Fußball Podcast

Antworten
Nachricht
Autor
runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Fußball Podcast

#1 Beitrag von runzle » Mi 29. Jun 2022, 23:56

Bin sonst kein Fan von Podcasts, mir wurde allerdings folgender empfohlen und ich finde ihn richtig interessant, so dass ich es hier mal teilen möchte:

https://open.spotify.com/show/10xEdXYrX ... 2OmGxQWsqg

Zum Anhören des Podcasts ist kein Abo bei Spotify notwendig, nicht mal ein Account (hab selbst auch keinen).

Fangt mit der Lewandowski Folge an ;)

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: Fußball Podcast

#2 Beitrag von runzle » Fr 19. Aug 2022, 09:41

In der aktuellen Folge geht's um Marco Reus und sie verbinden es ein bisschen mit der Frage, warum Bayern in den letzten 10 Jahren Meister wurde.

Antworten