Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew

#21 Beitrag von Zubitoni » Di 26. Apr 2022, 19:45

die ukrainer werden dann aber auch tickets bekommen haben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew

#22 Beitrag von cloud88 » Mi 27. Apr 2022, 00:06

Konnte das Spiel leider nicht sehen weil ich Spontan helfen musste ne Küche aufzubauen :lol:

Kann mir einer grob zusammenfassen wie sich die Jungs geschlagen haben? Vom lesen bei TM scheinen ja Hauptsächlich die Talente richtig gespielt zu haben (Rothe, Moukoko, Gitten, Unbehaun usw.)

Interessant ist auf jedenfall das Coulibaly seit Wochen in keinem Kader mehr steht, weiß da jemand etwas zu? Hätte damit gerechnet das er auf dem Platz steht.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew

#23 Beitrag von Optimus » Mi 27. Apr 2022, 10:16

cloud88 hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 00:06 Konnte das Spiel leider nicht sehen weil ich Spontan helfen musste ne Küche aufzubauen :lol:

Kann mir einer grob zusammenfassen wie sich die Jungs geschlagen haben? Vom lesen bei TM scheinen ja Hauptsächlich die Talente richtig gespielt zu haben (Rothe, Moukoko, Gitten, Unbehaun usw.)

Interessant ist auf jedenfall das Coulibaly seit Wochen in keinem Kader mehr steht, weiß da jemand etwas zu? Hätte damit gerechnet das er auf dem Platz steht.
Sehr Aussagekräftig war das Spiel logischerweise nicht.
Bei insgesamt 12 Wechsel vom BVB auch nicht überraschend
Für Kiew bestimmt schon weil mehr als die halbe Nationalmannschafft ( 11 Mann ) der Ukraine aus Spielern von D. Kiew besteht und sie sich in Bukarest auf die europäischen Play-offs für die WM vorbereiten. Da müssen sie erst Schottland ausschalten und dann gegen Wales spielen.
Ich glaub in der Ersten Halbzeit gab es nur ein Foul vom BVB.
Luca Unbehaun hat seine Sache sehr gut gemacht.

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/be ... w-100.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Benefizspiel: BVB - Dynamo Kiew

#24 Beitrag von cloud88 » Mi 27. Apr 2022, 21:34

Optimus hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 10:16
cloud88 hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 00:06 Konnte das Spiel leider nicht sehen weil ich Spontan helfen musste ne Küche aufzubauen :lol:

Kann mir einer grob zusammenfassen wie sich die Jungs geschlagen haben? Vom lesen bei TM scheinen ja Hauptsächlich die Talente richtig gespielt zu haben (Rothe, Moukoko, Gitten, Unbehaun usw.)

Interessant ist auf jedenfall das Coulibaly seit Wochen in keinem Kader mehr steht, weiß da jemand etwas zu? Hätte damit gerechnet das er auf dem Platz steht.
Sehr Aussagekräftig war das Spiel logischerweise nicht.
Bei insgesamt 12 Wechsel vom BVB auch nicht überraschend
Für Kiew bestimmt schon weil mehr als die halbe Nationalmannschafft ( 11 Mann ) der Ukraine aus Spielern von D. Kiew besteht und sie sich in Bukarest auf die europäischen Play-offs für die WM vorbereiten. Da müssen sie erst Schottland ausschalten und dann gegen Wales spielen.
Ich glaub in der Ersten Halbzeit gab es nur ein Foul vom BVB.
Luca Unbehaun hat seine Sache sehr gut gemacht.

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/be ... w-100.html
Danke erst einmal für die Antwort :D

Natürlich ist es nicht sehr Aussagekräftig, aber man sieht auch in solchen Spielen schon kleine Tendenzen bei den ganz Jungen Spielern ob der Profibereich 1 Jahr zu früh ist, oder ob man langsam in diesen reinstoßen kann. Dazu glaube ich schon das es für Kiew etwas mehr als ein Benefizspiel ist, da so wie du selber schreibst es eine Vorbereitung für die Quali ist.

Antworten