Moria

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Moria

#1 Beitrag von MattiBeuti » Mi 16. Sep 2020, 22:31

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Moria

#2 Beitrag von Optimus » Mi 16. Sep 2020, 22:50

Laut dem Radio-Leipzig-Moderator André Hardt ist das Lager Moria ein Gästezimmer. :sick:
Bedenkliche Aussagen in der Morningshow: Radio-Leipzig-Moderator André Hardt (51) hat das abgebrannte Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos mit einem Gästezimmer verglichen und damit für einen Shitstorm im Netz gesorgt.
Die Debatte über die Aufnahme von Flüchtlingen geht weiter, das ist ein schwieriges Thema", begann André Hardt seine zweifelhafte Metapher im Radio.
"Stellen Sie sich vor, bei Ihnen zu Hause klingelt's, jemand steht vor der Tür und fleht Sie an, ihm zu helfen, erstmal in Sicherheit sein und ein Dach über dem Kopf", fuhr der Moderator fort.
"Sie sind natürlich hilfsbereit und bieten dem Fremden ihr Gästezimmer an. Dort kann er erstmal wohnen, aber der sagt dann auf einmal: 'Nö, das Gästezimmer reicht mir nicht, ich will dein Schlafzimmer und dein Wohnzimmer' und als Sie daraufhin sagen, dass das nicht geht, er muss sich bitte mit dem Gästezimmer begnügen, da zündet er Ihnen das Gästezimmer im Zweifel einfach an."
https://www.tag24.de/leipzig/moria-gaes ... dt-1649260
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Moria

#3 Beitrag von LEF » Do 17. Sep 2020, 08:37

Optimus hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 22:50 Laut dem Radio-Leipzig-Moderator André Hardt ist das Lager Moria ein Gästezimmer. :sick:
Bedenkliche Aussagen in der Morningshow: Radio-Leipzig-Moderator André Hardt (51) hat das abgebrannte Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos mit einem Gästezimmer verglichen und damit für einen Shitstorm im Netz gesorgt.
Die Debatte über die Aufnahme von Flüchtlingen geht weiter, das ist ein schwieriges Thema", begann André Hardt seine zweifelhafte Metapher im Radio.
"Stellen Sie sich vor, bei Ihnen zu Hause klingelt's, jemand steht vor der Tür und fleht Sie an, ihm zu helfen, erstmal in Sicherheit sein und ein Dach über dem Kopf", fuhr der Moderator fort.
"Sie sind natürlich hilfsbereit und bieten dem Fremden ihr Gästezimmer an. Dort kann er erstmal wohnen, aber der sagt dann auf einmal: 'Nö, das Gästezimmer reicht mir nicht, ich will dein Schlafzimmer und dein Wohnzimmer' und als Sie daraufhin sagen, dass das nicht geht, er muss sich bitte mit dem Gästezimmer begnügen, da zündet er Ihnen das Gästezimmer im Zweifel einfach an."
https://www.tag24.de/leipzig/moria-gaes ... dt-1649260
Das ist ja ungeheuerlich. Typen mit so einer Gesinnung gehören nicht an ein Radio-Mikrophon. Unschwer zu erkennen, welche Partei er präferiert.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Moria

#4 Beitrag von emma66 » Do 17. Sep 2020, 11:53

unverständlich, daß der nicht sofort geflogen ist. :(
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Moria

#5 Beitrag von Bernd1958 » Do 17. Sep 2020, 13:08

Den sollten sie nach Moria schicken, wenn das vergleichbar ist mit einem Gästezimmer. A... loch

Antworten