33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
killkes09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:57
Wohnort: München

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#81 Beitrag von killkes09 » Sa 7. Mai 2022, 17:33

Schal...was? Ist das diese Truppe, deren U19 gegen unsere Jungs 5:1 verloren hat? :mrgreen:
________________________________________________________
Saisonziel 2020 adaptiert: schauen wir mal, ob es ein Saisonende geben wird :?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#82 Beitrag von Tschuttiball » Sa 7. Mai 2022, 17:33

Ansonsten: Schön den 2. Platz fix gemacht. Jetzt gegen Berlin ausklingen lassen und die Spieler verabschieden die fix gehen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
BOR-usse
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1995
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#83 Beitrag von BOR-usse » Sa 7. Mai 2022, 17:34

Der Dude hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:26
Stumpen hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:18... VAR :kotz:
Mal die Fanbrille absetzen. Ganz klar Abseits, weil Haaland eingegriffen hat.
Es geht doch eher darum, dass der VAR über die Saison hinweg in wirklich wichtigen Situationen nicht eingegriffen hat und hier, wo es für keines der beiden Teams um was geht, wird geprüft. Lächerlich.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#84 Beitrag von Herb » Sa 7. Mai 2022, 17:35

Tonestarr hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:32 Warte Mal ab wie großspurig die dann wieder um die Ecke kommen
Eben, deshalb hätte ich ihnen noch eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga durchaus gegönnt :P
Aber nicht zu ändern und für mich auch kein Weltuntergang.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#85 Beitrag von Tonestarr » Sa 7. Mai 2022, 17:38

Herb hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:35
Tonestarr hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:32 Warte Mal ab wie großspurig die dann wieder um die Ecke kommen
Eben, deshalb hätte ich ihnen noch eine weitere Ehrenrunde in der 2. Liga durchaus gegönnt :P
Aber nicht zu ändern und für mich auch kein Weltuntergang.
Eigentlich hoffe ich dass die eine Fahrstulmannschaft werden...

Verbrennt massig Kohle weil man ja Aufsteigen muss aber Konkurrenzfähig wird man trotzdem nicht
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#86 Beitrag von Nisi » Sa 7. Mai 2022, 17:57

Tonestarr hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:16 Schade das wir gewinnen... So kann ich gar nicht das ganze Wochenende in Depressionen verfallen... :evil:
Mit Abstand der beste Kommentar in diesen Spielthread, dafür leiden jetzt einige andere, das ganze Wochenende über Depressionen, aber besser die als wir. ;)
Es war heute ein Spiel, was man so erwarten konnte, wenn es um nichts mehr geht.

Enttäuscht hat mich heute nur Freiburg, weil sie in einem Spiel wo es für sie um alles ging, RB den CL-Platz auf dem Silbertablett serviert haben, die brauchen jetzt nur noch zupacken.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#87 Beitrag von Optimus » Sa 7. Mai 2022, 18:44

Nisi hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:57
Tonestarr hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 17:16 Schade das wir gewinnen... So kann ich gar nicht das ganze Wochenende in Depressionen verfallen... :evil:
Mit Abstand der beste Kommentar in diesen Spielthread, dafür leiden jetzt einige andere, das ganze Wochenende über Depressionen, aber besser die als wir. ;)
Es war heute ein Spiel, was man so erwarten konnte, wenn es um nichts mehr geht.

Enttäuscht hat mich heute nur Freiburg, weil sie in einem Spiel wo es für sie um alles ging, RB den CL-Platz auf dem Silbertablett serviert haben, die brauchen jetzt nur noch zupacken.
Nicht nur Freiburg sondern auch Köln.
Köln hätte bei einem Sieg sogar noch einen CL Platz erreichen können.
Ok, jetzt haben sie die Conference-League-Play-offs sicher.
In der Analyse vom „ARD Sportschau Audio Stream“ waren beide Kommentatoren sich einig.
Beiden fehlte es an Galligkeit, nicht bereit das letzte zu geben, immer zu spät in die Zweikämpfe gekommen.
Und das bei den Motivations – Trainern Streich und Baumgart
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#88 Beitrag von Zubitoni » Sa 7. Mai 2022, 19:27

bei freiburg ist mir letzte woche schon aufgefallen, dass deren knie ganz schön schlotterten, als es eng wurde. die truppe scheint noch nicht so die winnermentalität verinnerlicht zu haben… prognose leider: wird nix. :( rasenball lacht sich den arsch ab.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#89 Beitrag von Alfalfa » Sa 7. Mai 2022, 20:19

Zubitoni hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 19:27 bei freiburg ist mir letzte woche schon aufgefallen, dass deren knie ganz schön schlotterten, als es eng wurde.
Hat hoffentlich nichts damit zu tun, dass Schlotterbeck bei denen spielt ;)

SCNR

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#90 Beitrag von Bernd1958 » Sa 7. Mai 2022, 23:40

Ich muss gestehen, ich habe heute keine Minute gesehen ( war in Lotte beim Spiel von RWE ), danach Familiengrillen mit Stockbrot an der Feuerschale und habe mir vorhin Alle Spiele alle Tore etwas angeguckt. Verpasst habe ich wohl nix. Man merkt, es geht um nichts mehr

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#91 Beitrag von cloud88 » Sa 7. Mai 2022, 23:58

Zur Wahrheit heute zählt aber auch das es eigentlich 2-5 ausgehen müsste. Was Reus und Haaland liegen gelassen haben war schon nicht Feierlich.

Das Spiel war keine Feinkost, aber es war auch nicht so als ob wir grottig gespielt hätten. Es war das Spiel 18-2 und so sah es auch meistens aus. Wir haben uns stark zurück gehalten in Zweikämpfen um bloß keine Verletzung zu Riskieren und Fürth hat versucht im letzten 1 Ligaspiel noch etwas zu holen.

Das 1-3 ist am ende vollkommen ok und im vergleich zu den Bayern gegen Fürth auch noch wirklich verdient.

Mich hat es für Passlack und Schulz heute gefreut die beide einen Scorer geholt haben.

51 Gegentore jetzt aber mit 83 erzielten Toren nur noch 1 vom Vereinsrekord entfernt, dieser sollte ja gegen Berlin drinnen sein.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 33.Spieltag: Spielthread Fürth vs BVB

#92 Beitrag von crborusse » So 8. Mai 2022, 09:20

Recht souveräner Sieg mit den üblichen Schlafmützigkeiten hinten. Allerdings scheint die halbe Mannschaft von gestern nächste Saison nicht mehr beim BVB zu spielen, von daher sollte man auch nicht zu viel erwarten.

Die zweite Bude von Brandt war klasse, Platz 2 ist sicher. Bin mal gespannt, wer nächsten Samstag alles verabschiedet wird. Ich bin vor Ort und werde es mir anschauen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten