12.Spieltag: Spielthread BVB-VfB Stuttgart

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 12.Spieltag: Spielthread BVB-VfB Stuttgart

#181 Beitrag von pauli74 » Mo 22. Nov 2021, 09:49

Zubitoni hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 20:19 bin gespannt, wie wir durch die 2 wochen der wahrheit kommen. was mich etwas beunruhigt: unsere drei niederlagen kassierten wir allesamt gegen topmannschaften der liga, ganz anders als unter favre/terzic. und die schlechte nachricht daran: jetzt kommen drei topmannschaften am stück…
und Ajax hast du noch nicht mal mitgezählt. Ja das stimmt schon.
Nur hatten wir halt auch früher einen Sancho mit dabei, der die meisten Scorer unserer Mannschaft erzielte und mit Halland dazu ein Traumduo bildete.
Das macht viel aus, wenn sein Nachfolger jetzt auch noch eher bremst als hilft, da konntest du zwischenzeitlich ja eher Moukoko oder Knauf bringen .

Ich hoffe natürlich das Malen die Form aus dem letzten Spiel jetzt mitnehmen kann ...
Potential hat, er ohne Frage, aber ein Sancho kannst du nicht mit ihm oder auch einem anderen Spieler auf der Welt so einfach ersetzen.
(War für mich einer, vielleicht der Beste, den ich in unserem Dress sehen durfte. Es war oft zuletzt eine Augenweide ihm zuzuschauen)

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 12.Spieltag: Spielthread BVB-VfB Stuttgart

#182 Beitrag von crborusse » Mo 22. Nov 2021, 10:56

Defensiv sah es in der Tat etwas besser aus, Bauchschmerzen machen mir weiterhin die Ecken und Flanken.

Gut für uns war auch, dass Silas und Kalajdzic nicht spielen konnten. Der eine mit der Schnelligkeit und der andere mit der Kopfballstärke hätten uns mit Sicherheit einige probleme bereitet.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 12.Spieltag: Spielthread BVB-VfB Stuttgart

#183 Beitrag von Becksele » Mo 22. Nov 2021, 15:12

crborusse hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 10:56 Defensiv sah es in der Tat etwas besser aus, Bauchschmerzen machen mir weiterhin die Ecken und Flanken.

Gut für uns war auch, dass Silas und Kalajdzic nicht spielen konnten. Der eine mit der Schnelligkeit und der andere mit der Kopfballstärke hätten uns mit Sicherheit einige probleme bereitet.
Und gut für Stuttgart war, dass Haaland, Reyna, Dahoud und Can nicht spielen konnten oder nur ohne Abläufe ;-)

Antworten