4.Spieltag: Spielthread Bayer 04 Leverkusen-BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 4.Spieltag: Spielthread Bayer 04 Leverkusen-BVB

#301 Beitrag von MattiBeuti » So 12. Sep 2021, 18:57

Mit Brandt, Witsel, Meunier, Dahoud und Guerreiro hatten wir zu viele Spieler, deren Defensivarbeit nicht gestimmt hat - aus unterschiedlichen Gründen. Dass wir das Spiel trotzdem gewonnen haben, ist schon ziemlicher Wahnsinn. Klar, die meisten Tore fallen nach Fehlern vom Gegner, aber unsere Tore waren schon speziell. Ein Kopfballtor von Haaland nach einer Flanke von Meunier, ein Brandt mit einer brillianten Ballmitnahme(plus Tor), ein Freistoßtor von Guerreiro und ein berechtigter Elfmeter, der aber aus Sicht von Leverkusen maximal unnötig war. Wie oft fallen solche Tore bei uns? Okay, technisch herausragende Szenen von Brandt darf es öfter geben und erfolgreiche Flanken von Meunier ebenso. Aber insgesamt waren es schon sehr außergewöhnliche Tore, auf die man sich nicht immer verlassen sollte. An der Defensivleistung muss definitiv gearbeitet werden, dann können wir sehr erfolgreich sein.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 4.Spieltag: Spielthread Bayer 04 Leverkusen-BVB

#302 Beitrag von emma66 » Di 14. Sep 2021, 05:04

https://www.kicker.de/zweimal-drei-geld ... 98/artikel
wenn ich das so lese, frage ich mich wieviel strafe den pillen wohl drohen werden, das waren am samstag also mindestens 20 becher.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Antworten