24. Spieltag. FCB vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#301 Beitrag von El Emma » Sa 6. Mär 2021, 21:19

mkay87 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:09
El Emma hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:46 Nein, aber man hätte einen Punkt mit nehmen können. Und dann ist das schon ärgerlich, wenn das Spiel am Ende so einen Verlauf nimmt.
Es stärkt auch nicht die Moral für kommenden Mittwoch.
Dienstag
Even worse!
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#302 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Mär 2021, 21:29

mkay87 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:09
El Emma hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:46 Nein, aber man hätte einen Punkt mit nehmen können. Und dann ist das schon ärgerlich, wenn das Spiel am Ende so einen Verlauf nimmt.
Es stärkt auch nicht die Moral für kommenden Mittwoch.
Dienstag
dieses spiel hat gezeigt, dass die jungs in wichtigen momenten mehr ans verlieren als ans gewinnen denken. richtung sevilla ist das leider ein klarer fingerzeig. :cry:
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4429
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#303 Beitrag von Stumpen » Sa 6. Mär 2021, 21:40

... mit Brandt und Meunier im Team spielt man im Schnitt mit 9 gegen 11. So gesehen war das heutige Ergebnis ganz ok.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9726
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#304 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Mär 2021, 21:50

Ärgerlich (oder im Fussek-Jargon: "bitter"), in den letzten Minuten einen Punkt zu verlieren. Immerhin nur ein Punkt, ärgerlicher ("bitterer" ;) ) – logo! - die nicht außergewöhnlichen Situationen, in denen zwei oder gar drei Punkte kurz vor Schluß verbaselt werden.

Ist – wie hier – eine Niederlage bereits eingepreist worden und lassen die Konkurrenten ebenfalls Federn, komme ich recht zügig über diese Enttäuschung hinweg und bin wenig geneigt, die unglücklichen Schiri-Entscheidungen (gar im Detail) nachzuskaten.

Klare Sache und damit hopp! ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#305 Beitrag von Shafirion » Sa 6. Mär 2021, 21:54

crborusse hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:48
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:40
daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:34 Marco mit klaren Worten. Gibt bestimmt ne Strafe vom DFB. 10 Spiele Sperre oder so.
Ich hoffe, das gibt kein Nachspiel.
Hör auf, ich hätte mir viel deutlichere Worte gewünscht. Wenn die Spieler das nicht sagen dürfen, dann soll der Zorc diesen Beschiss ansprechen. Klar war es von Minute 21 bis 45 richtig schlecht von uns, aber in der zweiten Halbzeit hat man die Verbrecher wieder ziemlich gut neutralisiert. Und 3 Szenen sind dann wieder typisch pro Bayern. Foul an Haaland, keine Karte und Haaland muss verletzt raus. Elfer an Reus wird nicht mal geprüft und das Foul an Can wird natürlich auch nicht gepfiffen. Denkt mal an das Haaland-"Foul" gegen Gladbach. Oder das Foul an Haaland gegen Hoffenheim. So macht diese ganze Scheiße einfach keinen Spaß. Und dann diese lächerliche Lobhudelei bei Sky und das Runterspielen der entscheidenden Szenen. Piss-Sender!
Das unterschreibe ich so.

@Tschutti: Ich glaube, niemand hier behauptet, der Schiri sei (allein) schuld am Ausgang des Spiels, so wie niemand bestreiten würde, dass Bayern besser war und wir uns zu sehr haben erdrückend lassen.

Trotzdem war der Schiri m.E. ein Faktor, über den man durchaus mal sprechen kann. Das Spiel war ja rein ergebnistechnisch bis kurz vor Ende offen. Und dann fällt dieses Tor nach der Aktion gegen Can. Und es war jetzt sicher nicht die einzige diskutable Szene. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Der Elfer für Bayern war okay, davon rede ich nicht.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#306 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Mär 2021, 21:56

@ schwejk, schön wenn du das so wegspeichern kannst. für mich eher ein klarer hinweis auf die mentale struktur der truppe: angst statt lust, gefolgt von resignation statt mut.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9726
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#307 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Mär 2021, 22:03

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:56 @ schwejk, schön wenn du das so wegspeichern kannst. für mich eher ein klarer hinweis auf die mentale struktur der truppe: angst statt lust, gefolgt von resignation statt mut.
Vielleicht ist meine Haltung gerade ein Produkt aus der Erkenntnis dessen, was du zu Recht an der Mentalität des Teams gerade bemängelst. ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 754
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#308 Beitrag von Ignazius5 » Sa 6. Mär 2021, 22:07

Ist halt schwierig. Einerseits besteht das Bestreben, auch mal wieder ganz vorne zu stehen, anderseits haben wir München im denkbar ungünstigsten Moment zum Zweikampf gefordert oder angestachelt. Sofern man es über die letzten Jahre betrachtet. In der Zwischenzeit ist München der Liga dann schon ein Stück weit entwachsen.

Insofern ist es auch immer etwas vermessen, "mühelose" Siege zu erwarten. Das gehört zur Ehrlichkeit halt mit dazu.

Spiel: Naja, die zwei frühen Tore für uns waren in der Klarheit und schon recht überraschend. Danach fehlte uns etwas die Ruhe und ein Plan, wie man mit der Führung umzugehen gedenkt. Eigentlich ist eine frühe Führung auswärts ja durchaus ein Vorteil, der unserer Spielanlage entgegenkommen sollte.

Dafür waren wir unter Druck aber nicht klar genug in der Spielweise und zu überhastet, wenn wir die erste Pressinglinie mal überspielt bzw. Ballgewinne zu verzeichnen hatten. München wirkte in Druckphasen von uns in der Hinsicht souveräner und wussten mit dem Spielfeld nach Ballgewinnen mehr anzufangen. Wir waren zu sehr mit der Reaktion beschäftigt. Aus meiner Sicht dann auch der Schlüssel für den Sieg.

Man kann sicherlich vieles verteidigen - ich denke auch, dass wir das durchaus getan haben -, aber wenn dir gut 70 Minuten die entsprechende Entlastung fehlt, das hält man dann irgendwann nicht mehr oder nur mit ganz viel Glück auf. Das hatten wir dann leider in der Endphase nicht mehr.

Schiri: In der Zeitlupe war das schon Foul. Das ist ein eindeutiges Wegsperren. Ob der VAR da eingreifen muss, kann ich nicht beurteilen. Im Normalfall hatte der Schiri eine gute Sicht auf die Dinge und muss das selbst sehen. Das 4:2 ist danach geschenkt.

Vielleicht hätte es sonst zum glücklichen Remis gereicht. Mehr scheint aktuell nicht drin in den Spielen. Den Rest müssen die Münchner mit sich selbst ausmachen.

Gruß Ignazius

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#309 Beitrag von Berk09 » Sa 6. Mär 2021, 22:10

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:56 @ schwejk, schön wenn du das so wegspeichern kannst. für mich eher ein klarer hinweis auf die mentale struktur der truppe: angst statt lust, gefolgt von resignation statt mut.
Ich will das heute aber nicht mit Angst abhaken, die Jungs heute hatten viel weniger Angst, als alle Forumsbeiträge vor 18:30. Für mich hat heute ein offensiv überzeugender neben Haaland gefehlt...ein gewitzter Typ- wie ein Sancho. Einer, der mal den Ball festmacht oder einen schnickt...das hätte enorm geholfen. Leider merkt man auch heute, wie sehr Witsel fehlt...der hätte wohl auch beruhigen können. Und zur Lust...die wäre mir bei deren sicheren Passpiel auch vergangen, war schon abnormal wie die sich teilweise aus unseren - gut angelegten - pressingfallen befreien konnten. Heute gibt es von mir mal keinen Vorwurf an die Mannschaft

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#310 Beitrag von yamau » Sa 6. Mär 2021, 22:19

Wir sind den Bayern nicht näher gekommen lieber Edin, wir hinken ihnen meilenweit hinterher! Das war ein Klassenunterschied in Hz 2, respektive nach dem 0:2 ...leider aber deutlich! Wir entfernen uns immer weiter weil sie ganz einfach unzählige Möglichkeiten haben, leider:(! Wir haben einen mittelmäßigen Torhüter, eine schlechte Abwehr und ein mittelmäßiges Mittelfeld aber richtig gute Spitzen! Leider zu wenig!
Zuletzt geändert von yamau am Sa 6. Mär 2021, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#311 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Mär 2021, 22:27

