Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#241 Beitrag von Space Lord » Do 24. Feb 2022, 23:59

Onkel Willi hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:29
amoroso2008 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:23
Onkel Willi hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:20
Preusse76 hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:09
Onkel Willi hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:07 Besser als erwartet. Der Trainer hat immer an die Achse Schulz, Brandt, Hazard in der Startformation geglaubt.Heute hat es endlich mal geklappt und wir haben nicht verloren! Zwischendurch war ja mal Hoffnung, dafür bin ich überhaupt schon mehr als dankbar. Kalle Riedle im Studio, sieht super fit aus in dem Alter.....
du bist dir auch für keine Dummheit zu schade.
Ich will die geistige Elite halt nicht überfordern !
Nett von Dir, ist auch sehr anstrengend, sich ständig auf Dein niedriges Niveau zu begeben, so weit runter wäre echt schwierig
Geht es als Mod noch primitiver ? Habe ich hier irgendwo jemand Dummheit vorgeworfen oder wohl eher der Antworter auf meinen Post ?
Äußere dich doch einmal zu Gazprom oder fehlt dir dazu das Rückgrat?

Auf deiner 100 Promille Seite kann ich zu dem Thema kein Statement finden!

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#242 Beitrag von Onkel Willi » Fr 25. Feb 2022, 00:14

Nun gut. Gazprom befeuert die Heizungs- / Warmwasseranlagen meiner Imobilien. Darüber hinaus hilft Dir Wikipedia, kein Problem, da hat es keinerlei Altersbeschränkung ! Ansonsten darfst Du mich gerne mal zum Thema BVB anschreiben, jederzeit, gerne ! Ich habe nichts gegen Bayern Kunden !

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#243 Beitrag von crborusse » Fr 25. Feb 2022, 00:17

Onkel Willi hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 00:14 Nun gut. Gazprom befeuert die Heizungs- / Warmwasseranlagen meiner Imobilien. Darüber hinaus hilft Dir Wikipedia, kein Problem, da hat es keinerlei Altersbeschränkung ! Ansonsten darfst Du mich gerne mal zum Thema BVB anschreiben, jederzeit, gerne ! Ich habe nichts gegen Bayern Kunden !
? Wat? Lass den Alkohol weg. Oder schnüffel weniger Gazprom-Gas.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#244 Beitrag von Stumpen » Fr 25. Feb 2022, 00:31

... verdient ausgeschieden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Da braucht man jetzt auch nicht emotional zu werden.

Da muss man jetzt durch.

Wird ein paar Jahre dauern, dann wird man vielleicht auch mal wieder eine Mannschaft sehen, die den Namen auch verdient.

Der aktuelle Satzbaukasten von Einzelspielern hat halt nichts gemeinsames, ausser das Trikot.

Ohne gemeinsame Ziele, Werte und die Lust an Siegen, sind die Momente, die echt und wertvoll sind, die diesen Sport ausmachen eben für andere und nicht für uns.

Heute kochen uns die Schotten ab und morgen die Österreicher, ach, hatten wir ja schon.

Willkommen in der Beliebigkeit. :|
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#245 Beitrag von crborusse » Fr 25. Feb 2022, 00:32

Gute erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Viele Ecken, alle grottig. Ein 2:2 in Glasgow ist generell ok, bringt uns nur leider nichts.
Ich hoffe wirklich auf einen ordentlichen Umbruch im Sommer, diese Truppe würde auch in der nächsten Saison nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#246 Beitrag von Berk09 » Fr 25. Feb 2022, 00:34

Onkel Willi hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 00:14 Nun gut. Gazprom befeuert die Heizungs- / Warmwasseranlagen meiner Imobilien. Darüber hinaus hilft Dir Wikipedia, kein Problem, da hat es keinerlei Altersbeschränkung ! Ansonsten darfst Du mich gerne mal zum Thema BVB anschreiben, jederzeit, gerne ! Ich habe nichts gegen Bayern Kunden !
Gib deinem Putin Bild einen gute Nacht Kuss, wird offensichtlich Zeit. Träum süß von den Meisterschaften damals zwischen 33 und 45! :wave:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#247 Beitrag von Bernd1958 » Fr 25. Feb 2022, 07:54

Moin zusammen, habe trotz der Niederlage gut geschlafen.Aber es gibt auch positives was ich aus den 90 +x Minuten von gestern mitnehme. Ich habe mich nicht über Putin aufgeregt und den Krieg wirklich für gute 2 Stunden verdrängt.
Zum Spiel: Glasgow ist anerkannt eine international als zweitklassig einzuordnende Mannschaft. Gegen die schaffen wir es 45 Minuten guten Fußball zu spielen und trotz eines Elfmeter Gegentores zurückzukommen und zur Halbzeit 2 : 1 zu führen. Da gibt es nichts zu meckern.
Doch dann: wie kann der gegnerische Trainer es wagen von der 4er Kette auf die 3er / 5er Kette umzustellen? Dadurch war unsere Mannschaft total raus aus ihrem Flow. Der Trainer von uns wusste aber mal gar keine Lösung und gibt hinterher im Interview auch noch zu, dass man sehr lange gebraucht hat um sich darauf einzustellen. Aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und davon ab, jeder Kreisligatrainer mit C Lizenz kann auf Umstellungen des gegnerischen Trainers reagieren. Aber wir können das trotz Taktiktrainers nicht? Liegt es an den Spielern von uns oder gibt der Trainer im Trainingsbetrieb nicht schon mal solche Möglichkeiten vor?
Im Endeffekt sind wir verdient ausgeschieden, aber nicht nur im Hinspiel. Wir hätten das Spiel gestern auch entsprechend für uns entscheiden können, wenn da nicht dieser verdammte holländische Taktikfuchs auf der gegnerischen Trainerbank gesessen hätte.

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#248 Beitrag von Berk09 » Fr 25. Feb 2022, 09:38

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 07:54 Moin zusammen, habe trotz der Niederlage gut geschlafen.Aber es gibt auch positives was ich aus den 90 +x Minuten von gestern mitnehme. Ich habe mich nicht über Putin aufgeregt und den Krieg wirklich für gute 2 Stunden verdrängt.
Zum Spiel: Glasgow ist anerkannt eine international als zweitklassig einzuordnende Mannschaft. Gegen die schaffen wir es 45 Minuten guten Fußball zu spielen und trotz eines Elfmeter Gegentores zurückzukommen und zur Halbzeit 2 : 1 zu führen. Da gibt es nichts zu meckern.
Doch dann: wie kann der gegnerische Trainer es wagen von der 4er Kette auf die 3er / 5er Kette umzustellen? Dadurch war unsere Mannschaft total raus aus ihrem Flow. Der Trainer von uns wusste aber mal gar keine Lösung und gibt hinterher im Interview auch noch zu, dass man sehr lange gebraucht hat um sich darauf einzustellen. Aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Und davon ab, jeder Kreisligatrainer mit C Lizenz kann auf Umstellungen des gegnerischen Trainers reagieren. Aber wir können das trotz Taktiktrainers nicht? Liegt es an den Spielern von uns oder gibt der Trainer im Trainingsbetrieb nicht schon mal solche Möglichkeiten vor?
Im Endeffekt sind wir verdient ausgeschieden, aber nicht nur im Hinspiel. Wir hätten das Spiel gestern auch entsprechend für uns entscheiden können, wenn da nicht dieser verdammte holländische Taktikfuchs auf der gegnerischen Trainerbank gesessen hätte.
Ja war eine schöne Ablenkung und das tat dann gestern auch mal gut.

Ich glaube, dass es nicht allein an der Umstellung lag. Wir haben einfach unser zweites Gesicht gezeigt. Ich erinnere mich an die 13. Minute. Da verlieren wir den Ball in der Vorwärtbewegung, es gibt ne gute Umschaltmöglichkeit, wir sind aber blitzschnell wieder in Position, der Ballführende wird zugestellt und bekommt richtig Druck. Da passierte dann nix.

In der 2. Hz hatten wir solche Situationen nicht mehr. Die Zweikampfführung wurde passiver.
Paradebeispiel war da das 2:2. Der AV kommt nicht rein in den Zweikampf, keiner unterstützt wirklich.
Nach vorne das gleiche. Erste Halbzeit tiefe Läufe angeboten und immer nachgesetzt. Immer mit dem Willen schnell und schnörkellos zum Abschluss zu kommen. Zweite Halbzeit dann ruhiger verschleppender Aufbau ohne Druck und im Zweifel dann der Traumpassversuch oder mal die Hacke nehmen.
Hat natürlich auch mit der Umstellung des Systems zu tun. Für mich viel schlimmer war aber da die "Umstellung" im Kopf bei uns, denn ich denke, die wollten es dann sauber runter spielen.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#249 Beitrag von El Emma » Fr 25. Feb 2022, 10:01

Das Niveau hier passt sich dem unserer Artistentruppe nahtlos an.

Ich bin jetzt erst mal wieder komplett raus. Hatte schon im letzten halben Jahr immer weniger Spaß an dieser degenerierten Sportart und der zunehmend müßigen Diskussion darüber.

Im nächsten halben Jahr dürfte sich daran auch wenig ändern. Und wenn man mit denselben Trainer und einem leichz abgewandelten Kader in die kommende Saison gehen will, dauert der Zustand auch noch darüber hinaus an.

So what. What's football?
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#250 Beitrag von Freddy » Fr 25. Feb 2022, 11:06

nach dem Gladbach-Spiel:
User LEF postete: "Reus Weltklasse"

Euphorie ist ja auch mal schön,aber die verdammte Realität holt
ein immer wieder ein. ;)
Aber der Verein Borussia,mit dem ich seit Jahrzehnten sympathisiere,
hat (Gott sei Dank) auch noch eine andere Sportart zu bieten als diesen
Trümmerhaufen,der sich BL-Mannschaft nennt.
Schaut euch mal die Handball-Bundesliga-Mannschaft der Frauen an.
Ihr seht dann in jedem Spiel Kampf und Leidenschaft.(man nennt es auch Mentalität)
Und nebenbei:Das alles für relativ kleines Geld.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#251 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Feb 2022, 12:28

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#252 Beitrag von crborusse » Fr 25. Feb 2022, 12:45

In der nächsten Runde hätte also die Übermannschaft Roter Stern Belgrad auf uns gewartet. Gut, dass wir nicht weitergekommen sind.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#253 Beitrag von pauli74 » Fr 25. Feb 2022, 12:53

Mir fällt Hummles Interview nach dem Spiel ein, wo er meinte wir hätten heute wieder 2 Gesichter unserer 11 gezeigt.
Mal hui ,mal fui. Ja das war zu befürchten, ein Spiegelbild der Saison.

Aber ich denke die Mentalitätsdebatte greift da möglicherweise ein wenig daneben.
Vielleicht ist es (auch) ein körperliches Problem.
Hummels, Reus und andere sind halt nicht mehr die Jüngsten.

Aber auch Can, Brandt z.B. etc. haben schon einige KM auf de Uhr.
Grade denen passieren dann oft haarsträubende Fehler, wo man denkt wie kann man nur so blöd sein ?
Aber den Willen kann ich beiden nicht absprechen, die laufen schon viel.
Nur vielleicht ist grade das das Problem. Die vielen Verletzungen kommen ja auch nicht vom ausruhen...

Favres Altherrenfußball hat zumindest etwas konstanz in 3 Wettbewerben gebracht,
wenn ich es mir auch am Ende nicht wirklich anschauen konnte.
Aber gegen Gute Gegner war die Mannschaft fast immer da...

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#254 Beitrag von Pew » Fr 25. Feb 2022, 16:13

Ich denke Favre kann man vor allem attestieren, dass er es verstanden hat die defensiven Schwächen des Kaders durch seine Taktik zu kompensieren - zum Beispiel indem er auf eine 3er Kette umgestellt hat, obwohl er zur gleichen Zeit sagte, dass er prinzipiell ein 433 für besser hält. Rose hingegen hat sehr lange Zeit darauf vertraut, dass es schon irgendwie gut geht, wenn man mit 2-3 Leuten absichert, zu denen mit Hummels/Witsel auch noch die langsamsten Leute im Kader gehören.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#255 Beitrag von MattiBeuti » Fr 25. Feb 2022, 19:25

Pew hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:13 Ich denke Favre kann man vor allem attestieren, dass er es verstanden hat die defensiven Schwächen des Kaders durch seine Taktik zu kompensieren - zum Beispiel indem er auf eine 3er Kette umgestellt hat, obwohl er zur gleichen Zeit sagte, dass er prinzipiell ein 433 für besser hält. Rose hingegen hat sehr lange Zeit darauf vertraut, dass es schon irgendwie gut geht, wenn man mit 2-3 Leuten absichert, zu denen mit Hummels/Witsel auch noch die langsamsten Leute im Kader gehören.
Ich mag mich irren, aber mir kommt es so vor, als wenn gerade einige unserer Offensivspieler die 4er-Kette bevorzugen. Am Ende muss aber der Trainer entscheiden, was für das gesamte Team am besten ist und wenn der Trainer entschieden hat, sollte das gesamte Team versuchen die Entscheidung bestmöglich umzusetzen. Ich bleibe dabei, Favre hat einiges einstecken müssen, wofür er wenig konnte.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#256 Beitrag von Nisi » Fr 25. Feb 2022, 20:08

young sheet hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:12 Ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und damals noch bei Westline, aber jetzt muss ich auch Mal meinen Senf dazugeben :problem:

Ich verstehe nicht, wie man nach einem
2:1 zur Halbzeit gegen extrem schwache und vorallem verunsicherte Schotten und mit ordentlich Oberwasser das ganze noch so aus der Hand geben kann.

Das war gar nichts in der 2. Halbzeit, aber bei der Truppe nicht ganz überraschend.
Ich würde mich jetzt nicht sonderlich wundern, das du die Zwillingsschwester von Tante Willi bist, nachdem sie ja nun mittlerweile vor fast allen aufgeflogen ist.
Angemeldet in der Zeit, wo sie sich hier endgültig lächerlich macht, mit ihren Imobilien, lebt aber in einen Mehrfamilienhaus.
Falls es nicht so ist dann Sorry, wenn ich aber Sätze wie damals noch bei Westline lese, gehen bei mir alle Alarm-Glocken an.
Darf ich fragen wer du damals bei Westline warst.?
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#257 Beitrag von Tschuttiball » Fr 25. Feb 2022, 20:28

Meiner Meinung nach, passt ein guter Trainer dass System den Gegebenheiten an - sprich den Spielern die er zur Verfügung hat. Ob Rose das macht, keine Ahnung da bin ich zu wenig Taktikexperte, ich beurteile nur was ich sehe und höre. Und wenn Rose gestern sagt, der Gegner hat ihn quasi mit Anpfiff zur 2. Halbzeit taktisch "ausgetrickst", dann frag ich mich halt echt: Warum reagierst du dann nicht?
Das kann mehrere Gründe haben, entweder er hat die Spieler dafür nicht oder er ist als Trainer limitiert in taktischen Fragen. Ich tippe auf ersteres (wo wir wieder bei meinem Lieblingsthema "Kaderzusammenstellung" wären..), denn bei zweiterem hat er ja eigens dafür einen Taktik-Experten im Coaching Team. Und auch Rose wird taktisch was drauf haben, daran liegt es also meiner Meinung nach auch nicht.

Für mich ist und bleibt der Kader einfach schlecht zusammengestellt. Einzelne Spieler mögen für sich gesehen technisch gut sein, aber dass Gesamtgefüge passt einfach überhaupt nicht. Zumindest nicht, dass wir konstant auf einem guten bis sehr guten Level spielen. Die Ausreisser nach oben sowie nach unten belegen dass. Die Wahrheit liegt halt immer irgendwo in der Mitte. Somit ist unser Kader auch "mittelmässig" aber zumindest auf hohem Niveau (unsere Probleme hätten gerne viele Vereine). Nur das darf nicht als Ausrede gelten wenn man Profisport betreibt, dann strebt man (zumindest nach meinem Verständnis) immer nach dem maximalen Erfolg unter den gegebenen Umständen. Und wir zahlen viel zu gute Löhne (irgendwo um den 10-15 Platz in Europa - aka der ganzen Fussballwelt!) und holen dafür aktuell einfach zu wenig raus.

Eigentlich ist es einfach: Da die Saison eh gelaufen ist muss man jetzt die Zeit nutzen um die nächste Saison (und die Zukunft!) zu planen. Sprich jetzt muss man spätestens die Spieler alle knallhart/kritisch hinterfragen (hinter geschlossenen Türen in der "Elefanten"-Runde) und bewerten ob sie uns weiterhelfen oder nicht. "Daten" haben wir bei den meisten Spielern genug gesammelt diese Saison.

Ich wünsche Kehl das allerbeste und ein glückliches Händchen in den kommenden, sehr wichtigen Entscheidungen rund um unseren BVB.
Was draus wird, wird man bereits in nächsten 1-2 Jahren sehen (Fussball ist und bleibt ein Tagesgeschäft).
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 534
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#258 Beitrag von young sheet » Fr 25. Feb 2022, 20:40

;)
Nisi hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 20:08
young sheet hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 23:12 Ich lese schon seit Ewigkeiten hier mit und damals noch bei Westline, aber jetzt muss ich auch Mal meinen Senf dazugeben :problem:

Ich verstehe nicht, wie man nach einem
2:1 zur Halbzeit gegen extrem schwache und vorallem verunsicherte Schotten und mit ordentlich Oberwasser das ganze noch so aus der Hand geben kann.

Das war gar nichts in der 2. Halbzeit, aber bei der Truppe nicht ganz überraschend.
Ich würde mich jetzt nicht sonderlich wundern, das du die Zwillingsschwester von Tante Willi bist, nachdem sie ja nun mittlerweile vor fast allen aufgeflogen ist.
Angemeldet in der Zeit, wo sie sich hier endgültig lächerlich macht, mit ihren Imobilien, lebt aber in einen Mehrfamilienhaus.
Falls es nicht so ist dann Sorry, wenn ich aber Sätze wie damals noch bei Westline lese, gehen bei mir alle Alarm-Glocken an.
Darf ich fragen wer du damals bei Westline warst.?
Bin ich nicht, aber danke für die nette Begrüßung ;)

Ich habe damals auch nur mitgelesen, aber wollte jetzt Mal ein wenig aktiv werden.

Finde man sollte immer alles objektiv betrachten (auch wenns oft schwer fällt), nicht zu pessimistisch und auch nicht zu optimistisch.

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#259 Beitrag von Gus » Fr 25. Feb 2022, 21:05

young sheet hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 20:40 ...
und auch nicht zu optimistisch.
Damit biste bei Nisi falsch! Ich weiß nicht wie, aber der Optimismus geht ihr nie aus. Zum Wohle des Forums, würde ich sagen. :-)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Spielthread Euro League: Letzte Ausfahrt Glasgow, oder doch nicht?

#260 Beitrag von Nisi » Fr 25. Feb 2022, 23:15

young sheet hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 20:40

Bin ich nicht, aber danke für die nette Begrüßung ;)

Ich habe damals auch nur mitgelesen, aber wollte jetzt Mal ein wenig aktiv werden.

Finde man sollte immer alles objektiv betrachten (auch wenns oft schwer fällt), nicht zu pessimistisch und auch nicht zu optimistisch.
Alles klar dann mal herzlich Willkommen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Antworten