Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#1 Beitrag von amoroso2008 » So 20. Feb 2022, 12:15

Letzte Lösung, ich eröffne den Rückspiel-Thread, um die Chancen sprunghaft zu erhöhen, doch noch weiterzukommen. Schauen wir mal was draus wird

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#2 Beitrag von MattiBeuti » So 20. Feb 2022, 14:06

Wenn man mal die negativen Emotionen rausnimmt und einfach auf ein Weiterkommen hofft, dann ist die Abschaffung der Auswärtstorregel sicherlich zum passenden Zeitpunkt gekommen. Wir hätten sonst mindestens 3 eigene Tore gebraucht. So können wir zumidnest mit 2 Toren erstmal ausgleichen. Und sollten wir dann durch Elfmeterschießen weiterkommen, wäre es mir recht. Aber klar, soweit müssen wir es erstmal schaffen. Das wird nicht einfach.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#3 Beitrag von Tschuttiball » So 20. Feb 2022, 15:01

Hoffentlich spielt Erling von Beginn an. Wäre wichtig für das Wunder von Glasgow..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#4 Beitrag von Bernd1958 » So 20. Feb 2022, 17:22

Es gibt auch wieder einige Auswärtskarten und die Flieger sind auch teilweise wieder leerer.

yamau

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#5 Beitrag von yamau » Mo 21. Feb 2022, 12:57

Mit Erling hätten wir vlt eine Chance. Ich fürchte es geht mit 0:2 oder 1:3 in die Verlängerung bevor das 1:2 oder 2:3 das Aus bedeutet

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#6 Beitrag von jasper1902 » Mo 21. Feb 2022, 13:21

Kaum jemand glaubt noch an uns - das ist vielleicht genau unsere Chance.
Wäre natürlich ein erheblicher Vorteil wenn Haaland dabei wäre.

sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#7 Beitrag von Optimus » Mo 21. Feb 2022, 14:18

jasper1902 hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 13:21 Kaum jemand glaubt noch an uns - das ist vielleicht genau unsere Chance.
Wäre natürlich ein erheblicher Vorteil wenn Haaland dabei wäre.

sgG
Erling Haaland absolvierte am Montag im Trainingszentrum die komplette Einheit mit den Reservisten.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#8 Beitrag von Stumpen » Mo 21. Feb 2022, 19:45

... es ist noch alles möglich, mit der richtigen Einstellung kann und wird man dieses Spiel gewinnen und das Hinspielergebnis drehen können. Diese Team muss in der Lage sein, innerhalb einer Woche 2x an ihre Leistungsgrenze zu gehen und eine Topleistung abzurufen. Charaktertest. Einfach mal Eier zeigen und diese geschmeidig schaukeln lassen.

Es gilt 2 puls x Tore mehr zu machen, als der Gegner. Die Aufgabe ist klar, den Grad der Schwierigkeit hat man selbst gewählt.

Man muss dieses Spiel wollen und annehmen!
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#9 Beitrag von Bernd1958 » Mo 21. Feb 2022, 20:12

Letztes Jahr haben die Pillen da 3:1 gewonnen. Das würde jetzt Verlängerung bedeuten. Möglich ist alles. Schaun mer mal

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#10 Beitrag von El Emma » Mo 21. Feb 2022, 22:31

Bernd1958 hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 20:12 Letztes Jahr haben die Pillen da 3:1 gewonnen. Das würde jetzt Verlängerung bedeuten. Möglich ist alles. Schaun mer mal
Das Dumme daran ist, dass man auch bei einem 5:3 in die Verlängerung muss.😏

Im Übrigen ist Glasgow doch ein gutes Pflaster für uns, odr.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#11 Beitrag von Sunseeker » Mo 21. Feb 2022, 22:42

Ein "Wunder von Glasgow" brauch man einen eventuellen Turnaround jedenfalls imho nicht nennen. Sicher wäre er keine Selbstverständlichkeit, aber weeeit weg von einem Wunder.
Ich würde es eher -wenn denn ein Motto her muss- als das "Geraderücken von Glasgow" bezeichnen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#12 Beitrag von Schwejk » Di 22. Feb 2022, 20:00

Antonio Mateu Lahoz (Spanien) pfeift das Rückspiel. Das verheißt nun ja nichts Gutes. Andererseits eröffnet sich damit die Chance einer zusätzlichen Ausrede bei einem Scheitern. ;)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#13 Beitrag von Tschuttiball » Di 22. Feb 2022, 20:19

Schwejk hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 20:00 Antonio Mateu Lahoz (Spanien) pfeift das Rückspiel. Das verheißt nun ja nichts Gutes. Andererseits eröffnet sich damit die Chance einer zusätzlichen Ausrede bei einem Scheitern. ;)
Wtf????!!!!!!!!

Skandal vorprogrammiert!!!! Der Typ ist Zwayer hoch 2 - in Form von NICHT-Leistung!!!

Wers vergessen hat: Hier eine kostprobe seines "Könnens" zur Erinnerung:
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-besiktas- ... 81191.html
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#14 Beitrag von yamau » Di 22. Feb 2022, 20:24

Nö, sehe ich nicht kritisch!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#15 Beitrag von Stumpen » Mi 23. Feb 2022, 08:46

https://bvbwld.de/2022/02/22/selbstvert ... h-glasgow/
„Selbstvertrauen zurückgeholt“ – Der BVB reist voller Hoffnung nach Glasgow
... Überzeugung wäre mit lieber. Ist so eine Sache mit der Hoffnung.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#16 Beitrag von Bernd1958 » Mi 23. Feb 2022, 10:16

Im übrigen gibt es das Spiel im Free TV. RTL überträgt, aber man sollte schon HD+ haben, sonst könnte das Bild etwas schwammig sein... Zudem überträgt RTL+ und unsere österreichischen Freunde können das Spiel bei Sky Austria verfolgen

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#17 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Feb 2022, 10:35

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 10:16 Im übrigen gibt es das Spiel im Free TV. RTL überträgt, aber man sollte schon HD+ haben, sonst könnte das Bild etwas schwammig sein... Zudem überträgt RTL+ und unsere österreichischen Freunde können das Spiel bei Sky Austria verfolgen
In der Schweiz läuft es via Blue Sport.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#18 Beitrag von Optimus » Mi 23. Feb 2022, 10:44

Fliegen ohne Haaland ab. :sick:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#19 Beitrag von Optimus » Mi 23. Feb 2022, 11:10

Optimus hat geschrieben: Mi 23. Feb 2022, 10:44 Fliegen ohne Haaland ab. :sick:
Hier bestätigt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#20 Beitrag von Exilruhri » Mi 23. Feb 2022, 11:13

Mist! Aber dann müssen es halt die anderen richten. Der Anspruch ist ja sicherlich, es auch ohne Haaland zu schaffen. Auf denn! ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Antworten