Ignazius5 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:07 Ist halt schwierig. Einerseits besteht das Bestreben, auch mal wieder ganz vorne zu stehen, anderseits haben wir München im denkbar ungünstigsten Moment zum Zweikampf gefordert oder angestachelt. Sofern man es über die letzten Jahre betrachtet. In der Zwischenzeit ist München der Liga dann schon ein Stück weit entwachsen.

Insofern ist es auch immer etwas vermessen, "mühelose" Siege zu erwarten. Das gehört zur Ehrlichkeit halt mit dazu.

Spiel: Naja, die zwei frühen Tore für uns waren in der Klarheit und schon recht überraschend. Danach fehlte uns etwas die Ruhe und ein Plan, wie man mit der Führung umzugehen gedenkt. Eigentlich ist eine frühe Führung auswärts ja durchaus ein Vorteil, der unserer Spielanlage entgegenkommen sollte.

Dafür waren wir unter Druck aber nicht klar genug in der Spielweise und zu überhastet, wenn wir die erste Pressinglinie mal überspielt bzw. Ballgewinne zu verzeichnen hatten. München wirkte in Druckphasen von uns in der Hinsicht souveräner und wussten mit dem Spielfeld nach Ballgewinnen mehr anzufangen. Wir waren zu sehr mit der Reaktion beschäftigt. Aus meiner Sicht dann auch der Schlüssel für den Sieg.

Man kann sicherlich vieles verteidigen - ich denke auch, dass wir das durchaus getan haben -, aber wenn dir gut 70 Minuten die entsprechende Entlastung fehlt, das hält man dann irgendwann nicht mehr oder nur mit ganz viel Glück auf. Das hatten wir dann leider in der Endphase nicht mehr.

Schiri: In der Zeitlupe war das schon Foul. Das ist ein eindeutiges Wegsperren. Ob der VAR da eingreifen muss, kann ich nicht beurteilen. Im Normalfall hatte der Schiri eine gute Sicht auf die Dinge und muss das selbst sehen. Das 4:2 ist danach geschenkt.

Vielleicht hätte es sonst zum glücklichen Remis gereicht. Mehr scheint aktuell nicht drin in den Spielen. Den Rest müssen die Münchner mit sich selbst ausmachen.

Gruß Ignazius
:thumbup: gut analysiert.

Zum VAR hatte heute der Kollege von Colinas Erben was spannendes gesagt: es geht nicht immer um die Wahrnehmung der Bilder die wir Fans sehen. Der VAR fragt nämlich immer den Schiedsrichter was er denn wahrgenommen hat. Nur wenn die Wahrnehmung vom Schiri falsch war, nur dann greift der VAR ein. Alles nicht so einfach wie man es als Fan vorm TV hätte. Denn die Wahrnehmung vom Schiri kann durchaus abweichen von der des gemeinen Fans. Wichtig wäre hier die Kommunikation zwischen Schiri & VAR zugänglich zu machen, live. Analog im Eishockey. Aber der feine Fussball, bzw die überhebliche (über allem stehende) Schiedsrichter-Gilde weigert sich. Deshalb gilt was ich schon seit längerem fordere: schafft diesen vermaledeiten VAR wieder ab! Dies Diskussionen haben sich 0,0 erledigt. Man diskutiert von Woche zu Woche weiter. Weg mit dem Mist!

Ich finde die Fans sollten hier mal Mitentscheiden dürfen. Wenn man den Fussball abgeblich schon zum besseren Ändern möchte mit dieser witzigen Spassveranstaltung, genannt "Fussball-Taskforce", dann sollten die mit dem anfangen was den Fussball kaputt bzw schlechter macht als er früher war. Und da gehört dieser Aberwitzige und komplett (!) Undurchsichtige VAR dazu! Transparenz ist ja scheinbar nicht gewünscht, deshalb weg mit dem Mist und lasst die Schiedsrichter aufm Rasen wieder entscheiden. Lieber menschliche Fehler im Eifer des Gefechtes, als Fehler mit technischen Hilfsmittel nicht ausbessern (zu wollen?).

Der VAR hat kläglich versagt!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#312 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Mär 2021, 22:30

yamau hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:19 Wir sind den Bayern nicht näher gekommen lieber Edin, wir hinken ihnen meilenweit hinterher! ...
ergebnismäßig sind wir viel näher rangerückt. gut, eine böse zunge würde nun entgegnen, dass die bayern seit etwa 12 coronamonaten durchspielen und auf dem zahnfleisch kauen (müssten). aber das macht ja hier keiner. also weiter so, und beim nächsten mal verlieren wir nur 1:0. das muss das ziel sein!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#313 Beitrag von Herb » Sa 6. Mär 2021, 22:32

bvb.de hat geschrieben:Emre Can: (...) Sie sind eine der besten Mannschaften der Welt, aber trotzdem müssen wir alle mutiger sein. Das hat heute etwas gefehlt. Wenn man nur zehn Minuten mutig gegen Bayern spielt, dann wird es schwer. (...)“
Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Am-E ... leinigkeit

Ich lass das einfach mal so stehen...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#314 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Mär 2021, 22:35

Herb hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:32
bvb.de hat geschrieben:Emre Can: (...) Sie sind eine der besten Mannschaften der Welt, aber trotzdem müssen wir alle mutiger sein. Das hat heute etwas gefehlt. Wenn man nur zehn Minuten mutig gegen Bayern spielt, dann wird es schwer. (...)“
Quelle: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Am-E ... leinigkeit

Ich lass das einfach mal so stehen...
sollte man aber nicht. sondern mal freundlich fragen, warum sich die spieler wie ein lindner vor der verantwortung gedrückt haben?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#315 Beitrag von Berk09 » Sa 6. Mär 2021, 22:38

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:27
Ignazius5 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:07 Ist halt schwierig. Einerseits besteht das Bestreben, auch mal wieder ganz vorne zu stehen, anderseits haben wir München im denkbar ungünstigsten Moment zum Zweikampf gefordert oder angestachelt. Sofern man es über die letzten Jahre betrachtet. In der Zwischenzeit ist München der Liga dann schon ein Stück weit entwachsen.

Insofern ist es auch immer etwas vermessen, "mühelose" Siege zu erwarten. Das gehört zur Ehrlichkeit halt mit dazu.

Spiel: Naja, die zwei frühen Tore für uns waren in der Klarheit und schon recht überraschend. Danach fehlte uns etwas die Ruhe und ein Plan, wie man mit der Führung umzugehen gedenkt. Eigentlich ist eine frühe Führung auswärts ja durchaus ein Vorteil, der unserer Spielanlage entgegenkommen sollte.

Dafür waren wir unter Druck aber nicht klar genug in der Spielweise und zu überhastet, wenn wir die erste Pressinglinie mal überspielt bzw. Ballgewinne zu verzeichnen hatten. München wirkte in Druckphasen von uns in der Hinsicht souveräner und wussten mit dem Spielfeld nach Ballgewinnen mehr anzufangen. Wir waren zu sehr mit der Reaktion beschäftigt. Aus meiner Sicht dann auch der Schlüssel für den Sieg.

Man kann sicherlich vieles verteidigen - ich denke auch, dass wir das durchaus getan haben -, aber wenn dir gut 70 Minuten die entsprechende Entlastung fehlt, das hält man dann irgendwann nicht mehr oder nur mit ganz viel Glück auf. Das hatten wir dann leider in der Endphase nicht mehr.

Schiri: In der Zeitlupe war das schon Foul. Das ist ein eindeutiges Wegsperren. Ob der VAR da eingreifen muss, kann ich nicht beurteilen. Im Normalfall hatte der Schiri eine gute Sicht auf die Dinge und muss das selbst sehen. Das 4:2 ist danach geschenkt.

Vielleicht hätte es sonst zum glücklichen Remis gereicht. Mehr scheint aktuell nicht drin in den Spielen. Den Rest müssen die Münchner mit sich selbst ausmachen.

Gruß Ignazius
:thumbup: gut analysiert.

Deshalb gilt was ich schon seit längerem fordere: schafft diesen vermaledeiten VAR wieder ab! Dies Diskussionen haben sich 0,0 erledigt. Man diskutiert von Woche zu Woche weiter. Weg mit dem Mist!

Lieber menschliche Fehler im Eifer des Gefechtes, als Fehler mit technischen Hilfsmittel nicht ausbessern (zu wollen?).

Der VAR hat kläglich versagt!
Genau das (Sorry für das zusammenkürzen)...danke, es ist irgendwie reine Willkür, die wollte man ja mit dem VAR beseitigen...das ist gescheitert und wurde eigentlich nur noch schlimmer! Spätestens(!) seit dem Rückspiel letzte Saison gegen Bayern sollte das jedem aufgefallen sein...der ausländischen Presse ist das Hansspiel wenigstens aufgefallen.
VAR weg...und Zwayer eh...weil der ist ein Skandal an sich!

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 205
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#316 Beitrag von Max1909 » Sa 6. Mär 2021, 22:43

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:50 sich nach 13 minuten gegen bayern nur noch hinten reinzustellen war keine gute idee. übersetzt steht das für losermentalität.
"und mit diesen Weicheiern soll ich die Bayern schlagen?" T.Tuchel

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#317 Beitrag von yamau » Sa 6. Mär 2021, 22:44

Sry aber der Schiri war doch nicht Schuld an unserer Passivität nach 20 Minuten?! Da kann ich nicht folgen..wir sind Tabellen 6 und daher nicht auf Augenhöhe mit Leipzig und Bayern, leider...:( Die Überbewertung hier ist bezeichnend und entbehrt jedweder Grundlage, bzw Realtät! Zum Glück sind die Bayern raus im Pokal....
Zuletzt geändert von yamau am Sa 6. Mär 2021, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#318 Beitrag von LEF » Sa 6. Mär 2021, 22:51

Unterm Strich haben wir verdient verloren. Das muss man leider so konstatieren. Es ist natürlich so wie eigentlich immer bei den Bajuffen, wenn es auf normalem Weg nicht reicht, kann man sich auf die Hilfe des Schiri verlassen.
Auffällig ist aber schon, dass die Bajuffen - und auch die Dosen - über diese schon sonderbare körperliche Fitness verfügen und das, obwohl beide praktisch seit 18 Monaten durchspielen. Das ist fast schon suspekt.
Da hinken wir schon signifikant hinterher. Warum auch immer......

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#319 Beitrag von yamau » Sa 6. Mär 2021, 22:55

yamau hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:44 Sry aber der Schiri war doch nicht Schuld an unserer Passivität nach 20 Minuten?! Da kann ich nicht folgen..wir sind Tabellen 6 und daher nicht auf Augenhöhe mit Leipzig und Bayern, leider...:( Die Überbewertung hier mit Attributen ist bezeichnend und entbehrt jedweder Grundlage, bzw Realtät! Zum Glück sind die Bayern raus im Pokal....

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#320 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Mär 2021, 22:59

yamau hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 22:44 Sry aber der Schiri war doch nicht Schuld an unserer Passivität nach 20 Minuten?! Da kann ich nicht folgen..wir sind Tabellen 6 und daher nicht auf Augenhöhe mit Leipzig und Bayern, leider...:( Die Überbewertung hier ist bezeichnend und entbehrt jedweder Grundlage, bzw Realtät! Zum Glück sind die Bayern raus im Pokal....
Nein. Was ich zB geschrieben habe gilt generell. Dieser VAR ist über die ganzen Jahre gescheitert. Kläglich! Transparenz gibt es nicht, als Fan wird gefühlt willkürlich "mal so, mal so" entschieden. Dann lieber echte, nachvollziehbare menschliche Fehlentscheidungen aufm Platz anstatt irgendwo zwischen dem intransparenten Gefunke aufm Rasen und dem Kölner Keller!
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 6. Mär 2021, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten