Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4428
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#261 Beitrag von Stumpen » Do 17. Feb 2022, 21:54

... da weiss ich jetzt nicht mehr, was ich dazu sagen soll.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2161
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#262 Beitrag von cloud88 » Do 17. Feb 2022, 21:58

Im Grunde sind wir uns ja alle einig das Puma und die Trikots schuld sind, das hat die Mannschaft Traumatisiert. :lol:
Zum Glück habe ich mir RTl erspart und kurz vor dem Elfmeter alles ausschalten müssen und nach dem 0-3 auch nicht mehr eingeschaltet.

Im Grunde haben wir doch alle nichts anderes von dieser Truppe erwartet oder? ich glaube ich war nicht der einzige der direkt gesagt hat das wir die EL sowieso nicht gewinnen weil die Truppe es nicht drauf hat. Heute wurde man wieder bestätigt das dieser Haufen keinen Charakter für einen Erfolgreichen Fußball hat.

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr irgendwelche Entschuldigungen zu benennen die dafür mit Verantwortlich sind, weil das Kern Problem immer das gleiche bleibt. Eigentlich muss Kehl und seine Truppe jetzt eine Liste machen mit Unverkäuflichen Spielern wie Bellingham und alle anderen bei Angeboten die ok sind abgeben. Lieber einmal Radikal Umbauen als weiterhin die Neuzugänge mit dieser Mentalität zu versauen.

Ich Persönlich würde bevorzugen das man jetzt schon damit anfängt die Jungen Spieler zu fördern und ihnen Minuten in der Liga gibt. Die Etablierten haben ihre Chancen weggeworfen. Manche Leistungen diese Saison waren Vereinsschädigend. Vieles Erinnert an die Horror Saison von Bosz/Stöger.

Zu Rose kann man auch nur noch sagen das er jetzt sofort Handeln muss und Spieler aus dem Kader werfen muss die nicht Mitziehen, mit Hazard war ein Anfang aber einige müssen folgen. Ansonsten ist er bis zum Sommer verbrannt und man kann Wechseln. Terzic jetzt zu nehmen würde ihn nur verbrennen weil diese Truppe einfach keinen Charakter hat.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#263 Beitrag von Pew » Do 17. Feb 2022, 22:06

MattiBeuti hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 21:40 Dann beschreib mal in einem Satz, wo das Problem in der Mannschaft liegt. Ich finde, es ist ziemlich schwer, das in 1 - 2 Punkten zusammenzufassen. Es sind viele Punkte. Und ja, ich gebe gerne zu, dass mir die Art wie damals Favre gehen musste nicht gefallen hat. Und vielleicht sprechen wir hier dann von Themen, die nichts mit fußballerischer Qualität zu tun haben. Vielleicht sollten doch andere Hierarchien im Verein aufgebaut werden. Damals hieß es, entweder Klopp oder Hummels(inklusive größerer Umbruch). Aber wie ich oben geschrieben habe, ist das schwer von außen zu beurteilen. Ich weiss es nicht.

Was die fußballerische Qualität angeht, glaube ich auch nicht, dass die Position von Hunmels sehr problematisch ist. Ich wäre zwar ein großer Fan von einer jüngeren und schnelleren IV(Süle+Akanji oder Süle+Schlotterbeck), aber ansonsten haben wir sicherlich ganz andere Problemzonen.

Ich erkenne keine kohärente Spielidee, die zum Kader passt: Wir spielen irgendein 4231/433 mit Reus und Brandt auf den Außen, wir haben mit Malen einen Stürmer geholt und lassen ihn als linken Breitengeber spielen, unsere Rechte Seite existiert quasi auch nicht. Im Angriffsdrittel gibt es gefühlt überhaupt keine Struktur, man kann praktisch nicht verlagern oder den Ball zirkulieren lassen, sondern es geht immer direkt mit dem Kopf durch die Wand. Hinten spielen wir dafür tapfer 4er Kette, mit Hummels/Guerreiro als linkem Part. Man will anscheinend ein bisschen aggressiv pressen und nimmt dafür auch eine luftige Restverteidigung in Kauf und lässt dann Witsel starten, der dann gnadenlos überlaufen wird, was insbesondere mit Hummels/Guerreiro dabei schon eine beeindruckende Synergie ergibt, nur leider für den Gegner.


Und daraus ergibt sich dann, dass wir regelmäßig einfach mit dem Kopf vor die Wand (in diverse Verteidiger) laufen, bis der letzte Gegner dann auch gemerkt hat, dass es bei so einer leppschen Offensivleistung ja vielleicht doch was zu holen gibt.


Grundsätzlich sehe ich schon den Sinn darin, dass man jetzt mit Transfers wie Adeyemi wieder Tempo reinholt und konsequenter einen Pressingansatz verfolgen will, aber Rose muss so langsam ganz gehörig aufpassen, dass das Management und Team ihm bis zum Sommer noch zutrauen das Projekt zu leiten. Wenn der Intern auch immer nur von Haltung quatscht, während den Spielern auf dem Feld sichtlich die Orientierung fehlt, dann wundert es mich nicht, dass die Auftritte derart mutlos sind.
Zuletzt geändert von Pew am Do 17. Feb 2022, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#264 Beitrag von Berk09 » Do 17. Feb 2022, 22:08

Ich könnte jetzt viel schreiben...

Über Mannschaft, Einstellung, Berufsehre, Trainer, Taktik, Kaderzusammenstellung, Einzelleistung und was weiss ich was noch...lass ich sein, bin einfach nur traurig.
Nicht mehr, nicht weniger...nicht mal sauer, wütend, emotional...ne nur traurig. Auch nicht fassungslos- das ist man nur, wenn was unerwartetes passiert. Aber evtl ist das gerade der Grund: man traut sowas eben diesem "Team" zu, es wundert einen nicht. Ich traue denen aber im Rückspiel auch ein 5:1 zu. Oder ein 1:5.

Nur eines noch zur "geh doch zu Bayern Thematik": könnte man gerade zu mir auch sagen...sehe auch zu viel zu Schwarz. Aber ich hab nichts dagegen zu verlieren, es geht um das wie. Man kann immer mal verlieren. Wenn man im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert hat, ist es ok.
Evtl macht mich das ja traurig...entweder ist man (die Truppe) meilenweit von den Möglichkeiten weg, oder ich (und der Großteil) schätzen die Möglichkeiten falsch ein.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4428
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#265 Beitrag von Stumpen » Do 17. Feb 2022, 22:12

... so brennt man.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#266 Beitrag von MattiBeuti » Do 17. Feb 2022, 22:22

Pew hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 22:06
MattiBeuti hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 21:40 Dann beschreib mal in einem Satz, wo das Problem in der Mannschaft liegt. Ich finde, es ist ziemlich schwer, das in 1 - 2 Punkten zusammenzufassen. Es sind viele Punkte. Und ja, ich gebe gerne zu, dass mir die Art wie damals Favre gehen musste nicht gefallen hat. Und vielleicht sprechen wir hier dann von Themen, die nichts mit fußballerischer Qualität zu tun haben. Vielleicht sollten doch andere Hierarchien im Verein aufgebaut werden. Damals hieß es, entweder Klopp oder Hummels(inklusive größerer Umbruch). Aber wie ich oben geschrieben habe, ist das schwer von außen zu beurteilen. Ich weiss es nicht.

Was die fußballerische Qualität angeht, glaube ich auch nicht, dass die Position von Hunmels sehr problematisch ist. Ich wäre zwar ein großer Fan von einer jüngeren und schnelleren IV(Süle+Akanji oder Süle+Schlotterbeck), aber ansonsten haben wir sicherlich ganz andere Problemzonen.

Ich erkenne keine kohärente Spielidee, die zum Kader passt: Wir spielen irgendein 4231/433 mit Reus und Brandt auf den Außen, wir haben mit Malen einen Stürmer geholt und lassen ihn als linken Breitengeber spielen, unsere Rechte Seite existiert quasi auch nicht. Im Angriffsdrittel gibt es gefühlt überhaupt keine Struktur, man kann praktisch nicht verlagern oder den Ball zirkulieren lassen, sondern es geht immer direkt mit dem Kopf durch die Wand. Hinten spielen wir dafür tapfer 4er Kette, mit Hummels/Guerreiro als linkem Part. Man will anscheinend ein bisschen aggressiv pressen und nimmt dafür auch eine luftige Restverteidigung in Kauf und lässt dann Witsel starten, der dann gnadenlos überlaufen wird, was insbesondere mit Hummels/Guerreiro dabei schon eine beeindruckende Synergie ergibt, nur leider für den Gegner.


Und daraus ergibt sich dann, dass wir regelmäßig einfach mit dem Kopf vor die Wand (in diverse Verteidiger) laufen, bis der letzte Gegner dann auch gemerkt hat, dass es bei so einer leppschen Offensivleistung ja vielleicht doch was zu holen gibt.


Grundsätzlich sehe ich schon den Sinn darin, dass man jetzt mit Transfers wie Adeyemi wieder Tempo reinholt und konsequenter einen Pressingansatz verfolgen will, aber Rose muss so langsam ganz gehörig aufpassen, dass das Management und Team ihm bis zum Sommer noch zutrauen das Projekt zu leiten. Wenn der Intern auch immer nur von Haltung quatscht, während den Spielern auf dem Feld sichtlich die Orientierung fehlt, dann wundert es mich nicht, dass die Auftritte derart mutlos sind.
Diese Einschätzung finde ich sehr passend. Da wären wir also beim Thema Kaderzusammenstellung. Und gleichzeitig darf man philosophieren, ob Rose sich nicht mehr auf den aktuellen Kader einstellen sollte, anstatt davon zu träumen, was mit einem besser passenden Kader möglich wäre. So ist es wiederum irgendwie auffällig, dass sowohl Bosz, Favre und auch Rose Probleme hatten eine zum Kader passende Spielidee zu finden. Bosz wurde während der Saison gekündigt, Favre wurde ebenfalls während der Saison gekündigt und die letzten Wochen waren unter Rose auch nicht sonderlich erfolgreich. Du sprichst es an, man erkennt keine passende Spielidee. Wie gesagt, Kaderzusammenstellung ist ein großes Thema, welches man auch nicht kurzfristig lösen kann. Aber wenn so erfahrene Trainer diese Probleme erkennen, dann wundere ich mich, dass man sich nicht besser anpasst. Ein Hoch auf die langfristige Entwicklung, aber wenn es so läuft, dann muss man doch irgendwann einlenken.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9722
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#267 Beitrag von Schwejk » Do 17. Feb 2022, 22:24

Stumpen hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 21:54 https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sp ... 35799.html

... da weiss ich jetzt nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Und nach diesem Interview muss das Team gegen Gladbach anders aussehen, oder der Trainer gehen.
Die Rede hat was von einer tibetanischen Gebetsmühle.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4428
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#268 Beitrag von Stumpen » Do 17. Feb 2022, 22:36

Berk09 hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 22:08 Ich könnte jetzt viel schreiben...

Über Mannschaft, Einstellung, Berufsehre, Trainer, Taktik, Kaderzusammenstellung, Einzelleistung und was weiss ich was noch...lass ich sein, bin einfach nur traurig.
Nicht mehr, nicht weniger...nicht mal sauer, wütend, emotional...ne nur traurig. Auch nicht fassungslos- das ist man nur, wenn was unerwartetes passiert. Aber evtl ist das gerade der Grund: man traut sowas eben diesem "Team" zu, es wundert einen nicht. Ich traue denen aber im Rückspiel auch ein 5:1 zu. Oder ein 1:5.

Nur eines noch zur "geh doch zu Bayern Thematik": könnte man gerade zu mir auch sagen...sehe auch zu viel zu Schwarz. Aber ich hab nichts dagegen zu verlieren, es geht um das wie. Man kann immer mal verlieren. Wenn man im Rahmen seiner Möglichkeiten agiert hat, ist es ok.
Evtl macht mich das ja traurig...entweder ist man (die Truppe) meilenweit von den Möglichkeiten weg, oder ich (und der Großteil) schätzen die Möglichkeiten falsch ein.
... wohlgesprochen. Ich dachte heute auch, dass dieser Wettbewerb eine Chance ist.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#269 Beitrag von pauli74 » Do 17. Feb 2022, 22:40

Es kann einfach nicht sein das wir mit so einer defensiven Taktik, gegen Glasgow so untergehen...

Unsere Defensivleute tun mir echt leid.
Ich würde alle nach hinten befördern, bis 3x hintereinander die Null steht.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9722
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#270 Beitrag von Schwejk » Do 17. Feb 2022, 22:54

Mats Hummels (Borussia Dortmund) über ...
... das Spiel: "Die ersten halbe Stunde plätscherte das Spiel vor sich hin, es ist nichts passiert irgendwie. Wir waren tendenziell etwas gefährlicher. Die große Überschrift bei uns ist: Seriöser, erfolgsorientierter Fußball. Denn wenn man Leverkusen sieht, da haben wir vier Tore nach Ballverlust kassiert. Heute waren es beim 0:1, 0:2 und 1:4 unnötige Ballverluste. Es ist für mich ein mehr als eindeutiges Thema. Der Trainer spricht es oft an, wir setzen es auf vielen Positionen nicht um."
... die Tatsache, dass die veranlagte Mannschaft immer wieder strauchelt: "Zu einer hoch veranlagten Mannschaft gehören viele Dinge. Welche Pässe spielt man, wo ist Risiko gut, wo nicht, in welchen Räumen zeigt man sich, in welchen nicht. Das gehört nicht zu unseren Stärken. Wir spielen sehr viel unsinnigen und unlogischen Fußball und machen den Gegner damit stark. Wir wollen oft die einfache Lösung nicht, sondern viel zu kompliziert Fußball spielen. So gewinnst du mal, so verlierst du mal, aber so wirst du nie dauerhaft erfolgreich sein."
(eurosport.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#271 Beitrag von Exilruhri » Do 17. Feb 2022, 23:23

Hmm - irgendwie beschleicht einen ja der Eindruck, dass Mats Sätze so nicht formuliert werden können / müssen, wenn der Trainer seinen Job richtig macht. :(
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#272 Beitrag von yamau » Do 17. Feb 2022, 23:25

Wir haben jeden Dienstag ein Teams Meeting mit Kollegen aus München…,Köln…,Leipzig….ich traue mich schon lange nicht mehr im Smalltalk Fußball anzuschneiden. Wir können m.E. Spiele verlieren aber nicht wie wir, dass nagt Woche für Woche an meinem Gemüt und erst nach 2-3 Nächten lässt es sich ausblenden! Im Grunde fällt es mir auch schwer am Spieltag unser Spiel anzuschauen, besorgt um die nächste Enttäuschung!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#273 Beitrag von Zubitoni » Do 17. Feb 2022, 23:35

boah jetzt wo ich die gegentore sehe werd ich echt noch wütender. zagadous hand kann man ja noch - bestenfalls - als dummheit abspeichern.

aber das 0:2 deckt nun wirklich ALLES auf. erst hat reus keinen bock auf defensivkopfball, dann verzichtet brandt mal wieder auf nen defensivlauf. wir reden bei ersterem tatsächlich über unseren kapitän, der eigentlich derjenige sein sollte, der jeden fucking zweikampf gewinnen will!! er setzt damit ja auch zeichen.

so, und dann gegentor nummer 3. ratet mal, wer nicht 5m zurückläuft, um den torschuss zu verhindern? unser kapitän. klar. mal abgesehen davon, dass man hier hummels und akanji nicht wirklich als IV bezeichnen sollte.

sorry, nach diesen letzten belegen geht nun wirklich kein weg daran vorbei, dass reus mental das kapitänsamt nicht ausfüllen kann.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#274 Beitrag von Onkel Willi » Do 17. Feb 2022, 23:36

Tschuttiball hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 20:39
MattiBeuti hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 20:39 Spiel ist aus.
Besser so.
Einfach nur zum 🤮

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#275 Beitrag von Onkel Willi » Do 17. Feb 2022, 23:38

LEF hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 21:11 Neun Gegentore in den letzten zwei Heimspielen........das ist doch sicher auch ein neuer Vereinsrekord :clap: :lol:
Ja, lustig ....🤮

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#276 Beitrag von yamau » Do 17. Feb 2022, 23:40

Schmeißt den Rose raus bevor alles zu spät ist!

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 354
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#277 Beitrag von Buggy591 » Do 17. Feb 2022, 23:42

yamau hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:25 Wir haben jeden Dienstag ein Teams Meeting mit Kollegen aus München…,Köln…,Leipzig….ich traue mich schon lange nicht mehr im Smalltalk Fußball anzuschneiden. Wir können m.E. Spiele verlieren aber nicht wie wir, dass nagt Woche für Woche an meinem Gemüt und erst nach 2-3 Nächten lässt es sich ausblenden! Im Grunde fällt es mir auch schwer am Spieltag unser Spiel anzuschauen, besorgt um die nächste Enttäuschung!
Ich habe heute Abend schon Mitleidsbekundungen aus München und Köln bekommen, von Geschäftsfreunden. Aus München bin ich es gewohnt diese zu ignorieren, aber jetzt auch schon aus Köln?

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#278 Beitrag von yamau » Do 17. Feb 2022, 23:44

Der aus Köln ist mein Chef!!!

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#279 Beitrag von BOR-usse » Fr 18. Feb 2022, 06:36

yamau hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:44 Der aus Köln ist mein Chef!!!
Das Handwerkszeug eines guten Chefs: Empathie. Kannst dich glücklich schätzen. :thumbup:

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#280 Beitrag von Enno1909 » Fr 18. Feb 2022, 09:08

Zubitoni hat geschrieben: Do 17. Feb 2022, 23:35 boah jetzt wo ich die gegentore sehe werd ich echt noch wütender. zagadous hand kann man ja noch - bestenfalls - als dummheit abspeichern.

aber das 0:2 deckt nun wirklich ALLES auf. erst hat reus keinen bock auf defensivkopfball, dann verzichtet brandt mal wieder auf nen defensivlauf. wir reden bei ersterem tatsächlich über unseren kapitän, der eigentlich derjenige sein sollte, der jeden fucking zweikampf gewinnen will!! er setzt damit ja auch zeichen.

so, und dann gegentor nummer 3. ratet mal, wer nicht 5m zurückläuft, um den torschuss zu verhindern? unser kapitän. klar. mal abgesehen davon, dass man hier hummels und akanji nicht wirklich als IV bezeichnen sollte.

sorry, nach diesen letzten belegen geht nun wirklich kein weg daran vorbei, dass reus mental das kapitänsamt nicht ausfüllen kann.

Das dachte ich mir auch gerade, als ich die Zusammenfassung sah.
Reus&Brandt, das ist die namentlich personifizierte Defensverweigerung! Und Mr.IchHabeImmernochKeinenNeuenVertragUnterschrieben Zagadou, wiederholt ohne Worte. Dr. Akanji oder ich weiß nicht wohin ich wechsel im Sommer, war genauso Banane im Kopf.

Dirigent der Show ist der Herr Rose, wobei sich jeder im Verein mal Hinterfragen sollte, ob beim BvB alles so super passt..

Zur neuen Saison mit Terzic ein Team zusammen stellen und jetzt in Zusammenarbeit mit ihm beginnen, das wäre mein Vorgehen. Der Rose ist durch die Nummer mit Gladbach und jetzt bei uns verbrannt, sorry..
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Antworten