Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#1 Beitrag von Stumpen » Di 15. Feb 2022, 02:04

... der zweite der schottischen Liga fordert den zweiten der deutschen Liga.
Zuletzt geändert von Stumpen am Fr 18. Feb 2022, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#2 Beitrag von Theo » Di 15. Feb 2022, 06:46

Die meisten von uns haben Bock, die große Frage wird sein, ob es die Mannschaft auch hat.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#3 Beitrag von emma66 » Di 15. Feb 2022, 07:44

da gehe ich mal fest von aus, wir holen ein 3 : 0 nach einem tollen spiel. (mit haaland) :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#4 Beitrag von MattiBeuti » Di 15. Feb 2022, 08:28

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#5 Beitrag von Tschuttiball » Di 15. Feb 2022, 08:55

MattiBeuti hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 08:28
Das waren noch Zeiten! :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#6 Beitrag von pauli74 » Di 15. Feb 2022, 13:27

Stumpen hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 02:04 ... der zweite der schottischen Liga fordert den zweiten der deutschen Liga.

Ich hoffe auf ein emotionales Highlight in schwarz & gelb. Ein Spiel, welches wir mutig und beherzt bestreiten, mit dem Willen zum Sieg, welchen man von der ersten bis zur letzten Minute spürt.

Und da Spiele, welche im Ko-Modus bestritten werden, bekanntlich den Charakter bilden und sich positiv auf dem Zusammenhalt des Teams auswirken, sollte bei allen Beteiligten auch eine entsprechende Lust zu spüren sein.

Der UEFA Cup hat uns in den 90'ern zurück auf die europäische Bühne gebracht. Ich hoffe, dass wir 20 Jahre nach der Finale gegen Feyenoord, dem Finale der Schande, es mal allen zeigen und es in ein europäisches Finale schaffen.

Es wird mal wieder Zeit ein Ausrufezeichen zu setzen. Zeit für neue Helden. Ich habe Bock auf diese Geschichte.
Ich ebenso,
obwohl es lächerlich wenig Geld von der UEFA gibt.

Sollten es aber wirklich zukünftig eine akzeptable Stadion Auslastung geben,
kriegt man wenigsten ein paar Mio. bei den Heimspiele zusammen.

Es würde sich also irgendwie auch finanziell lohnen
und die Fans könnten dazu mal wieder guten Fußball im Stadion erleben. (Denn die Gegner sind schon attraktiv !)

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#7 Beitrag von LEF » Di 15. Feb 2022, 13:34

pauli74 hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 13:27
Stumpen hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 02:04 ... der zweite der schottischen Liga fordert den zweiten der deutschen Liga.

Ich hoffe auf ein emotionales Highlight in schwarz & gelb. Ein Spiel, welches wir mutig und beherzt bestreiten, mit dem Willen zum Sieg, welchen man von der ersten bis zur letzten Minute spürt.

Und da Spiele, welche im Ko-Modus bestritten werden, bekanntlich den Charakter bilden und sich positiv auf dem Zusammenhalt des Teams auswirken, sollte bei allen Beteiligten auch eine entsprechende Lust zu spüren sein.

Der UEFA Cup hat uns in den 90'ern zurück auf die europäische Bühne gebracht. Ich hoffe, dass wir 20 Jahre nach der Finale gegen Feyenoord, dem Finale der Schande, es mal allen zeigen und es in ein europäisches Finale schaffen.

Es wird mal wieder Zeit ein Ausrufezeichen zu setzen. Zeit für neue Helden. Ich habe Bock auf diese Geschichte.
Ich ebenso,
obwohl es lächerlich wenig Geld von der UEFA gibt.

Sollten es aber wirklich zukünftig eine akzeptable Stadion Auslastung geben,
kriegt man wenigsten ein paar Mio. bei den Heimspiele zusammen.

Es würde sich also irgendwie auch finanziell lohnen
und die Fans könnten dazu mal wieder guten Fußball im Stadion erleben. (Denn die Gegner sind schon attraktiv !)
Bitte nicht vergessen, dass man auch Punkte für die "Fünfjahreswertung" sammeln kann......... und eigentlich auch muss.

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#8 Beitrag von Preusse76 » Di 15. Feb 2022, 14:28

Stumpen hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 02:04 Ich habe Bock auf diese Geschichte.
Ich auch :!:
Da sind wirklich attraktive Gegner dabei. Dazu der Reiz von KO-Spielen und die Chance auf einen Titel.
Wenn die Mannschaft abruft, was in ihr steckt, ist das durchaus möglich.

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#9 Beitrag von yamau » Di 15. Feb 2022, 16:20

sry, ich fürchte leider dass hier Tradition bleibt und auch wir schneller rausfliegen als uns lieb ist!!!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#10 Beitrag von Bernd1958 » Di 15. Feb 2022, 17:20

yamau hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 16:20 sry, ich fürchte leider dass hier Tradition bleibt und auch wir schneller rausfliegen als uns lieb ist!!!
Ich bin eigentlich zuversichtlich. Die EL ist der einzige Wettbewerb wo wir noch was gewinnen können. Und Titel wollen die Spieler doch auch auf ihre Visitenkarte schreiben.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#11 Beitrag von Zubitoni » Di 15. Feb 2022, 19:21

gegen ne kesse französische oder spanische mannschaft fliegen wir spätestens raus. egal, wenigstens die rangers müssen wir packen! und dafür gilt es einen vorsprung zu erspielen, denn in schottland wird der rasen umgepflügt! und wie unsere samtfüßer damit umgehen können, wissen wir…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#12 Beitrag von yamau » Di 15. Feb 2022, 20:35

Wofür zahle ich eigentlich Sky, DAZN wenn doch nichts übertragen wird??? Das ist doch sch…….:(

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#13 Beitrag von Nisi » Di 15. Feb 2022, 20:39

Da sich RTL am Donnerstag für den Quotenkracher RB Leipzig gegen Real Sociedad entschieden hat ihn zu übertragen, bleibt für die BVB Fans nur ein Abo bei RTL+ um von dem Spiel etwas zu sehen.
Ich habe mich dagegen entschieden, entweder finde ich einen kostenlosen ausländischen Stream, oder begnüge mich mit den Live Ticker.
Das RB Spiel werde ich boykotieren, möchte da für eine bessere Quote nicht verantwortlich sein.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#14 Beitrag von yamau » Di 15. Feb 2022, 20:40

Nisi hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:39 Da sich RTL am Donnerstag für den Quotenkracher RB Leipzig gegen Real Sociedad entschieden hat ihn zu übertragen, bleibt für die BVB Fans nur ein Abo bei RTL+ um von dem Spiel etwas zu sehen.
Ich habe mich dagegen entschieden, entweder finde ich einen kostenlosen ausländischen Stream, oder begnüge mich mit den Live Ticker.
Das RB Spiel werde ich boykotieren, möchte da für eine bessere Quote nicht verantwortlich sein.
Grauenvoll!

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#15 Beitrag von yamau » Di 15. Feb 2022, 21:28

Haben wir nicht auch gegen Sporting gespielt:)!?

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#16 Beitrag von crborusse » Di 15. Feb 2022, 21:29

Vor ein paar Monaten hatte ich den Sky Deal gepostet, wo es 3 Monate RTL Plus gratis gab. Wer da nicht zugeschlagen hat, muss jetzt nicht meckern. :angel: ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#17 Beitrag von yamau » Di 15. Feb 2022, 23:11

Erling, das war ein kleiner aber feiner Unterschied heut in Paris zu Mbappe…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#18 Beitrag von Bernd1958 » Mi 16. Feb 2022, 07:50

Nisi hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:39 Da sich RTL am Donnerstag für den Quotenkracher RB Leipzig gegen Real Sociedad entschieden hat ihn zu übertragen, bleibt für die BVB Fans nur ein Abo bei RTL+ um von dem Spiel etwas zu sehen.
Ich habe mich dagegen entschieden, entweder finde ich einen kostenlosen ausländischen Stream, oder begnüge mich mit den Live Ticker.
Das RB Spiel werde ich boykotieren, möchte da für eine bessere Quote nicht verantwortlich sein.
Das liegt aber nicht an RTL sondern an der Anstoßzeit. RTL schmeißt nicht wegen der EL ihr ganzes Abendprogramm mit Nachrichten, Alles was zählt und GZSZ aus dem Programm.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#19 Beitrag von jasper1902 » Mi 16. Feb 2022, 08:34

Habe schon seit einiger Zeit RTL plus , laufen manchmal ganz coole Sachen.
Jetzt kann ich mich "freuen" den Bums sehen zu können.

sgG

yamau

Re: Europa League : BvB vs. Glasgow Rangers

#20 Beitrag von yamau » Mi 16. Feb 2022, 09:10

Und dann Moderation mit Wonti und Weide… dann lieber einen kostenlosen Stream für die ein oder zwei Spiele:)

Antworten