Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#521 Beitrag von jasper1902 » Do 27. Jan 2022, 11:05

Als "Bestandskunde" warte ich erst einmal ab, zumal ich mir das mit einem Kumpel teile.
Persönlich halte ich den derzeitigen Preis für recht günstig - zumindest für das, was sie bieten.
Da ich aber weiß , dass manche "nur" Fußball gucken verstehe ich auch den Unmut.

Ich schaue aber auch amerikanischen Sport, internationalen Fußball, Handball CL, Darts etc., von daher bleibt es für mich weiterhin interessant.
Da halte ich Sky im Gegensatz dazu fast für überteuert.

sgG

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#522 Beitrag von Tonestarr » Do 27. Jan 2022, 11:12

jasper1902 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:05 Als "Bestandskunde" warte ich erst einmal ab, zumal ich mir das mit einem Kumpel teile.
Persönlich halte ich den derzeitigen Preis für recht günstig - zumindest für das, was sie bieten.
Da ich aber weiß , dass manche "nur" Fußball gucken verstehe ich auch den Unmut.

Ich schaue aber auch amerikanischen Sport, internationalen Fußball, Handball CL, Darts etc., von daher bleibt es für mich weiterhin interessant.
Da halte ich Sky im Gegensatz dazu fast für überteuert.

sgG
Sky ist massiv überteuert für deren Programm.

Alles in allem ist DAZN Fair wenn man nicht nur Fussball schaut.
In Dortmund ist immer Krise

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#523 Beitrag von jasper1902 » Do 27. Jan 2022, 11:13

Tonestarr hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:12
jasper1902 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:05 Als "Bestandskunde" warte ich erst einmal ab, zumal ich mir das mit einem Kumpel teile.
Persönlich halte ich den derzeitigen Preis für recht günstig - zumindest für das, was sie bieten.
Da ich aber weiß , dass manche "nur" Fußball gucken verstehe ich auch den Unmut.

Ich schaue aber auch amerikanischen Sport, internationalen Fußball, Handball CL, Darts etc., von daher bleibt es für mich weiterhin interessant.
Da halte ich Sky im Gegensatz dazu fast für überteuert.

sgG
Sky ist massiv überteuert für deren Programm.

Alles in allem ist DAZN Fair wenn man nicht nur Fussball schaut.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)

sgG

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#524 Beitrag von CBass » Do 27. Jan 2022, 11:29

crborusse hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 00:26
bvbcol hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:06 Ich verstehe nicht wo augenblicklich das Problem liegt?
Ich bezahle DAZN schon lange nur mit Gutscheinen, habe ich mit den 9,99€-Gutscheinen von Aldi gemacht, natürlich habe ich dabei mal eben 6 Gutscheine gekauft und alle sofort hintereinander eingelöst und bis Dezember damit geguckt. Zuletzt habe ich einen 3-Monatsgutschein für 44,99€ bis Anfang März geholt und hoffe, dass der BVB bis dahin ausgeschieden ist. ;)
Jetzt überlege ich mir noch zwei 1-Monatsticket zu holen, um zumindest bis Mai aktiv zu bleiben, und zusätzlich ein Jahresticket, welche ich sofort einlöse und wenn alles klappt bis Mai 2023 online zu bleibe. So hoffe ich zumindest bei der alten Preisstrucktur zu bleiben und bevor die Gutscheine ganz verschwinden oder auch preislich angepasst werden.
Was danach geschieht ist in Bearbeitung bzw. harrt der Dinge. ;)
Wo soll der BVB bis dahin ausgeschieden sein, aus der Bundesliga? :lol: ;)
Aus der EL ;) Solange der BVB EL spielt, wird er öfters Sonntags in der BL ran. Dafür brauch man dann Dazn. Wenn sie ausscheiden, dann spielen wir wohl eher wieder Samstags und dann reicht Sky.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#525 Beitrag von bvbcol » Do 27. Jan 2022, 12:01

CBass hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:29
crborusse hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 00:26
bvbcol hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 15:06 Ich verstehe nicht wo augenblicklich das Problem liegt?
Ich bezahle DAZN schon lange nur mit Gutscheinen, habe ich mit den 9,99€-Gutscheinen von Aldi gemacht, natürlich habe ich dabei mal eben 6 Gutscheine gekauft und alle sofort hintereinander eingelöst und bis Dezember damit geguckt. Zuletzt habe ich einen 3-Monatsgutschein für 44,99€ bis Anfang März geholt und hoffe, dass der BVB bis dahin ausgeschieden ist. ;)
Jetzt überlege ich mir noch zwei 1-Monatsticket zu holen, um zumindest bis Mai aktiv zu bleiben, und zusätzlich ein Jahresticket, welche ich sofort einlöse und wenn alles klappt bis Mai 2023 online zu bleibe. So hoffe ich zumindest bei der alten Preisstrucktur zu bleiben und bevor die Gutscheine ganz verschwinden oder auch preislich angepasst werden.
Was danach geschieht ist in Bearbeitung bzw. harrt der Dinge. ;)
Wo soll der BVB bis dahin ausgeschieden sein, aus der Bundesliga? :lol: ;)
Aus der EL ;) Solange der BVB EL spielt, wird er öfters Sonntags in der BL ran. Dafür brauch man dann Dazn. Wenn sie ausscheiden, dann spielen wir wohl eher wieder Samstags und dann reicht Sky.
Mich hat die Frage von crborusse eher irritiert, wenn man doch wissen sollte, was DAZN überträgt. ;)

Castroper
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Jun 2019, 17:15

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#526 Beitrag von Castroper » Do 27. Jan 2022, 12:48

Ergänzung zu meinem Eintrag von gestern.

Der 149 EUR Gutschein für 12 Monate ist NICHT einlösbar, wenn man DAZN über Drittanbieter (wie ich über amazon) gebucht hat. Da bekommt man beim Versuch, den Gutschein einzulösen, einen entsprechenden Fehlercode angezeigt!

Hieß also für mich: einen neuen Account direkt bei DAZN (ganz wichtig: über den Browser, NICHT über die App) mit einer anderen email-Adresse einrichten. Da konnte ich dann meinen Gutschein einlösen und schaue jetzt für die nächsten 12 Monate für 149,99 EUR. Habe jetzt theoretisch für ungefähr 1 Woche 2 Accounts, aber das ist dann jetzt so. Den ersten DAZN-Account, den ich über amazon gebucht hatte, habe ich gekündigt...

Mal gucken, ob ich mir vielleicht sogar noch einen weiteren Gutschein für meinen zweiten Account kaufe, um dann direkt weitere 12 Monate zu kaufen?!?!? Wären zwar 300 EUR, die ich investieren müsste, könnte dann aber 24 Monate DAZN schauen.

Aber alles in allem: die Art und Weise, wie DAZN die Preiserhöhung durchzieht, ist nicht kundenfreundlich!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#527 Beitrag von Tonestarr » Do 27. Jan 2022, 13:31

jasper1902 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:13
Tonestarr hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:12
jasper1902 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 11:05 Als "Bestandskunde" warte ich erst einmal ab, zumal ich mir das mit einem Kumpel teile.
Persönlich halte ich den derzeitigen Preis für recht günstig - zumindest für das, was sie bieten.
Da ich aber weiß , dass manche "nur" Fußball gucken verstehe ich auch den Unmut.

Ich schaue aber auch amerikanischen Sport, internationalen Fußball, Handball CL, Darts etc., von daher bleibt es für mich weiterhin interessant.
Da halte ich Sky im Gegensatz dazu fast für überteuert.

sgG
Sky ist massiv überteuert für deren Programm.

Alles in allem ist DAZN Fair wenn man nicht nur Fussball schaut.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)

sgG
Nach wiederholtem lesen fällt es mir nun auch auf ;)
Sollte sowas nicht in Meetings lesen :wtf:
In Dortmund ist immer Krise

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#528 Beitrag von pauli74 » Mo 31. Jan 2022, 23:24

emma66 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 10:36
pauli74 hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 09:31 Ich kann nur jedem empfehlen mal : https://ntvplus.tv/sport/
auszuprobieren. Browser muß einmalig auf russische Übersetzung gestellt werden für diese Seite.

Das Supersport Paket bringt z.b. die komplette Bundesliga zum testen.
man kann sich aber auch einzelne Spiele ansehen.(CL u. BL)

Die Streaming Qualität ist normalerweise sehr gut, 2-3 pro Spiel mal muß ich allerdings etwas zurückspulen, weils hängt.
Aber ich mag die Seite. https://matchtv.ru/ ist auch ganz gut.
Alles legal übrigens ... :shh:
frage: auch dfb pokal und el ?
EL ist dabei, aber DFB weiß ich aber nicht. Es wurde ja fast alle unserer Spiele im ZDF übertragen ..
Ein Haken ist aber noch dabei ... Man muß ein VPN wie z.B: Windscribe vorher starten und Russland, als Land , aktivieren.
https://windscribe.com/upgrade
Kostet 2 $ im Monat für 2 aussuchbare Länder, nachdem man den Stream gestartet hat kann man den VPN ausschalten, muß man aber nicht.

Castroper
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Jun 2019, 17:15

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#529 Beitrag von Castroper » Mi 2. Feb 2022, 10:42

Gestern Post von sky bekommen.... Auch die erhöhen die Preise. Bei mir ab August um 1 EUR, bei meinen Eltern ab Januar 2023 um 2 EUR...

Begründet mit "besserer Technik" und "gestiegenen Kosten"; aber dafür bekommt man als Kunde natürlich auch weniger Leistung, nämlich keine CL mehr. Passt wieder wunderbar ins Gesamtbild vom Pay-TV. :x

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#530 Beitrag von crborusse » Mi 2. Feb 2022, 11:05

Castroper hat geschrieben: Mi 2. Feb 2022, 10:42 Gestern Post von sky bekommen.... Auch die erhöhen die Preise. Bei mir ab August um 1 EUR, bei meinen Eltern ab Januar 2023 um 2 EUR...

Begründet mit "besserer Technik" und "gestiegenen Kosten"; aber dafür bekommt man als Kunde natürlich auch weniger Leistung, nämlich keine CL mehr. Passt wieder wunderbar ins Gesamtbild vom Pay-TV. :x
Vor allem bessere Technik. Dieser grottenlahm bootende Sky-Q-Receiver mit zig Sachen, die mich nerven. Wenn man einmal einen guten Linux-Receiver für Sky hatte, ist dieser Humax Sky-Q ein riesiger Schritt zurück. Das Schlimme ist, für knapp 5€ bekommt man (natürlich illegal) Sky komplett und DAZN (u.a.) und ich könnte sogar (müsste) wieder einen 1000x besseren Linux-Receiver nutzen. Momentan mache ich die Preise noch mit und nutze gezwungenermaßen dieses Sky-Gerät, aber bei weiteren Preiserhöhungen (vor allem auch DAZN dann irgendwann ab Sommer) bin ich irgendwann raus.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
heyerdal
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Jun 2019, 22:48

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#531 Beitrag von heyerdal » Fr 4. Feb 2022, 14:16

Sky Ticket Supersport ist jetzt auch teurer
Jahresticket: Sky Ticket Supersport (Kompletter Sky Live-Sport) nur 24,99€/Monat im Jahresticket! 60€ sparen im Vergleich zum normalen Monats-Abo!
von 19,99 im 12 Monatsticket auf 24,99 bei weniger/gleichbleibender Leistung, macht keinen Spaß mehr

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#532 Beitrag von Tschuttiball » Fr 4. Feb 2022, 15:50

heyerdal hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 14:16 Sky Ticket Supersport ist jetzt auch teurer
Jahresticket: Sky Ticket Supersport (Kompletter Sky Live-Sport) nur 24,99€/Monat im Jahresticket! 60€ sparen im Vergleich zum normalen Monats-Abo!
von 19,99 im 12 Monatsticket auf 24,99 bei weniger/gleichbleibender Leistung, macht keinen Spaß mehr
Wahrscheinlich noch mehr Werbung on top!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#533 Beitrag von Onkel Willi » Di 8. Feb 2022, 08:40

Hallo, wir sehen die Auswärtsspiele ( und momentan natürlich auch die Heimspiele wegen dem Corona Geschisse ) bei mir im Gartenhaus. Da steht ein normaler, großer LED Fernseher ohne Smart Funktionen.
Auf dem Sky Q Receiver kann ich alle dafür erforderlichen Anbieter empfangen. Jetzt muss ich aber jedes Mal den Receiver aus dem Wohnzimmer im Gartenhaus anschließen und hinterher wieder im Wohnzimmer. Die mir bisher bekannte und wohl einfachste Lösung wäre ein Sky Q Mini Receiver mit den Apps für DAZN und Prime. Gibt es da eventuell noch andere Möglichkeiten ? Danke

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#534 Beitrag von CBass » Di 8. Feb 2022, 11:41

Onkel Willi hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 08:40 Hallo, wir sehen die Auswärtsspiele ( und momentan natürlich auch die Heimspiele wegen dem Corona Geschisse ) bei mir im Gartenhaus. Da steht ein normaler, großer LED Fernseher ohne Smart Funktionen.
Auf dem Sky Q Receiver kann ich alle dafür erforderlichen Anbieter empfangen. Jetzt muss ich aber jedes Mal den Receiver aus dem Wohnzimmer im Gartenhaus anschließen und hinterher wieder im Wohnzimmer. Die mir bisher bekannte und wohl einfachste Lösung wäre ein Sky Q Mini Receiver mit den Apps für DAZN und Prime. Gibt es da eventuell noch andere Möglichkeiten ? Danke
Fire TV 4K Stick? Darauf müsstest du die Apps von Sky, Dazn und Amazon haben.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#535 Beitrag von bvbcol » Di 8. Feb 2022, 15:14

CBass hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 11:41
Onkel Willi hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 08:40 Hallo, wir sehen die Auswärtsspiele ( und momentan natürlich auch die Heimspiele wegen dem Corona Geschisse ) bei mir im Gartenhaus. Da steht ein normaler, großer LED Fernseher ohne Smart Funktionen.
Auf dem Sky Q Receiver kann ich alle dafür erforderlichen Anbieter empfangen. Jetzt muss ich aber jedes Mal den Receiver aus dem Wohnzimmer im Gartenhaus anschließen und hinterher wieder im Wohnzimmer. Die mir bisher bekannte und wohl einfachste Lösung wäre ein Sky Q Mini Receiver mit den Apps für DAZN und Prime. Gibt es da eventuell noch andere Möglichkeiten ? Danke
Fire TV 4K Stick? Darauf müsstest du die Apps von Sky, Dazn und Amazon haben.
Wie mein Vorposter schon schrieb, ist ein Fire TV Stick die erste Wahl.
Wenn ihr euch im Gartenhaus aufhaltet, so geh ich davon aus, dass ihr über Wlan mit deinem Router oder Repeater verbunden seid. Hier kannst du dann DAZN, Amazon, Netflix und auch Disney+ und vieles mehr laden und anschauen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Sky Q App im Fire Stick verfügbar ist, hast du allerdings einen Samsung TV später als 2015 in deinem Häuschen, kann dieser mit der Sky Q App geladen werden und problemlos geguckt werden, habe es so in unserem Kinderzimmer.

Hier noch ein Hinweis aus: https://www.dslweb.de/sky-q-app.php
Die Sky Q App ist verfügbar für Apple TV (Generation 4+), Samsung Smart TVs (Modelljahr 2015 und neuer | mit Tizen Betriebssystem), LG Smart TVs (Web OS 2.0 oder höher) und die PlayStation 4 sowie PlayStation 5.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#536 Beitrag von Bernd1958 » Mi 2. Mär 2022, 17:10

https://www.sport.de/news/ne4827544/bun ... ungswelle/

Bin gespannt wie lange DAZN das durchhalten kann, zumal ja der Hauptanteilseigner Leonard Blavatnik wohl auch auf der Sanktionsliste stehen könnte.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#537 Beitrag von emma66 » Mi 2. Mär 2022, 20:55

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 17:10 https://www.sport.de/news/ne4827544/bun ... ungswelle/

Bin gespannt wie lange DAZN das durchhalten kann, zumal ja der Hauptanteilseigner Leonard Blavatnik wohl auch auf der Sanktionsliste stehen könnte.
na nach deiner grafik bleibt es doch bei bestandskunden alles beim alten.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#538 Beitrag von Bernd1958 » Mi 2. Mär 2022, 22:51

Wenn kein Geld mehr da ist weil Blavatnik nicht mehr dran kommt?

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#539 Beitrag von emma66 » Sa 9. Apr 2022, 16:22

hat das sonst noch jemand, bei mir funktioniert der sky konferenz sender bundesliga 1 nicht. ??
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#540 Beitrag von Schwejk » Sa 9. Apr 2022, 16:32

emma66 hat geschrieben: Sa 9. Apr 2022, 16:22 hat das sonst noch jemand, bei mir funktioniert der sky konferenz sender bundesliga 1 nicht. ??
Läuft bei mir störungsfrei (Kabel Vodafon).
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten