30.Spieltag: Spielthread BVB-VfL Wolfsburg

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 30.Spieltag: Spielthread BVB-VfL Wolfsburg

#101 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Apr 2022, 12:55

jasper1902 hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 08:42 Sei´s drum - wichtig ist schon jetzt die CL klar gemacht zu haben.
Das ist ja zum Glück jetzt fix. Das ist das wichtigste dieser Saison.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 30.Spieltag: Spielthread BVB-VfL Wolfsburg

#102 Beitrag von MattiBeuti » Di 19. Apr 2022, 14:08

Die Saison ist doch sowieso gelaufen. Gegen die Bayern wäre es schön ein ordentliches Spiel hinzulegen. Aber große Ziele sind (wohl) nicht mehr zu erreichen. Pokal, CL, EL und ein möglicher Angriff auf Platz 1 in der Liga(wäre natürlich auch die höchste Hürde) ist alles kein Thema mehr. Daher wäre ich doch arg überrascht, wenn irgendjemand hier das Spiel gegen Wolfsburg zu euphorisch einordnen würde. Es war aus BVB-Sicht ein schönes Spiel und darüber hat man sich gefreut, schätze ich mal.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten