DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#321 Beitrag von Alfalfa » Mi 3. Feb 2021, 08:52

Offenbar war man nach dem frühen 2:0 der Meinung, dass das Dingen durch wäre und man im Schongang weiterspielen könnte. War ja nicht zum ersten Mal, dass man diesen Fehler gemacht hat.

Das, was Reyna gestern abgeliefert hat, hat mich richtig geärgert.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#322 Beitrag von jasper1902 » Mi 3. Feb 2021, 09:01

Nach einer Nacht bin ich weiterhin froh und glücklich, dass wir einfach eine Runde weitergekommen sind !
Leider wurde mehr denn je klar wie groß das Gefälle in der Truppe offensichtlich doch ist.

Schauen wir mal auf die Aufstellung von gestern - inkl. der Wechsel:

Torwart Hitz bis auf den Bock beim 2-1 wirklich gut - es bleibt dabei, dass wir keinen überragenden TW haben
Abwehr Morey/Pischu/Schulz ( ganz schlimm) sind keine / kaum Alternativen auf hohem Niveau - Passlack sehr bemüht und unglücklich
Pischu kann max noch RIV spielen, ist leider zu langsam , Schulz sollte komplett raus sein. Can bockstark und Akanji ist halt Akanji
Mittelfeld Delaney stark, Bellingham okay - Dahoud ging wieder gar nicht
Sturm Haaland unsere Lebensversicherung , Sancho wie verwandelt. Brandt ging so , Reyna ( nur gestern ) unterirdisch
Tigges und Reinier für mich keine Alternative - Moukoko hat körperliche Probleme

Somit müssen wir wohl alle froh sein wenn Meunier hoffentlich bald fit ist, da er defensiv bei aller Kritik der Stabilste ist !
Mats ist nicht zu ersetzen und es bleibt die Frage , ob ein Can nicht doch in der Dreierkette aktuell am besten ist - Rapha profitiert ohnehin davon.

Reyna darf mal einen schlechten Tag haben und Reus Einsatz gestern ( sorry, kritisiere ihn sonst nicht so scharf ) fand ich gestern erschreckend.

Lasst uns beten, dass Haaland nix passiert.

Bei aller Kritik an uns darf man trotzdem bedenken, dass die Saison eine "Besondere" ist, sieht man im Pokal - in unserer und in anderen Liga

sgG

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#323 Beitrag von Wegbier » Mi 3. Feb 2021, 09:51

Ich bin auch froh einfach eine Runde weiter zu sein .
Die Bayern sind raus, dieser Wettbewerb ist unsere Möglichkeit auf einen Titel.
Jetzt mal schön den underdogs heute die Daumen drücken .
Hitz war gestern ein guter Ersatz , Can sehr stark, auch akanji war ok.
Schulze hat immer wieder versucht Läufe in die Tiefe zu machen, wurde aber stets von unseren offensiven übersehen.
Delaney war super, bellingham wollte oft zu viel , aber ist ja wirklich noch sehr jung. Dahoud gefiel mir dann besser.
Reyna habe ich schon woanders kritisiert. Haaland und Sancho waren gut, wobei Sancho fast nur ein Auge für haaland hatte.
Passlack hat viel Gas gegeben und Pische war zum Ende echt müde.

War Pokal, wir sind weiter. Punkt

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2315
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#324 Beitrag von LEF » Mi 3. Feb 2021, 09:56

jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 09:01 Nach einer Nacht bin ich weiterhin froh und glücklich, dass wir einfach eine Runde weitergekommen sind !
Leider wurde mehr denn je klar wie groß das Gefälle in der Truppe offensichtlich doch ist.

Schauen wir mal auf die Aufstellung von gestern - inkl. der Wechsel:

Torwart Hitz bis auf den Bock beim 2-1 wirklich gut - es bleibt dabei, dass wir keinen überragenden TW haben
Abwehr Morey/Pischu/Schulz ( ganz schlimm) sind keine / kaum Alternativen auf hohem Niveau - Passlack sehr bemüht und unglücklich
Pischu kann max noch RIV spielen, ist leider zu langsam , Schulz sollte komplett raus sein. Can bockstark und Akanji ist halt Akanji
Mittelfeld Delaney stark, Bellingham okay - Dahoud ging wieder gar nicht
Sturm Haaland unsere Lebensversicherung , Sancho wie verwandelt. Brandt ging so , Reyna ( nur gestern ) unterirdisch
Tigges und Reinier für mich keine Alternative - Moukoko hat körperliche Probleme

Somit müssen wir wohl alle froh sein wenn Meunier hoffentlich bald fit ist, da er defensiv bei aller Kritik der Stabilste ist !
Mats ist nicht zu ersetzen und es bleibt die Frage , ob ein Can nicht doch in der Dreierkette aktuell am besten ist - Rapha profitiert ohnehin davon.

Reyna darf mal einen schlechten Tag haben und Reus Einsatz gestern ( sorry, kritisiere ihn sonst nicht so scharf ) fand ich gestern erschreckend.

Lasst uns beten, dass Haaland nix passiert.

Bei aller Kritik an uns darf man trotzdem bedenken, dass die Saison eine "Besondere" ist, sieht man im Pokal - in unserer und in anderen Liga

sgG
Dieser Auftritt von Reus, hat mich, bei allem anderen Ärger, fast noch am meisten erschüttert. Völlig uninspiriert kommt er auf den Platz, schlägt einen Fehlpass zum Gegner, hebt mal das Bein - wie ein Hund beim Gassi gehen - und deutet damit einen Zweikampf an..........und das war es dann. :shock:

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 156
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#325 Beitrag von Gus » Mi 3. Feb 2021, 10:09

Onkel Willi hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 01:04 Getz ma im echt, hatte nur ich den Eindruck das die Paderborner irgendwie fitter gewirkt haben?
Dieser Eindruck musste wohl aufkommen, wenn ein total erschöpfter Sancho fast vom Platz getragen wird.

Aber ist der Vergleich wirklich fair?
Beide Mannschaften hatten eine ungefähr gleich kurze Saisonvorbereitung und im Grunde keine Winterpause. Beide Mannschaften haben gleich viele Liga- und Pokalspiele hinter sich. Aber nur eine der beiden Mannschaften hatte in der Hinrunde 6 englische Wochen aufgrund der CL-Teilnahme (davon 3 Auswärtstrips) und vermutlich hat auch nur eine der beiden Mannschaften zu den Länderspielen in der Hinrunde den Großteil ihrer Leistungsträger abstellen "dürfen".

Ich möchte nicht dazu aufrufen, unsere Jungs dafür zu bedauern. Die höhere Belastung darf aber doch bemerkt werden, nicht?

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3121
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#326 Beitrag von crborusse » Mi 3. Feb 2021, 10:19

LEF hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 09:56
jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 09:01 Nach einer Nacht bin ich weiterhin froh und glücklich, dass wir einfach eine Runde weitergekommen sind !
Leider wurde mehr denn je klar wie groß das Gefälle in der Truppe offensichtlich doch ist.

Schauen wir mal auf die Aufstellung von gestern - inkl. der Wechsel:

Torwart Hitz bis auf den Bock beim 2-1 wirklich gut - es bleibt dabei, dass wir keinen überragenden TW haben
Abwehr Morey/Pischu/Schulz ( ganz schlimm) sind keine / kaum Alternativen auf hohem Niveau - Passlack sehr bemüht und unglücklich
Pischu kann max noch RIV spielen, ist leider zu langsam , Schulz sollte komplett raus sein. Can bockstark und Akanji ist halt Akanji
Mittelfeld Delaney stark, Bellingham okay - Dahoud ging wieder gar nicht
Sturm Haaland unsere Lebensversicherung , Sancho wie verwandelt. Brandt ging so , Reyna ( nur gestern ) unterirdisch
Tigges und Reinier für mich keine Alternative - Moukoko hat körperliche Probleme

Somit müssen wir wohl alle froh sein wenn Meunier hoffentlich bald fit ist, da er defensiv bei aller Kritik der Stabilste ist !
Mats ist nicht zu ersetzen und es bleibt die Frage , ob ein Can nicht doch in der Dreierkette aktuell am besten ist - Rapha profitiert ohnehin davon.

Reyna darf mal einen schlechten Tag haben und Reus Einsatz gestern ( sorry, kritisiere ihn sonst nicht so scharf ) fand ich gestern erschreckend.

Lasst uns beten, dass Haaland nix passiert.

Bei aller Kritik an uns darf man trotzdem bedenken, dass die Saison eine "Besondere" ist, sieht man im Pokal - in unserer und in anderen Liga

sgG
Dieser Auftritt von Reus, hat mich, bei allem anderen Ärger, fast noch am meisten erschüttert. Völlig uninspiriert kommt er auf den Platz, schlägt einen Fehlpass zum Gegner, hebt mal das Bein - wie ein Hund beim Gassi gehen - und deutet damit einen Zweikampf an..........und das war es dann. :shock:
Stimmt, man sollte Spieler einwechseln, die in den letzten Minuten für Entlastung sorgen und vorne konsequent anlaufen. Was Reus da gemacht hat, war eine Zumutung. Vielleicht wollte man auch nur einen sicheren Schützen *hust* fürs Elfmeterschießen einwechseln.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#327 Beitrag von Optimus » Mi 3. Feb 2021, 10:24

Gus hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 10:09
Onkel Willi hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 01:04 Getz ma im echt, hatte nur ich den Eindruck das die Paderborner irgendwie fitter gewirkt haben?
Dieser Eindruck musste wohl aufkommen, wenn ein total erschöpfter Sancho fast vom Platz getragen wird.

Aber ist der Vergleich wirklich fair?
Beide Mannschaften hatten eine ungefähr gleich kurze Saisonvorbereitung und im Grunde keine Winterpause. Beide Mannschaften haben gleich viele Liga- und Pokalspiele hinter sich. Aber nur eine der beiden Mannschaften hatte in der Hinrunde 6 englische Wochen aufgrund der CL-Teilnahme (davon 3 Auswärtstrips) und vermutlich hat auch nur eine der beiden Mannschaften zu den Länderspielen in der Hinrunde den Großteil ihrer Leistungsträger abstellen "dürfen".

Ich möchte nicht dazu aufrufen, unsere Jungs dafür zu bedauern. Die höhere Belastung darf aber doch bemerkt werden, nicht?
Das sehe ich genauso. Ein Zweitligist hat das gleiche Trainingsprogramm wie in der ersten Liga. Man solle sich diese Zahlen mal anschauen.
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-pa ... spieldaten
Der BVB war Zweikampfstärker und hatte mehr Ballbesitz gehabt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#328 Beitrag von yamau » Mi 3. Feb 2021, 11:31

Gut dass wir gestern nicht in Essen spielen mussten, kann ja noch kommen. Nach dem guten Spiel und Sieg von Samstag, dem schnellen 2:0 von gestern dachte ich, die Wende ist geschafft!......mmmmh, mir hat das alles mal mehr Freude gemacht...außer Haland, der geht immer und von der Sorte noch 5 bitte!

slig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 552
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#329 Beitrag von slig » Mi 3. Feb 2021, 12:43

jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 09:01 Nach einer Nacht bin ich weiterhin froh und glücklich, dass wir einfach eine Runde weitergekommen sind !
Leider wurde mehr denn je klar wie groß das Gefälle in der Truppe offensichtlich doch ist.

Schauen wir mal auf die Aufstellung von gestern - inkl. der Wechsel:

Torwart Hitz bis auf den Bock beim 2-1 wirklich gut - es bleibt dabei, dass wir keinen überragenden TW haben
Abwehr Morey/Pischu/Schulz ( ganz schlimm) sind keine / kaum Alternativen auf hohem Niveau - Passlack sehr bemüht und unglücklich
Pischu kann max noch RIV spielen, ist leider zu langsam , Schulz sollte komplett raus sein. Can bockstark und Akanji ist halt Akanji
Mittelfeld Delaney stark, Bellingham okay - Dahoud ging wieder gar nicht
Sturm Haaland unsere Lebensversicherung , Sancho wie verwandelt. Brandt ging so , Reyna ( nur gestern ) unterirdisch
Tigges und Reinier für mich keine Alternative - Moukoko hat körperliche Probleme


Somit müssen wir wohl alle froh sein wenn Meunier hoffentlich bald fit ist, da er defensiv bei aller Kritik der Stabilste ist !
Mats ist nicht zu ersetzen und es bleibt die Frage , ob ein Can nicht doch in der Dreierkette aktuell am besten ist - Rapha profitiert ohnehin davon.

Reyna darf mal einen schlechten Tag haben und Reus Einsatz gestern ( sorry, kritisiere ihn sonst nicht so scharf ) fand ich gestern erschreckend.

Lasst uns beten, dass Haaland nix passiert.

Bei aller Kritik an uns darf man trotzdem bedenken, dass die Saison eine "Besondere" ist, sieht man im Pokal - in unserer und in anderen Liga

sgG
sehe ich auch so.
vorallem das niveau der aussenverteidiger ist katastrophal für eine mannschaft wie uns.
Passlack ist noch wenigstens gerannt wie ein irrer selbst in den letzten minuten. der rest: langsam, ohne biss, ohne einfälle, ohne technische finesse.

einzige auffallende gute spieler gestern:
Delaney, Can, Haaland.
auch noch evtl Jude, Akanji.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#330 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Feb 2021, 12:48

1 Tag danach und ich muss sagen: Hauptsache weiter. Besonders geil finde ich ja das Geheule von Baumgart was jetzt durch die Medien geht :lol:

Bayern oder Leverkusen wäre froh, wenn sie weiter wären. Aber ja, täuscht nicht über die fehlende Qualität innerhalb der Truppe hin - speziell bezogen auf die Mentale Einstellung einiger Spieler. Bis auf Haaland, Sancho, Delaney & Can war der Wille gestern eigentlich kaum wem anzumerken. Ok Passlack würde ich noch dazunehmen, der hat zumindest gefightet auch wenn er spielerisch halt (leider) limitiert ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#331 Beitrag von Optimus » Mi 3. Feb 2021, 13:11

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 12:48 1 Tag danach und ich muss sagen: Hauptsache weiter. Besonders geil finde ich ja das Geheule von Baumgart was jetzt durch die Medien geht :lol: ...
Ja. Vor allem seine Kritik, die der DFB ja widerlegt hat.
Schiedsrichter Stieler und sein Linienrichter haben eine Berührung von dem Paderborner Spieler gesehen. Auch Emre Can sah es und sagte: man konnte es sogar hören.
Der VAR konnte Stieler nicht das Gegenteil beweisen und deswegen brauchte er auch nicht an den Monitor gehen. Weil nicht zu sehen war blieb er bei seiner Meinung.
Schiedsrichter-Experte Alex Feuerherdt sagte im Gespräch mit der "Sportschau": "Es muss eine Ballberührung vorliegen und die Aktion muss bewusst geschehen. Wie deutlich der Ball gespielt wird und ob die Abwehraktion gelingt, ist unerheblich."
Wäre Ingelsson etwa angeschossen worden, wäre eine Abseitsstellung möglich gewesen. Weil Stieler allerdings von einer Ballberührung und einer bewussten Aktion ausging, blieb Haaland straffrei.
Der DFB klärte später in einer Stellungnahme bei Twitter die Szene so auf: Das Schiedsrichterteam habe die Ballberührung Ingelssons wahrgenommen. "Diese konnte durch die TV-Bilder, die dem VAR vorliegen, nicht zweifelsfrei widerlegt werden. Aus diesem Grund blieb die Feld-Entscheidung bestehen", schrieb der DFB.
https://www.sportschau.de/fussball/dfbp ... e-100.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9735
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#332 Beitrag von Schwejk » Mi 3. Feb 2021, 13:55

Baumgarts Kritik am Videobeweis: Die Fünf-Minuten-»Frechheit«, die keine war
»Langsam wird’s lächerlich.«

Paderborns Trainer Baumgart ist Anhänger des Videobeweises – und fühlt sich beim Pokal-Aus in Dortmund trotzdem massiv benachteiligt. Dabei ist die Regel eindeutig.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... 077d59d6f7
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3121
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#333 Beitrag von crborusse » Mi 3. Feb 2021, 13:59

Ich finds aber auch "witzig", dass überhaupt nicht auf den 50/50 Elfer eingegangen wird. Das war für alle ne klare Fehlentscheidung und da musste eingegriffen werden. Haaland wurde auch einmal in die Zange genommen, da wars dann wieder zu wenig.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9735
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#334 Beitrag von Schwejk » Mi 3. Feb 2021, 14:20

War Pokal, wir sind weiter. Punkt
So in der konkreten Anwendung des weisen Wortes Kohls: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt". ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7058
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#335 Beitrag von Zubitoni » Mi 3. Feb 2021, 14:39

also eins klingt zwar immer mal ein bisschen durch, wird aber nicht stark genug gewürdigt (außer von den blauen): paderborn war moralisch und auch spielerisch absolut stark. das sah eher nach erste liga aus. es war dementsprechend auch die erwartbare folge, dass das spiel nochmal eng wird, sollte man auch nur einen mü nachlassen. und ich finde es durchaus menschlich, dass man während englischer wochen und nach einem 2:0 gg nen zweitligisten zuhause mal kurz denkt, dass man das ding ja jetzt wohl schaukeln wird. ich fand das nicht eklatant, schon mal gar nicht unverschämt, aber in unserer aktuellen situation wird auch das eine % weniger halt trotzdem bestraft.

und um noch was positives zu entnehmen: wenn es warum auch immer nicht mit terzic klappen sollte, haben wir doch wohl gestern einen würdigen nachfolger gesehen. und dass baumgart - wie kloppo - auch mal poltern kann, hat er gestern eindrucksvoll bewiesen... ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#336 Beitrag von Der Olaf » Mi 3. Feb 2021, 14:49

Preusse76 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 01:08
pauli74 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 00:54 Ich fand das war wieder ein Schritt nach vorne,
Uff..
Wir standen die komplette zweite HZ hinten drin und haben praktisch gar keine Entlastung hinbekommen.
Abgesehen von der kämpferischen Leistung, von Sanchos Formanstieg und dem Endergebnis kann ich diesem Spiel nichts Gutes abgewinnen.
Sehe ich ähnlich, aber warum standen wir hinten drin ? Weil die Jungs, vor allem Brandt und Reyna und Schulz, das Spiel nach hinten verlagern, selbst wenn der Platz nach vorne vielversprechend ist und einige gerade Lücken reißen. Hilft dem Gegner ungemein wenn 6 Spieler von uns in des Gegners Hälfte reisen und Brandt gerne die 3 Verteidiger ins Spiel nimmt die sich dann 4 Gegnern gegenüber stehen.
Dieses hintenrum Spiel macht uns richtig schön pressinganfällig.

Trotz allem war ich begeistert von Einsatz und Kampf.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#337 Beitrag von jasper1902 » Mi 3. Feb 2021, 15:11

Ach ja, das "Verhalten" von Reus gestern halte ich auch für eine Unverschämtheit !!!

sgG

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#338 Beitrag von Alfalfa » Mi 3. Feb 2021, 15:15

Der DFB-Kontrollausschuss wird jedoch kein Verfahren gegen den emotionalen SCP-Trainer einleiten. Diese Entscheidung sei diesem schriftlich mitgeteilt worden, wie der Verband am Mittwoch bekannt gab. Allerdings wurde Baumgart "gleichzeitig gebeten, sich zukünftig in seiner Wortwahl zu mäßigen und an seine Vorbildfunktion als Trainer zu denken. Im Wiederholungsfall könnte dies sonst zu einer Anklageerhebung vor dem DFB-Sportgericht führen."

Baumgart selbst hatte ohnehin keine Strafe befürchtet. "Ich habe auf eine Situation aufmerksam gemacht und niemanden persönlich beleidigt. Wenn ich demnächst eine Doktorarbeit schreiben muss, bevor ich zum Interview gehe, dann sollte man mir das sagen", sagte der 49-Jährige am Mittwoch dem MDR.
https://www.kicker.de/dfb-kein-ermittlu ... 44/artikel

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#339 Beitrag von Der Olaf » Mi 3. Feb 2021, 15:16

jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 15:11 Ach ja, das "Verhalten" von Reus gestern halte ich auch für eine Unverschämtheit !!!

sgG
War doch genial mit dem Pass für Haaland, so nach dem Motto: Lauf du denn du bist schon seit 125 Minuten warm ich bin noch im Sitzmodus. :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: DFB-Pokal-Runde 3: BVB vs. Paderborn

#340 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Feb 2021, 15:24

jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 15:11 Ach ja, das "Verhalten" von Reus gestern halte ich auch für eine Unverschämtheit !!!

sgG
Was war denn?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten