Razzia bei Ex-Nationalspieler Metzelder

Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Razzia bei Ex-Nationalspieler Metzelder

#81 Beitrag von cloud88 » Do 13. Mai 2021, 16:53

Gesetzlich vertretbar, Moralisch eine Bankrott Erklärung. Aber das Thema hat man mit den Strafen sowieso meistens, irgendwann muss man einfach mal das ganze anpassen, das Kinder wieder mehr Wert sind als Geld.

Will mich aber zu dem ganzen gar nicht äußern, weil es nur wieder zeigt das man niemanden vor dem Kopf gucken kann.

Wie ist das eigentlich ausgegangen mit der angeblichen Unterstützung von Metzelder mit der Polizei um auch andere dran zu kriegen? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es mal dazu Gerüchte, als die ganze sache Öffentlich wurde.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Razzia bei Ex-Nationalspieler Metzelder

#82 Beitrag von Optimus » Mi 29. Jun 2022, 11:21

Christoph Metzelder
Sein Name wird vom sogenannten Walk of Fame des BVB entfernt. 100 Sterne graviert mit Namen berühmter und legendärer Persönlichkeiten der Schwarz-Gelben wurden vor 13 Jahren zum 100-jährigen Vereinsbestehen in den Boden neben dem Dortmunder Stadion eingelassen.

Der Name Metzelder soll bis zum ersten Bundesliga-Heimspiel Anfang August gegen Bayer Leverkusen verschwinden,
https://www.weltfussball.de/news/_n4959 ... -entfernt/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Razzia bei Ex-Nationalspieler Metzelder

#83 Beitrag von Tschuttiball » Mi 29. Jun 2022, 11:45

Optimus hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 11:21 Christoph Metzelder
Sein Name wird vom sogenannten Walk of Fame des BVB entfernt. 100 Sterne graviert mit Namen berühmter und legendärer Persönlichkeiten der Schwarz-Gelben wurden vor 13 Jahren zum 100-jährigen Vereinsbestehen in den Boden neben dem Dortmunder Stadion eingelassen.

Der Name Metzelder soll bis zum ersten Bundesliga-Heimspiel Anfang August gegen Bayer Leverkusen verschwinden,
https://www.weltfussball.de/news/_n4959 ... -entfernt/
Finde ich nur Richtig!

Man könnte jetzt nur drüber streiten ob das nicht zu spät kommt, aber lieber spät als nie.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten