Andere Foren

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Andere Foren

#1 Beitrag von jasper1902 » So 4. Okt 2020, 14:33

Nun denn, scheint irgendwie nicht richtig funktioniert zu haben

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/ ... nderungen/

Das meine ich ehrlich und ohne - okay ganz wenig - Häme , ich konnte mir auch kaum vorstellen wie das im Rahmen einer
Selbstständigkeit funktionieren sollte. Umso glücklicher können wir sein wie es bei uns läuft !

sgG

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Andere Foren

#2 Beitrag von Herb » So 4. Okt 2020, 14:51

Aber das Forum bleibt, wenn ich es richtig verstehe?
Und gibt es davon nicht auch eine Schalke-Ausagabe? Was passiert damit?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Andere Foren

#3 Beitrag von Tschuttiball » So 4. Okt 2020, 16:20

Das Foren der Blauen ist somit auch Geschichte? :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Andere Foren

#4 Beitrag von Tonestarr » So 4. Okt 2020, 16:33

Tschuttiball hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:20 Das Foren der Blauen ist somit auch Geschichte? :lol:
Leider schreibt er von übergeben...

Das wird wohl dann an die wohlbekannte "journalistin" mit Juraprofessur vertickt. :silent:

Es bleibt dann halt dabei... Die Berichte sind dann weiter zum übergeben :kotz:
In Dortmund ist immer Krise

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Andere Foren

#5 Beitrag von jasper1902 » So 4. Okt 2020, 16:42

Tonestarr hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:33
Tschuttiball hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 16:20 Das Foren der Blauen ist somit auch Geschichte? :lol:
Leider schreibt er von übergeben...

Das wird wohl dann an die wohlbekannte "journalistin" mit Juraprofessur vertickt. :silent:

Es bleibt dann halt dabei... Die Berichte sind dann weiter zum übergeben :kotz:
Naja, wenn die Dame noch mehr machen kann was sie will - geht das überhaupt? - wird die Resonanz vermutlich nicht besser werden.
So ab und an schaue ich mal darüber, da ist ja wirklich gar nix los - und was hat die "dicke Fresse gehabt".

sgG

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Andere Foren

#6 Beitrag von Sunseeker » So 4. Okt 2020, 16:59

Nun ja, wenn sie das Forum "übernimmt", wird sich das ja vermutlich von ganz alleine regeln. Man hat ja oft gesehen, wie gut man mit ihr diskutieren konnte. Und im alten Forum gab es ist auch Austausch mit Schalkern, die durchaus vernünftig und diskussionsfähig waren. Glaube kaum, daß die sich unter dieser Leitung wohl fühlen werden/würden.
Aber ist natürlich nicht unser Problem.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Andere Foren

#7 Beitrag von Pew » Di 6. Okt 2020, 11:51

Wenn man mit seinem Vollzeit-Projekt weniger Resonanz hat als unser (bei allem Respekt für die Leute, die das hier für uns organisieren und die Zeit, die sie reinstecken) Hobbyprojekt, dann hat es wohl nicht sollen sein.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Andere Foren

#8 Beitrag von Tonestarr » Di 6. Okt 2020, 12:25

Pew hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 11:51 Wenn man mit seinem Vollzeit-Projekt weniger Resonanz hat als unser (bei allem Respekt für die Leute, die das hier für uns organisieren und die Zeit, die sie reinstecken) Hobbyprojekt, dann hat es wohl nicht sollen sein.
Naja, wenn man in der Sommerpause 4 Wochen lang nichts über Schalke schreiben konnte, kann ja nicht so viel Herzblut im Projekt gewesen sein
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Andere Foren

#9 Beitrag von Optimus » Di 6. Okt 2020, 19:23

Das "100 % VFL Bochum Forum" hat am 31.10. fertig.
In Kürze: Das gesamte Unternehmen lässt sich auf absehbare Zeit nicht mehr wirtschaftlich betreiben. Ich werde daher große Teile stilllegen und ruhen lassen bzw. übergeben. Das betrifft das Schalke-Magazin, aber auch diese VfL-Seite.

Zum 31. Oktober 2020 werde ich diese Seite abschalten.
https://www.100prozentmeinvfl.de/forum/ ... schlossen/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Andere Foren

#10 Beitrag von Pew » Di 6. Okt 2020, 23:58

Ist schon geklärt wie die hunderttausenden von Facebook Fans nun an ihre Spielberichte kommen?

Orpheum
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 23:02

Feindliche Übernahme?

#11 Beitrag von Orpheum » Sa 31. Okt 2020, 00:48

Frau Dr. "Ich weiß alles besser und sowieso gilt nur meine Meinung", also die ständig blau und blond ist, hat sich nun auch im VfL Bochum 100Prozent Forum (*) verewigt. Und zwar im Impressum :shock:

Siehe hier.

(*) Das 100ProzentVfL Forum soll zum 31.10. abgeschaltet werden, da Carsten Schulte sich umorientiert hat, vielmehr musste aufgrund der Corona-Sache (kein Vorwurf an Carsten).
Im 100ProzentVfL Dingens aber keine Rede davon, dass Frau Gerieben-Heini das Forum übernimmt. Nixus Minimax. Davon ab mal ne rechtliche Frage: Darf so ein Forum inkl. E-Mail-Adressen-Übergabe der User datenschutzrechtlich "einfach so" vonstatten gehen, ohne die User rückzufragen?

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Andere Foren

#12 Beitrag von Tonestarr » Sa 31. Okt 2020, 08:31

Hier ein wenig Lesestoff

https://www.datenschutz-notizen.de/unte ... z-1119551/

Meiner Interpretation nach müsste man das tun ;)
Aber da sie ja sowieso über dem Gesetz steht spielt das alles keine Rolle
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Andere Foren

#13 Beitrag von Bernd1958 » Sa 31. Okt 2020, 08:35

Tonestarr hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 08:31 Hier ein wenig Lesestoff

https://www.datenschutz-notizen.de/unte ... z-1119551/

Meiner Interpretation nach müsste man das tun ;)
Aber da sie ja sowieso über dem Gesetz steht spielt das alles keine Rolle
Du siehst das falsch. Sie steht nicht über dem Gesetz, sie ist das Gesetz. Sie ist irgendwie in ihren Vorstellungen wie Zlatan. ;)

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Andere Foren

#14 Beitrag von Optimus » Sa 31. Okt 2020, 10:15

Das wird aber lustig im 100 % Bochum Forum. :D
Die meisten sind eh schon weg. :lol:


Bild

Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Andere Foren

#15 Beitrag von Zubitoni » Sa 31. Okt 2020, 10:27

was ist das fürn avatar, weißes g auf blauem grund von den bochumern? oder ist das der avatar von frau hein-blöd?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Andere Foren

#16 Beitrag von Tschuttiball » Sa 31. Okt 2020, 10:28

:lol:

Aber im Ernst: dass 100% Gedöns Forum war doch nur Mist. Der ganze Aufbau war schrecklich, übersichtlich, nicht User-friendly. Konnte nur scheitern.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Andere Foren

#17 Beitrag von jasper1902 » Sa 31. Okt 2020, 15:20

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 08:35
Tonestarr hat geschrieben: Sa 31. Okt 2020, 08:31 Hier ein wenig Lesestoff

https://www.datenschutz-notizen.de/unte ... z-1119551/

Meiner Interpretation nach müsste man das tun ;)
Aber da sie ja sowieso über dem Gesetz steht spielt das alles keine Rolle
Du siehst das falsch. Sie steht nicht über dem Gesetz, sie ist das Gesetz. Sie ist irgendwie in ihren Vorstellungen wie Zlatan. ;)
Vor Zlatan haben aber vermutlich nahezu alle Respekt ! :D

sgG

Antworten