Sars-CoV-2-Pandemie

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1621 Beitrag von crborusse » Do 25. Feb 2021, 18:48

MattiBeuti hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 17:35
crborusse hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 17:23 Falls es jemanden interessiert. Ich habe den Astra Zeneca Impfstoff am Dienstag bekommen. Keine Nebenwirkungen in den ersten Stunden. Abends und über die Nacht dann alle, die man sich vorstellen kann. :lol: :thumbdown:
Mittwoch war zum Glück das Fieber und im Laufe des Tages die Gliederschmerzen weg, heute sind nur noch leichte Kopfschmerzen und ein schwaches Grippegefühl übrig.

Interessant ist: Als bei uns Biontech verimpft wurde, gab es kaum Ausfälle (wobei hier ja die 2. Impfung mehr Nebenwirkungen verursachen soll), seit diese Woche mit Astra geimpft wird, hatten knapp 40 bis 50 Prozent Nebenwirkungen, die zumindest für einen Krankheitstag gesorgt haben.
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht!
Danke! Ich denke, am Wochenende ist alles wieder okay.
Bor-ussia09 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:01
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen machen können.Aber in meinen näheren Bekanntenkreis sind schon drei Personen mit Astra-Zeneca geimpft worden.
Einer (Mitte 30)hatte 1-2 Tage wie von dir beschriebene die Symptome, die beiden anderen (knapp an die 60 Jahre)hatten so gut wie keine Impfreaktionen gezeigt.
Kollege Ü60 (Biontech und Vorerkrankungen) hatte nach Impfe 1 keine Nebenwirkungen. Anderer Kollege mit Astra Zeneca (Ende 50) hatte auch praktisch nichts im Gegensatz zu mir. Der Rest meiner (kleinen) Abteilung war skeptisch und hat sich gar nicht impfen lassen. Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ja jeder selbst wissen...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4412
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1622 Beitrag von Stumpen » Do 25. Feb 2021, 19:55

... da muss man jetzt wohl durch, aber die Heftigkeit der Nebenwirkungen erstaunt schon. Biontech scheint da echt das bessere Zeug zu sein. Bleibt gesund.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1623 Beitrag von Oli-09-ver » Do 25. Feb 2021, 20:13

Meine personliche Parole lautet:
Biontech oder gar nichts!

Aber gut. Falls sich -wirtklich- ein Drittel komplett verweigert,
tja, dann werden Chaos und Anarchy wohl nur eine Frage der Zeit bleiben ; ) )

Von getürkten Impfpässen, Mutationen und Whatever mal ganz abgesehen.

Ich bin gespannt :idea:
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4412
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1624 Beitrag von Stumpen » Do 25. Feb 2021, 20:14

https://www.n-tv.de/politik/Nuesslein-w ... 85788.html
"Wenn auch nur der Verdacht entsteht, dass sich ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages an der Corona-Krise persönlich bereichert, dann ist das ein sehr ernster, schwerwiegender Vorwurf, der umfänglich aufgeklärt werden muss"
... dass mit dem Verdacht ist gut. Aber was wird oder soll denn da aufgeklärt werden. Der macht den Laschet und gut.

https://www.express.de/nrw/laschet-sohn ... 4280233318
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1667
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1625 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 25. Feb 2021, 20:20

crborusse hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:48
MattiBeuti hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 17:35
crborusse hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 17:23 Falls es jemanden interessiert. Ich habe den Astra Zeneca Impfstoff am Dienstag bekommen. Keine Nebenwirkungen in den ersten Stunden. Abends und über die Nacht dann alle, die man sich vorstellen kann. :lol: :thumbdown:
Mittwoch war zum Glück das Fieber und im Laufe des Tages die Gliederschmerzen weg, heute sind nur noch leichte Kopfschmerzen und ein schwaches Grippegefühl übrig.

Interessant ist: Als bei uns Biontech verimpft wurde, gab es kaum Ausfälle (wobei hier ja die 2. Impfung mehr Nebenwirkungen verursachen soll), seit diese Woche mit Astra geimpft wird, hatten knapp 40 bis 50 Prozent Nebenwirkungen, die zumindest für einen Krankheitstag gesorgt haben.
Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht!
Danke! Ich denke, am Wochenende ist alles wieder okay.
Bor-ussia09 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 18:01
Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen machen können.Aber in meinen näheren Bekanntenkreis sind schon drei Personen mit Astra-Zeneca geimpft worden.
Einer (Mitte 30)hatte 1-2 Tage wie von dir beschriebene die Symptome, die beiden anderen (knapp an die 60 Jahre)hatten so gut wie keine Impfreaktionen gezeigt.
Kollege Ü60 (Biontech und Vorerkrankungen) hatte nach Impfe 1 keine Nebenwirkungen. Anderer Kollege mit Astra Zeneca (Ende 50) hatte auch praktisch nichts im Gegensatz zu mir. Der Rest meiner (kleinen) Abteilung war skeptisch und hat sich gar nicht impfen lassen. Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ja jeder selbst wissen...

Da hast du recht , muß jeder für sich entscheiden.
Sobald ich ein Impfangebot bekomme , lasse ich mich impfen und zwar mit dem Impfstoff der gerade zur Hand ist , vorausgesetzt , ich kann nicht zwischen den Impfstoffen wählen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1626 Beitrag von Oli-09-ver » Do 25. Feb 2021, 20:38

Stumpen hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 20:14 https://www.n-tv.de/politik/Nuesslein-w ... 85788.html
"Wenn auch nur der Verdacht entsteht, dass sich ein Abgeordneter des Deutschen Bundestages an der Corona-Krise persönlich bereichert, dann ist das ein sehr ernster, schwerwiegender Vorwurf, der umfänglich aufgeklärt werden muss"
... dass mit dem Verdacht ist gut. Aber was wird oder soll denn da aufgeklärt werden. Der macht den Laschet und gut.

https://www.express.de/nrw/laschet-sohn ... 4280233318
Also, Kanzler werden :lol:

Im Hintergrund regelt eh Mutti ...........diese Erfahrung durfte FM ja kürzlich auch machen : ) )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1627 Beitrag von Sunseeker » Do 25. Feb 2021, 22:13

... Bei der Beurteilung der Impfstoffe werden wir ja sicher erst in ein paar Monaten wirklich schlauer sein. Wie genau die Vakzine langfristig abschneiden, steht völlig in den Sternen.
Meine bessere Hälfte (Krankenschwester) erhält wohl Ende nächster Woche AstraZeneca. On verra.
Am Ende sind wohl alle Vakzine besser als nichts.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1628 Beitrag von MattiBeuti » Do 25. Feb 2021, 22:17

Sunseeker hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:13 ... Bei der Beurteilung der Impfstoffe werden wir ja sicher erst in ein paar Monaten wirklich schlauer sein. Wie genau die Vakzine langfristig abschneiden, steht völlig in den Sternen.
Meine bessere Hälfte (Krankenschwester) erhält wohl Ende nächster Woche AstraZeneca. On verra.
Am Ende sind wohl alle Vakzine besser als nichts.
SgG
Sun
Sehe ich auch so. Ich verstehe die hohe Anzahl der abgesagten Impftermine auch nicht.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1629 Beitrag von crborusse » Do 25. Feb 2021, 22:51

MattiBeuti hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:17
Sunseeker hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:13 ... Bei der Beurteilung der Impfstoffe werden wir ja sicher erst in ein paar Monaten wirklich schlauer sein. Wie genau die Vakzine langfristig abschneiden, steht völlig in den Sternen.
Meine bessere Hälfte (Krankenschwester) erhält wohl Ende nächster Woche AstraZeneca. On verra.
Am Ende sind wohl alle Vakzine besser als nichts.
SgG
Sun
Sehe ich auch so. Ich verstehe die hohe Anzahl der abgesagten Impftermine auch nicht.
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite wird gejammert und die Leute haben Angst, dass ihnen oder Angehörigen ein schwerer Krankheitsverlauf droht, auf der anderen Seite lässt man sich nicht impfen, weil 70 bis 80% nicht ausreichen. Aber 0% Schutz sind besser, ja klar. Würde die Verweigerer direkt ans Ende der Liste packen.
Ich bin froh, dass ich ohne eigene Mühe und ewige Warterei berufsbedingt die Chance von jetzt auf gleich hatte.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1630 Beitrag von MattiBeuti » Do 25. Feb 2021, 23:05

crborusse hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:51
MattiBeuti hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:17
Sunseeker hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 22:13 ... Bei der Beurteilung der Impfstoffe werden wir ja sicher erst in ein paar Monaten wirklich schlauer sein. Wie genau die Vakzine langfristig abschneiden, steht völlig in den Sternen.
Meine bessere Hälfte (Krankenschwester) erhält wohl Ende nächster Woche AstraZeneca. On verra.
Am Ende sind wohl alle Vakzine besser als nichts.
SgG
Sun
Sehe ich auch so. Ich verstehe die hohe Anzahl der abgesagten Impftermine auch nicht.
Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite wird gejammert und die Leute haben Angst, dass ihnen oder Angehörigen ein schwerer Krankheitsverlauf droht, auf der anderen Seite lässt man sich nicht impfen, weil 70 bis 80% nicht ausreichen. Aber 0% Schutz sind besser, ja klar. Würde die Verweigerer direkt ans Ende der Liste packen.
Ich bin froh, dass ich ohne eigene Mühe und ewige Warterei berufsbedingt die Chance von jetzt auf gleich hatte.
Ich lasse mich sofort impfen, sobald ich einen Termin bekomme. Mir geht es in erster Linie um mein Umfeld. Da gibt es ein paar Menschen, die nicht mehr ganz so jung und nicht mehr ganz so fit sind. Aber wenn man noch sportliche 79 Jahre alt ist, muss man halt noch warten. So ist das. Aber wenn man in der glücklichen Situation ist und einen Termin bekommen hat, dann sollte man ihn doch wahrnehmen. Bin da ganz bei DIr.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1631 Beitrag von Tonestarr » Fr 26. Feb 2021, 06:55

jasper1902 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:31
Tonestarr hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 16:25 Was ich auch absolut verstehen kann...

Soforthilfen versprechen, keine auszahlen aber die Autobranche, Fluggesellschaften, Reisebüros mit mehreren Mia pudern obwohl Rekordgewinne verzeichnet wurden.

Besonders die Autoindustrie verstehe ich nicht
Stimmt - speziell den Reisebüros geht es unfassbar gut !
Eins nach dem anderen schließt gerade , heute hat DER Tour gemeldet einige zu schließen.

sgG
TUI hat in den letzten Jahren Milliarden verdient, wo ist das Geld hin ?

Der Tour gehört übrigens zur Rewe group... Die haben 2019 genauso ihr erfolgreichstes Geschäftsjahr gehabt...

Dagegen geht die Kulturbranche vor die Hunde

Aber egal, wir beide haben bei diesem Thema grundsätzlichandere Ansichten was wichtig und was unwichtig ist...
In Dortmund ist immer Krise

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1632 Beitrag von jasper1902 » Fr 26. Feb 2021, 07:19

Tonestarr hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 06:55
jasper1902 hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 13:31
Tonestarr hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 16:25 Was ich auch absolut verstehen kann...

Soforthilfen versprechen, keine auszahlen aber die Autobranche, Fluggesellschaften, Reisebüros mit mehreren Mia pudern obwohl Rekordgewinne verzeichnet wurden.

Besonders die Autoindustrie verstehe ich nicht
Stimmt - speziell den Reisebüros geht es unfassbar gut !
Eins nach dem anderen schließt gerade , heute hat DER Tour gemeldet einige zu schließen.

sgG
TUI hat in den letzten Jahren Milliarden verdient, wo ist das Geld hin ?

Der Tour gehört übrigens zur Rewe group... Die haben 2019 genauso ihr erfolgreichstes Geschäftsjahr gehabt...

Dagegen geht die Kulturbranche vor die Hunde

Aber egal, wir beide haben bei diesem Thema grundsätzlichandere Ansichten was wichtig und was unwichtig ist...
Was genau hat TUI mit einem klassischen Reisebüro zu tun?

sgG

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1633 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 26. Feb 2021, 11:56

Tipp der Woche:

Lockdown inkl. regionaler Lockerungen bis mindestens Ende des Jahres.

Normalität in Bereichen wie Stadion, Kino, Kultur Kneipen, Reisen und Restaurants ect. frühestens Sommer 2022. Falls überhaupt??

Stellt euch besser drauf ein.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1634 Beitrag von crborusse » Fr 26. Feb 2021, 12:00

Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 11:56 Tipp der Woche:

Lockdown inkl. regionaler Lockerungen bis mindestens Ende des Jahres.

Normalität in Bereichen wie Stadion, Kino, Kultur Kneipen, Reisen und Restaurants ect. frühestens Sommer 2022. Falls überhaupt??

Stellt euch besser drauf ein.
Mit einer Einstellung
Meine personliche Parole lautet:
Biontech oder gar nichts!
trägt man mit Sicherheit nicht dazu bei, für das Gegenteil zu sorgen. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber nachvollziehen kann ich so eine Einstellung trotzdem nicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4959
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1635 Beitrag von Bernd1958 » Fr 26. Feb 2021, 15:23

Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 11:56 Tipp der Woche:

Lockdown inkl. regionaler Lockerungen bis mindestens Ende des Jahres.

Normalität in Bereichen wie Stadion, Kino, Kultur Kneipen, Reisen und Restaurants ect. frühestens Sommer 2022. Falls überhaupt??

Stellt euch besser drauf ein.
Ich hoffe dass es früher wieder normal wird, aber ich kenne auch einige Optimisten die davon ausgehen das zum Saisonstart 2021/2022 die Stadien wieder proppenvoll werden. Also 80.000 bei uns 75.000 in Minga etc.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4412
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1636 Beitrag von Stumpen » Fr 26. Feb 2021, 15:50

... die Politik muss aus dem Panikmodus. Leben mit dem Virus ist wohl der einzig vernümpftige Weg, um mit der aktuellen Situation umzugehen.

Und ja, jedes bischen Impfschutz ist besser als kein Impfschutz. Astra-Zeneca hat halt mehr Nebenwirkungen, scheint reaktionsfreudiger zu sein. Schützen wird er auch.

Es sollte aber jeder die Wahl haben, was er sich drückt. Zwang bei Gesundheitsfragen laufen zumeist ins Leere.

Auch ist ein eine Impfpflicht nicht akzeptabel. Dies muss, nach meinem Verständnis, jeder für sich selbst entscheiden. Genauso dürfen Freiheitsrechte nicht an einem Stempel im Impfbuch gebunden werden. Was kommt dann als nächstes? Bei der nächsten Pandemie dürfen dann nur noch die genetisch "Überlegenen" ihre Rechte wahrnehmen? Da begibt man sich auf einen ganz gefährlichen Weg, oder ebnet diesen.

Freiheitsrechte sind nicht veräußerbar und dürfen nur in ganz bestimmten Fällen ausgesetzt werden. In jedem Fall muss da ein schuldhaftes Verhalten vorliegen, welches auch einen Entzug rechtfertigt. Die Weigerung einer Impfung erfüllt diesen Tatbestand mit Sicherheit nicht. Was da die Politik uns gerade zumutet und vorhat ist mehr als nur grenzwertig.

Es wird normal werden sich regelmäßig gegen Sars-CoV- 2 impfen zu lassen. So ein Virus ist nun mal drauf ausgelegt zu mutieren. Ob er dann "angriffslustiger" wird, oder sich abschwächt, kann eh keiner wirklich vorab bestimmen. Aber so was kennen wir auch von der Grippe.

Aber, mit diesem "Mutante" Geschrei muss endlich aufgehört werden. Man sollte verantwortungsvoll mit diesen Mutationen umgehen. Entweder helfen die Hygieneregeln und Maßnahmen, oder nicht.

Denn eins ist klar, nach der Mutante ist vor der Mutante, wobei wir wieder beim Fussball wären.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... e-100.html
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1637 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 26. Feb 2021, 16:09

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 15:23
Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 11:56 Tipp der Woche:

Lockdown inkl. regionaler Lockerungen bis mindestens Ende des Jahres.

Normalität in Bereichen wie Stadion, Kino, Kultur Kneipen, Reisen und Restaurants ect. frühestens Sommer 2022. Falls überhaupt??

Stellt euch besser drauf ein.
Ich hoffe dass es früher wieder normal wird, aber ich kenne auch einige Optimisten die davon ausgehen das zum Saisonstart 2021/2022 die Stadien wieder proppenvoll werden. Also 80.000 bei uns 75.000 in Minga etc.
Mittlerweile fehlt mir der Glaube. Die totale Unvernunft wird immer ihren Weg finden.

Und ganz am Ende, nicht zu vergessen, darf jeder selbst entscheiden,
ob überhaupt oder was er sich reinjagen lässt.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7000
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1638 Beitrag von Zubitoni » Fr 26. Feb 2021, 23:32

september ist alles vorbei. ab da:

- stadien voll
- geschäfte wieder geöffnet
- regelmäßige impftermine
- ich nur noch in kneipen, restaurants, biergärten und frisörinnen zu finden.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1639 Beitrag von jasper1902 » So 28. Feb 2021, 13:48

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 15:23
Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 11:56 Tipp der Woche:

Lockdown inkl. regionaler Lockerungen bis mindestens Ende des Jahres.

Normalität in Bereichen wie Stadion, Kino, Kultur Kneipen, Reisen und Restaurants ect. frühestens Sommer 2022. Falls überhaupt??

Stellt euch besser drauf ein.
Ich hoffe dass es früher wieder normal wird, aber ich kenne auch einige Optimisten die davon ausgehen das zum Saisonstart 2021/2022 die Stadien wieder proppenvoll werden. Also 80.000 bei uns 75.000 in Minga etc.
ja, ich gehöre zu den Optimisten!

sgG

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1667
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Sars-CoV-2-Pandemie

#1640 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 1. Mär 2021, 06:24

Ich gehe von Normalität im Herbst diesen Jahres aus.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten