVB bis dahin ausgeschieden sein, aus der Bundesliga? :lol: ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#519 Beitrag von pauli74 » Do 27. Jan 2022, 09:31

Ich kann nur jedem empfehlen mal : https://ntvplus.tv/sport/
auszuprobieren. Browser muß einmalig auf russische Übersetzung gestellt werden für diese Seite.

Das Supersport Paket bringt z.b. die komplette Bundesliga zum testen.
man kann sich aber auch einzelne Spiele ansehen.(CL u. BL)

Die Streaming Qualität ist normalerweise sehr gut, 2-3 pro Spiel mal muß ich allerdings etwas zurückspulen, weils hängt.
Aber ich mag die Seite. https://matchtv.ru/ ist auch ganz gut.
Alles legal übrigens ... :shh:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#520 Beitrag von emma66 » Do 27. Jan 2022, 10:36

pauli74 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:31 Ich kann nur jedem empfehlen mal : https://ntvplus.tv/sport/
auszuprobieren. Browser muß einmalig auf russische Übersetzung gestellt werden für diese Seite.

Das Supersport Paket bringt z.b. die komplette Bundesliga zum testen.
man kann sich aber auch einzelne Spiele ansehen.(CL u. BL)

Die Streaming Qualität ist normalerweise sehr gut, 2-3 pro Spiel mal muß ich allerdings etwas zurückspulen, weils hängt.
Aber ich mag die Seite. https://matchtv.ru/ ist auch ganz gut.
Alles legal übrigens ... :shh:
frage: auch dfb pokal und el ?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten