21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4429
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#241 Beitrag von Stumpen » So 6. Feb 2022, 23:01

... um einen Ferrari zu bekommen, kann man 2 Dinge tun, ihn kaufen, oder ihn bauen.

Wollen wir alle hoffen, dass Rose ein guter Mechaniker ist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4429
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#242 Beitrag von Stumpen » Mo 7. Feb 2022, 02:25

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... s-und-rose
Weil wir die Vorgaben nicht umsetzen. Wir haben uns zwei Wochen lang auf das Spiel vorbereitet, wir erzählen immer dasselbe, aber müssen es auch auf den Platz bringen.
... aber warum werden die Vorgaben nicht umgesetzt. Versteht man es nicht, ist man dazu nicht in der Lage? Zu wenig Disziplin? Fehlt es an Intellekt? Oder sind die Fähigkeiten nicht vorhanden.

Wenn man sich zwei Wochen vorbereitet und solch ein Spiel dabei rauskommt, dann muss man sagen, sorry Thema verfehlt, 6, setzten und dies gilt für alle Beteiligten inklusive Trainer.

Aber was beschweren wir uns, die Spieler wurden von uns gescoutet, eingestellt und vollversorgt.

Manche sind zu langsam, andere passen gar nicht ins System, auf manchen Positionen sind wir vierfach bestückt, und wieder andere, z.B. unsere Aussen gar nicht. Wieder andere Spieler sind vollkommen überfordert und dafür gibt es dann welche, die nur im Team sind um die Bank oder Tribüne zu wärmen. Ist dieses Team ausgewogene zusammengestellt? Nein. In keinster Weise. Wie auch, wenn alle Naselang der Trainer wechselt und mögliches Talent mehr zählt, als die Anforderungen der Position, die es zu besetzen gilt.

Es fehlt an Zweikampfwillen und Stärke, Technik verkümmert, oder war nie ausreichend vorhanden. Wenn man sieht, wie wir unter Druck Pässe spielen, Stichwort Härte, Stichwort Genauigkeit, sich anschaut wie Bälle angenommen werden, dann brauchen wir keinen Ballbesitzfussball zu spielen. Dies gelingt uns nur in der eigenen Hälfte und auch nur wenn kein Gegner da ist.

Ein Trainer sollte ein System finden welches zur Mannschaft passt, oder eine Mannschaft bekommen, die zum System passt. Da es bei uns keinen Scheich gibt, muss wohl der Trainer ein System finden, welches die Spieler nicht überfordert und ihre Fähigkeiten bestmöglich nutzt.. Passiert dies? Nein. Man schaut sich Spiele an und fragt sich, immer öfter, was ist jetzt der Sinn dieser Aktion? Spielen wir, was wir spielen, weil es der Matschplan ist, der Gegner nicht mehr zulässt, oder weil wir es nicht besser wissen oder können. Kann mich nicht erinnern, wann wir ein Spiel souverän über 90min geführt haben, weil wir zu jedem Zeitpunkt die richtigen Antworten parat hatten und den Gegner ins Leere laufen ließen. Wie gewinnen in dieser Saison Spiele, weil am Ende unsere individuelle Klasse doch höher ist, als die der meisten anderen Teams. Aber wir können dies nicht über unser System, was immer es auch ist, auffangen. Nimmt man uns die individuelle Klasse, fällt uns meist nicht mehr viel ein.

Dann dieses M Wort, Einstellung, Haltung, was weiß ich. Nicht ausgeprägt genug. Der Begriff Mannschaft trifft für uns nicht zu. Da ist kein Spirit, der den Namen verdient. Man schaue sich hierzu Körpersprache und Kommunikation auf dem Platz an. Wo soll der auch her kommen. Im Ernst. Training geht bis um 16:00 und um 16:15 sind alle weg. Die Truppe ist genauso zusammen gekauft, wie die vieler anderer Teams, der Anteil der Legionäre ist zum Teil höher als der BL Schnitt. Wie funktioniert da die Werte Ermittlung, woher sollen die wissen wie die Region tickt.

Reus hat Familie und Hummels ist froh, dass er wieder frei ist. Für beide steht Fussball nicht mehr an Nummer Eins. Eins noch, wenn ich eine leidenschaftliche, emotionale Mannschaft haben möchte, die sich auf dem Feld zerreißt und kämpft, dann kann ich nicht Reus zum Kapitän machen. Da bleib ich bei. Aber wer soll es sonst machen? Genau da gibt es keinen. Es gibt kein Gerüst von Führungsspielern, an dem sich die anderen einhängen können. Ein Gruppe von Spielern, die das System tragen und befördern. Schaut euch die Sprachlosigkeit auf dem Feld an.

Zum Schluss muss man unsere Führung fragen, ob nach all diesen Trainern nicht der Grund für unsere desolaten Auftritte nicht mal ernsthaft ergündet werden sollte. International werden wir durch Teams aus der zweiten und dritten Reihe abgekocht und national nimmt es kein gutes Ende, wenn wir auf Teams treffen, die über Kampf, Einsatz und Wille kommen und etwas taktisches Geschick mitbringen.

Ja wir sind noch immer zweiter. Allerdings schwindet die Hoffnung, dass dies noch lange gut geht. Nach der letzten Saison dachte man, die Lektion sei gelernt und verstanden worden. Falsch gedacht.

Wenn unsere Spieler und unser Staff nicht endlich begreifen, dass Talent und individuelle Klasse nur dann Erfolg versprechen, wenn dazu die tägliche harte Arbeit kommt, bei der man sich immer wieder auf's Neue prüft, Lektionen wiederholen und verbessert. Solange werden wir gegen die Grossen keine Chance haben. Und solange sich Fans mehr über Fehler und Niederlagen aufregen, als die Spieler, solange werden die richtig wertvollen Titel nicht zu holen sein.

Bei der Gelegenheit kann man bei Favre etwas Abbitte leisten und mal ernsthaft hinterfragen, was uns die Beratertätigkeit eines Sammers wert ist und ob dieses Geld nicht besser ins Teambuilding fließen sollten. Und falls ich jetzt Sammer Unrecht tue, wer ist da bei uns beratungsresistent.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#243 Beitrag von Exilruhri » Mo 7. Feb 2022, 09:19

Bei der Gelegenheit kann man bei Favre etwas Abbitte leisten und mal ernsthaft hinterfragen, was uns die Beratertätigkeit eines Sammers wert ist und ob dieses Geld nicht besser ins Teambuilding fließen sollten. Und falls ich jetzt Sammer Unrecht tue, wer ist da bei uns beratungsresistent.
[/quote]

Bei der Abbitte an Favre würde ich das "etwas" betonen. Ja, die Mannschaft scheint nicht lernfähig / nicht teamfähig zu sein, aber ein Trainer, der das einfach so hinnimmt und weiterlaufen lässt, ist Teil des Problems.
Die Verträge von Reus und Sammer nicht zu verlängern, wäre schon mal ein Zeichen, dass man gewillt ist, die Dinge zu ändern.
Kehl hat es jetzt jedenfalls etwas leichter, aus dem Schatten von Zorc zu treten und Akzente zu setzen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#244 Beitrag von pauli74 » Mo 7. Feb 2022, 09:59

Exilruhri hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 09:19 Kehl hat es jetzt jedenfalls etwas leichter, aus dem Schatten von Zorc zu treten und Akzente zu setzen.
Kehl ist doch für Rose verantwortlich, er wollte ihn doch und nicht Zorc.
Zorc Fehler ist in meinen Augen, auch auf der Führungsebene auf unehrfahrene Leute zu setzten , warum ?
(Rose hatte grad man 2 Jahre BL Ehrfahrung bei BMG, von dem das Ende auch noch katastrophal war und Kehl hat überhaupt keine).

Ja die machen jetzt ihre ersten negativen Ehrfahrungen, wo wir alle mal durchmußten.
Nur ist es nötig wirklich so ins zu Risiko gehen ?
Ragnick ist jetzt bei Manu und Roger Schmidt geht wohl zu Leipzig (da können wir uns nächste Saison wieder warm anziehen).
Schade, beide hätte man wohl haben können letztes Jahr.
Aber wir spielen lieber Aubildungsverein für Manager und Trainer.

Favre hat auch nicht alles richtig gemacht, aber er hat sich wenigsten seinen Stil der Manschaft angepasst und
war zumindest eine lange Zeit recht erfolgreich in der CL unterwegs.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#245 Beitrag von Exilruhri » Mo 7. Feb 2022, 11:29

Kehl ist doch für Rose verantwortlich, er wollte ihn doch und nicht Zorc.
Oh, das hatte ich damals so nicht mitbekommen! Woher weiß Du das?

(Rose hatte grad man 2 Jahre BL Ehrfahrung bei BMG, von dem das Ende auch noch katastrophal war und Kehl hat überhaupt keine).
Dass Rose in der Gladbacher Endpahse nicht in der Lage war gegenzusteuern, kann uns nicht gerade optimistisch stimmen.

Ragnick ist jetzt bei Manu und Roger Schmidt geht wohl zu Leipzig (da können wir uns nächste Saison wieder warm anziehen).
RS zu Leipzig ist ja vermutlich noch offen. Den Gedanken, dass wir ja dann auch den "1,0-Trainer" verpflichten könnten, lasse ich mal lieber ungedacht. ;)
Wenn es nicht noch schlimmer wird, kann man Rose aber sicherlich auch die Vertragserfüllung geben (verlängern lieber nicht!) und den Umbau der Mannschaft vorantreiben, wobei vor jeder Neupflichtung sorgfältig geprüft werden müsste, ob das dann wirklich so viel mehr wäre, als auf jemanden aus der eigenen Jugend zu setzen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 173
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#246 Beitrag von Freddy » Mo 7. Feb 2022, 11:45

Hallo Stumpen,
da hast du eine Super-Analyse abgeliefert.
Das wahr Realismus pur.Wird leider von vielen hier im Forum
nicht so gesehen.Wenn z.B. Union Berlin im nächsten Spiel geschlagen
wird und ein Brand eventuell ein Kabinettstücken gezeigt hat und
Meunier auch noch versehentlich ein Tor geschossen hat,dann war
alles wieder wunderbar und jetzt greifen wir die Bayern an.
So einen Fan treffe ich zum Beispiel jeden Morgen beim Gassi-Gehen.
Aber das ist schon o.k. .Das macht ja auch ein Stück weit den Fußball
aus.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#247 Beitrag von Pew » Mo 7. Feb 2022, 11:52

Ich finde die öffentlichen Statements der Spieler und Verantwortlichen nach solchen Spielen zunehmend irritierend.

Da bekomme ich immer den Eindruck, als würde das alles an der Einstellung ("Haltung zeigen") oder am Pressing liegen. Was sicherlich auch erhebliche Faktoren sein werden. Aber was mir komplett fehlt ist die (öffentliche) Einsicht, dass das spielerisch noch viel weniger ist.
Gestern auch wieder ein Paradebeispiel: wenn der Gegner presst ist unser Aufbauspiel im Panikmodus. Unsere Angriffe bestehen anscheinend daraus, dass wir über eine Seite aufbauen und dann versuchen mit Gewalt eine Sequenz von 6-7 perfekten Pässen, Ablagen und Ball An- bzw Mitnahmen am Stück zu erzwingen (kurz: die "perfekte" Kombination zu spielen), während wir hinten teilweise in Unterzahl stehen, sodass der Gegner relativ leicht zu Chancen kommt.

Es ist ja eine Sache, wenn man konstatieren muss, dass man vielleicht mit unseren Spielern kein super aggressives Pressingsystem auf konstantem Niveau spielen kann. Aber wenn wir mit Guerreiro als LV und mit einem Dahoud, Bellingham, Brandt 3er Mittelfeld spielen, dann darf das spielerisch einfach nicht so ein hoffnungsloser Offenbarungseid sein, dann erwarte ich (vor allem von Rose), dass man mehr sieht, als seine individuelle Qualität als Brechstange zu nehmen, dann muss es doch drin sein, dass man Angriffe auch mal geduldig aufbauen und ausspielen kann, wenn der Gegner organisiert steht.
Wenn man den Gegner systematisch hinten hereindrückt, dann wird es auch leichter ins Gegenpressing zu kommen und für die Gegenseite schwieriger im Umschalten die richtigen Pässe zu finden. Aber wir laufen wirklich immer wieder mit dem Kopf vor die Wand: statt mal die Seite zu wechseln und den Gegner ans Laufen zu kriegen dribbeln/passen wir auf gut Glück in Räume, die schon zugestellt sind, alle Aktionen müssen unter maximalem Tempo und Druck erfolgen - und das schon deutlich vor dem gegnerischen Strafraum. Da ist es dann nur die logische Konsequenz, dass irgendwann der Gegner dazwischen kommt und dann ist hinten alles offen.

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 673
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#248 Beitrag von Mainzelmännchen » Mo 7. Feb 2022, 17:37

Zum Spiel bzw zum Auftritt der Truppe möchte ich garnichts mehr sagen. Es ist alles gesagt worden und ich möchte auch nochmal @Stumpen ausdrücklich für seine gute Analyse loben.
So, wie sich die Truppe aktuell präsentiert, müssen wir uns noch auf eine ungemütliche Rückrunde einstellen. Sollte das Spiel bei Union verloren gehen, sind es nur noch 2 Punkte auf Pillekusen (vs Stuttgart) und 6 Punkte auf Union. Leipzig scheint unter Tedesco auch zu alter Stärke zurückzufinden und rückt immer näher. Dann spielen wir gegen Gladbach, in Augsburg und in Mainz. Ich glaube nicht, dass Rose danach noch bei uns auf der Bank sitzen wird, denn die Aussage von Reus (Wir setzen nicht das um, was der Trainer uns vorgibt) zeigt doch ganz deutlich, dass Rose einen großen Teil der Mannschaft nicht mehr erreicht bzw einem Teil der Truppe sch….egal ist, was der Trainer fordert. Er ist abhängig vom Wohlwollen der Truppe und die ist aufgrund ihrer Verträgeleider unantastbar. Es gibt hier keinen „eingeschworenen Haufen“, nein, es sind Ich-AG‘s, die nur das eigene Wohl vor Augen haben. Das Geld kommt zum Monatsende, auch für‘s Nichtstun.
Leider wird im Sommer das „Ausmisten“ aufgrund von Corona wieder schwierig bis unmöglich, weil andere Vereine die überzogenen Gehälter „unserer Stars“ nicht bezahlen können/wollen. Und wenn du nicht verkaufen kannst, wird ein Kaufen auch sehr kompliziert werden.
Zum Glück ist der erste Defensivmann verpflichtet worden. Hoffentlich kommt auch noch auf den Verteidigerpositionen was vernünftiges dazu.Da verzichte ich auch gerne auf Adejemi. Finde die aufgerufenen 35-40 Mios eh total überzogen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die nächsten Wochen, ob Terzic ab Mitte März wieder aushelfen muss.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#249 Beitrag von pauli74 » Mo 7. Feb 2022, 18:31

Exilruhri hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 11:29 Kehl ist doch für Rose verantwortlich, er wollte ihn doch und nicht Zorc.
Oh, das hatte ich damals so nicht mitbekommen! Woher weiß Du das?
Ich hatte das gelesen als er damals angetreten ist , leider finde ich das Zitat nicht mehr. ist schon zu lange her.

Was ich gefunden habe ist das z.B. :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/marc ... eaktionen/

"Ich kenne ihn lange, auch privat, und weiß, was für einen tollen Typen wir bekommen haben", sagte Sebastian Kehl, der die Nachfolge von Sportdirektor Michael Zorc antreten wird, zu Rose. Der ehemalige Dortmunder Profi Kehl spüre, dass "die Spieler richtig Bock auf diesen Verein haben. Wir wollen etwas bewegen in dieser Saison", sagte Kehl.

Ich habe etwas Angst das es bei uns zu einer 2ten Baumann/Kohfeldt Story wird.
Sympatisch sind mir beide Trainer, aber erfolgreich sind sie leider bisher eher so lala ...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#250 Beitrag von MattiBeuti » Mo 7. Feb 2022, 18:44

pauli74 hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 18:31
Exilruhri hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 11:29 Kehl ist doch für Rose verantwortlich, er wollte ihn doch und nicht Zorc.
Oh, das hatte ich damals so nicht mitbekommen! Woher weiß Du das?
Ich hatte das gelesen als er damals angetreten ist , leider finde ich das Zitat nicht mehr. ist schon zu lange her.

Was ich gefunden habe ist das z.B. :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/marc ... eaktionen/

"Ich kenne ihn lange, auch privat, und weiß, was für einen tollen Typen wir bekommen haben", sagte Sebastian Kehl, der die Nachfolge von Sportdirektor Michael Zorc antreten wird, zu Rose. Der ehemalige Dortmunder Profi Kehl spüre, dass "die Spieler richtig Bock auf diesen Verein haben. Wir wollen etwas bewegen in dieser Saison", sagte Kehl.

Ich habe etwas Angst das es bei uns zu einer 2ten Baumann/Kohfeldt Story wird.
Sympatisch sind mir beide Trainer, aber erfolgreich sind sie leider bisher eher so lala ...
Eine Kohfeldt-Story kannste quasi ausschließen. Ich weiss nicht, wie die Zukunft aussehen wird(ach was... :lol: ), aber ich denke nicht, dass man bei einem ähnlich schlechten Verlauf so lange an Rose festhalten würde. Kohfeldt hatte in Bremen ganz andere Wurzeln. Soweit die Theorie. Ich bezweifel aber auch, dass wir noch in den Abstiegskampf geraten. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#251 Beitrag von Borusse77 » Di 8. Feb 2022, 08:58

Und auf schwatzgelb.de wird ein Artikel veröffentlicht, in dem die Autorin sich bei der Mannschaft für den fehlenden/schlechten Support entschuldigt und den Fans quasi die (Mit)Schuld an dem Debakel gibt. Zeig einmal mehr, wie peinlich dieses Fanzine ist. :kotz:

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#252 Beitrag von Wegbier » Di 8. Feb 2022, 16:30

Leverkusen hat so gespielt wie der bvb zu besten Klopp Zeiten. Leider sehr verdient verloren, was mich etwas ratlos macht, da doch die Defensive seit 2 Wochen trainiert wurde.

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1205
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#253 Beitrag von Preusse76 » Di 8. Feb 2022, 17:05

Borusse77 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 08:58 Und auf schwatzgelb.de wird ein Artikel veröffentlicht, in dem die Autorin sich bei der Mannschaft für den fehlenden/schlechten Support entschuldigt und den Fans quasi die (Mit)Schuld an dem Debakel gibt. Zeig einmal mehr, wie peinlich dieses Fanzine ist. :kotz:
:lol: :lol: :lol:

Vor Jahren, ich glaube es war unter Doll, haben sie sich mal auf den Wörns eingeschossen und mehrere Artikel veröffentlicht, in denen sie ihn schlecht geredet haben. Der Anlass lag darin, dass Wörns es gewagt hatte ihnen ein Interview zu verweigern. Er war damals unser Kapitän und die Mannschaft befand sich mitten im Abstiegskampf.
Seit dieser selbstherrlichen Scheiße mache ich nen großen Bogen um SchwatzGelb.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#254 Beitrag von Tschuttiball » Di 8. Feb 2022, 17:11

Diese Analyse passt eigentlich perfekt:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#255 Beitrag von Herb » Di 8. Feb 2022, 21:06

Für mich eines der besten Trainer-Statements aller Zeiten.
Selten hat mir jemand so sehr aus der Seele gesprochen!

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#256 Beitrag von Mike1985 » Di 8. Feb 2022, 22:07

Stellt die U19 hin! Die reißen sich mit Sicherheit den Arsch auf!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4091
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#257 Beitrag von Optimus » Mi 9. Feb 2022, 22:44

Can und Hummels wieder im Mannschafftstraining.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#258 Beitrag von yamau » Mi 9. Feb 2022, 23:19

Das wundert mich aber so Bild, sei der Frust bei den Fans größer, gegen Leverkusen gab es unter den 10 000 zugelassenen Zuschauern vereinzelt „Rose raus“-Rufe. Ob das wirklich richtig war?

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 354
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#259 Beitrag von Buggy591 » Mi 9. Feb 2022, 23:44

yamau hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 23:19 Das wundert mich aber so Bild, sei der Frust bei den Fans größer, gegen Leverkusen gab es unter den 10 000 zugelassenen Zuschauern vereinzelt „Rose raus“-Rufe. Ob das wirklich richtig war?
Die Presse fängt schon an zu sägen!!!!!
Als erstes die BLÖD !!!

" DIE BLAMAGEN VON DORTMUND
Wie oft darf Rose noch so verlieren?

Es sind Resultate des Grauens!

► 0:4 und 1:3 in der Champions League gegen Ajax.

► 1:3 in der Königsklasse bei Sporting Lissabon.

► 1:2 im Pokal bei Zweitligist St. Pauli.

► 2:5 in der Liga gegen Leverkusen.

Es sind die schlimmsten BVB-Pleiten in dieser Saison."


Den Rest könnt ihr selbst nachlesen, steht im freien Teil.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 21.Spieltag: BVB-Bayer Leverkusen

#260 Beitrag von Zubitoni » Do 10. Feb 2022, 00:58

es sind aber in der tat schon trainer für bessere resultate gefeuert worden…

CL raus.
DFB pokal raus.
Schale raus.

das ist durchaus schlecht.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten