20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#221 Beitrag von Onkel Willi » Sa 6. Feb 2021, 18:37

Im Grund braucht da gar nicht über nichts zu diskutieren! In Freiburg, oder gegen, haben schön andere Mittelmaß Truppen verloren, Punkt! Nur waren und sind die nicht so horrend hoch bezahlt, Punkt

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#222 Beitrag von Pew » Sa 6. Feb 2021, 18:41

daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 18:20
Pew hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 18:06
Also das ist mir jetzt viel zu weit ausgeholt: Tuchels Aus wird weit vor dem Pokalfinale und dem Interview danach beschlossen gewesen sein. Der wird unabhängig von der Meinung irgendeines Spielers gefeuert worden sein.
Und Bosz ist auch nicht an Weigl alleine gescheitert, den durfte er zwischenzeitlich auch auf die Bank setzen, ohne, dass irgendwer etwas gesagt hätte. Der hat die Mannschaft defensiv überfordert, wodurch die sie in ein Loch gefallen ist, aus dem er sie auch nach seinen Anpassungen nicht mehr herausziehen konnte (ggf war es auch einfach Pech, wie beim 4:4).
Und bei Favre war auch schon das letzte Spiel gespielt bevor einer den Mund aufgemacht hat. Hummels war auch unter ihm noch einer der konstantesten Spieler, Reus der offensive, der am meisten gegen die Niederlage gegen Köln tat.

Und bitte, wenn die Mannschaft einfach selbst entscheiden würde, ob sie gut spielt oder nicht, dann bräuchte man keinen Trainer.
Die Mannschaft war doch schon vorher gegen Tuchel. Die Interviews nach dem Spiel waren sicherlich nicht ausschlaggebend und die Gründe lagen ja tiefer. Aber trotzdem war die Mannschaft gegen Tuchel und hat dann durch die „Führungsspieler“ das auch öffentlich geäußert. Diese beiden Führungsspieler werden dann gehalten, spielen in der Folge aber keine Rolle. Ein Matze Ginter, der auf der „Tuchel-Seite“ stand, wird verkauft und spielt besser als jeder IV, den wir derzeit haben. Weigl hat Bosz nach einem Spiel (ich meine Bayern) so dermaßen angezählt, obwohl er selbst keine Leistung gebracht hat. Auch da waren etliche Führungsspieler nicht bereit für das System des Trainers zu arbeiten und haben intern Stimmung gemacht. Und weil das Ganze so gut funktioniert hat, dann jetzt wieder. Niemand wird bezweifeln, dass dieses 5:1 in erster Linie dadurch zustande gekommen ist, weil die Spieler den Trainer weghaben wollten.

Und natürlich kann die Mannschaft durch Arbeitsverweigerung sehr stark bestimmen ob sie einem Trainer folgen oder nicht. Und auch an dieser Stelle nochmals: Nicht alles, was Favre gemacht hat war gut. Aber er war ein krisenerfahrener Trainer, der auch letztes Jahr den Turnaround geschafft hat. Und dieser Trainer wurde nur wegen den Spielern gefeuert, obwohl es keinen sinnvollen Plan B gab. Terzic ist für mich klar der schlechtere und einfach auch unerfahrenere Trainer.

Ginter war gemäß Kicker, und auch whoscored, einer unserer schwächsten Defensivspieler in dem Jahr. Es spricht auch für sich, dass er eben nicht zu einem besseren oder gleichwertigen Club gegangen ist, sondern den Schritt zurück zum 9. platzierten Gladbach. Wieso man Schmelzer und Sahin hätte rasieren sollen, weil sie wohl das ausgesprochen haben, was viele gedacht haben, erschließt sich mir auch nicht.
Weigl hat man nach der Bosz Saison erstmal Witsel und Delaney vor die Nase gesetzt. Sahin, Toprak, Sokratis und Bartra hat man komplett abgegeben bzw ersetzt. Insofern passt das auch nicht so wirklich zu sagen, dass die "ungestraft" irgendwas gemacht hätten. Ich weiß auch nicht wer die Führungsspieler sein sollen, die damals und heute beteiligt gewesen sein sollen: Piszczek und Schmelzer spielen quasi keine Rolle mehr, Hummels war noch nicht da, Witsel auch nicht, Can auch nicht, Reus war mehr oder weniger die komplette Amtszeit Boszs verletzt.

Und davon abgesehen bist du als Trainer so oder so der dumme/schuldige. Wenn du dein coaching versaust sowieso und wenn du das Vertrauen der Spieler verlierst, dann kann dir auch keiner mehr helfen. Da liegt es an der eigenen Menschenführung, das nicht passieren zu lassen. Man kann immer nach der Saison evaluieren, für wen es hier vielleicht nicht weitergehen sollte, aber wenn es einmal einen Bruch zwischen Mannschaft und Trainer gibt, dann fliegt immer erstmal der Trainer, bevor man weiterschaut.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9735
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#223 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Feb 2021, 19:01

Auf Erste-Hälfte-Lethargie folgt Nach-der-Pause-Phlegma
Borussia Dortmund hat wahnsinnig viel Talent - und unglaublich wenig Siegeswillen. Mats Hummels will sich kämpferisch trotzdem nichts vorwerfen lassen. So wird die Krise kleingeredet.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 6ab78f959d
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#224 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Feb 2021, 19:07

Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:01 Auf Erste-Hälfte-Lethargie folgt Nach-der-Pause-Phlegma
Borussia Dortmund hat wahnsinnig viel Talent - und unglaublich wenig Siegeswillen. Mats Hummels will sich kämpferisch trotzdem nichts vorwerfen lassen. So wird die Krise kleingeredet.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 6ab78f959d
Damit reiht er sich nahtlos in den Aussagen von Kehl & Zorc ein. Kritik wird da konsequent kleingeredet. Kritik will man nicht hören.

Passt ja alles in Dortmund. Läuft ja alles supi. Kann doch jeder Meisterschafsanwärter mal so eben 8x nach 20 Spieltagen verlieren. Alles tipitopi :thumbup:


Aber schön, dass sich nicht alle Reporter für blöd erklären lassen und die Dinge ansprechen, wenns intern sonst keiner tut - zumindest was sie der Presse sagen ist es so.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Sa 6. Feb 2021, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#225 Beitrag von Berk09 » Sa 6. Feb 2021, 19:09

Mal ne ernsthafte Frage an Euch...meine App meldet sich gerade zuerst mit "Doppelschlag schockt den BVB" gefolgt von "Bereit sein, den extra Meter zu gehen". Bin ich der einzige, dem so ein Geschwafel auf den Zeiger geht? Irgendwie alles schöne heile Welt, nächstes mal lassen wir uns einfach nicht mehr schocken und machen den extra Meter mehr.
Denn spätestens seit Al P. In "jeden verdammten Sonntag" wissen wir, dass dies am Schluss den entscheiden yard gibt...
Ich warte jetzt noch auf ein "die anderen wollten uns den Ball nicht geben", gefolgt von "der Schiri war auch nicht auf unserer Seite" und geh dann :kotz:

penny24
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:56

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#226 Beitrag von penny24 » Sa 6. Feb 2021, 19:21

Berk09 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 17:52 So. Letztes Wochenende habe ich nach der überzeugenden Leistung auf einen Ruck in der Mannschaft gehofft. Weit gefehlt. Dabei sah ich die erste Hälfte gar nicht mal so schlecht. Man hat es einfach verpasst, die offensiv störenden Freiburger zu überspielen bzw ins Leere laufen zu lassen. Linke Kombi 7, 13, 19 kam oft genug dennoch halbwegs durch.
Rechts leider weiterhin nix. Bezeichnend die 26. als Reyna im Strafraum den Ball fest macht und keine Unterstützung bekommt. Was aber nicht nur am RV liegen muss..dazu später mehr.
Dann 2. Hz. Gleich erstes Gegentor...über unsere Rechte Seite...DM zu passiv, schöner Schuß und drin...kommt einem bekannt vor? Sag bloß....
2. Gegentor...Himmel nein, gibt es nicht. Was erlauben Bürk...oh wait.
So nun zu dem Trainer. Als erstes...RV zu tauschen sinnvoll...Menieur da Lichtjahre besser als alles andere im Kader...mehr dazu auch noch später.
Und jetzt mal Tacheles: Wenn ET der 19 nicht vertraut, dann lass ihn draussen. Aber was sind unsere Alternativen? Die 8? Oder der 17 jährige Engländer? Warum ist der so gut? Weil er 17 ist und sich auf dem Rasen wälzen kann? Klasse.
Weiter. Nix gegen unseren Kaptiän...dem haben wir viel zu verdanken, aber aus der letzten Verletzung kam er zu früh zurück. Marco, das ist dir doch nicht würdig.
Haaland auf der 9 verschenkt...weil so bekommt er keinen Ball. War aber unser bester 6er 8er und 10er im Spiel.
Guerreiro...unser zweite Weltklasse Spieler! Leider in Hz2 unauffällig. Und damit komm ich zu einzigen Ausweg momentan. Schaffen wir es nicht, einen anderen LV zu finden, um die 13 nach vorne zu beordern war es das mit der CL. Die 13 auf der 10 oder im LM und dafür die 7 auf rechts wäre ne Chance. Dazu den 19er einbinden.
Bekommt ET das nicht gebacken, werden wir 8. Ganz einfach. Wann kommt Hazard endlich zurück? Wie lange wollen wir eigentlich noch mit immer den gleichen 14 Spielern durchziehen und wo baut man Alternativen auf?
Apropos Alternativen... in der 4er Kette müssen 3durch spielen. 6/8 ist klar an Delaney und....der Rest..tja. OM 3er: Sancho zum Glück etwas stärker, aber es muss ein junger Ami über rechts durchspielen, ein Marco, der so weit von seiner Topform entfernt ist wie ich von meiner besten Marathonzeit? Super.
Super erkannt
SGG penny24

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7058
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#227 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Feb 2021, 19:41

haben die es echt geschafft, nur auf 10% gehalt verzichten zu müssen? diese truppe kostet den verein 80 millionen!!!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#228 Beitrag von Onkel Willi » Sa 6. Feb 2021, 20:29

Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:01 Auf Erste-Hälfte-Lethargie folgt Nach-der-Pause-Phlegma
Borussia Dortmund hat wahnsinnig viel Talent - und unglaublich wenig Siegeswillen. Mats Hummels will sich kämpferisch trotzdem nichts vorwerfen lassen. So wird die Krise kleingeredet.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 6ab78f959d
So isses, weitere Worte obsolet

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#229 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Feb 2021, 20:29

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:41 haben die es echt geschafft, nur auf 10% gehalt verzichten zu müssen? diese truppe kostet den verein 80 millionen!!!
138.5 Mio pro Saison, nicht 80.

Machts aber nur schlimmer :(
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#230 Beitrag von Herb » Sa 6. Feb 2021, 20:38

Wie hoch ist bei uns eigentlich der leistungsabhängige Anteil?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7058
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#231 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Feb 2021, 20:39

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:29
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:41 haben die es echt geschafft, nur auf 10% gehalt verzichten zu müssen? diese truppe kostet den verein 80 millionen!!!
138.5 Mio pro Saison, nicht 80.

Machts aber nur schlimmer :(
ich meine das versemmeln des CL platzes. das sind die 80.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#232 Beitrag von El Emma » Sa 6. Feb 2021, 20:41

Onkel Willi hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:29
Schwejk hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:01 Auf Erste-Hälfte-Lethargie folgt Nach-der-Pause-Phlegma
Borussia Dortmund hat wahnsinnig viel Talent - und unglaublich wenig Siegeswillen. Mats Hummels will sich kämpferisch trotzdem nichts vorwerfen lassen. So wird die Krise kleingeredet.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 6ab78f959d
So isses, weitere Worte obsolet
Was Hummels denkt und intern sagt, muss nicht dasselbe sein wie das, was er vor der Kamera sagt.
Da geht es auch immer um unterschiedliche Botschaften, die ein gestandener Spieler wie er dosiert aussenden kann.

Allerdings würde ich anstelle der Vereinsführung Marco Reus ein Interviewverbot erteilen. Wenn er vor die Kamera tritt, geht es gefühlt immer nur noch weiter bergab.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#233 Beitrag von El Emma » Sa 6. Feb 2021, 20:46

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:41 haben die es echt geschafft, nur auf 10% gehalt verzichten zu müssen? diese truppe kostet den verein 80 millionen!!!
Ich finde, eine Gehaltskürzung auf 10% ist OK.
Also "auf", nicht "um", wohlgemerkt.
8-)
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#234 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Feb 2021, 20:55

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:39
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:29
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:41 haben die es echt geschafft, nur auf 10% gehalt verzichten zu müssen? diese truppe kostet den verein 80 millionen!!!
138.5 Mio pro Saison, nicht 80.

Machts aber nur schlimmer :(
ich meine das versemmeln des CL platzes. das sind die 80.
Ahso. Ja das wäre dann 1x Sancho.

Sprich wir müssen dann Haaland verscherbeln fürn Umbruch :twisted:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#235 Beitrag von Onkel Willi » Sa 6. Feb 2021, 21:31

Wo war Erling ? Im Windschatten von Jaqueline und Chantale? ( Reus und Brandt )) Wo war er?

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2315
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#236 Beitrag von LEF » Sa 6. Feb 2021, 22:47

Vielleicht sollte man es einmal mit Haaland im offensiven Mittelfeld und Moukoko in der Spitze versuchen. Das hat damals mit Lewandowski hinter Barrios auch sehr gut funktioniert.
Die erfolglose Geschichte mit Reus und oder Brandt, ist doch nun wirklich jämmerlich gescheitert. Damit muss jetzt endgültig Schluss sein, wenn man die Saison doch noch
mit nur einem blauen Auge abschließen will.
Und noch eine Anmerkung zu unserem lahmarschigen Spielaufbau. Der kürzeste Weg zum gegnerischen Tor, ist der lange Ball. Diese Option müssen wir zumindest temporär anwenden.
Als zusätzliche Anspielstation käme - ob seiner Körpergröße - auch Tigges ins Spiel.
Langer Ball, dann auf den zweiten Ball mit Gegenpressing gehen.....und nicht da vorne rumschleichen, als wenn man seine Kontaktlinsen suchen würde.

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#237 Beitrag von Enno1909 » So 7. Feb 2021, 10:12

Kann mich erinnern, wenn damals der 10er einen schlechten Tag hatte, stand das Spiel meistens auf der Kippe. Mal Zorc fragen, was passiert wenn unsere 10er von gestern Reus, Brandt, Reyna, einen schlechten Tag haben.

Merkt ihr selber..

Was freu ich mich auf den Hazard.

Achja, würde jetzt lieber wieder das 5-3-2 auspacken, um die Saison noch halbwegs zu retten. Aber mit zwei Spitzen agieren, Moukoko und Haaland. Dahinter Brandt und dahinter die zwei Bulldogs Delaney und Can. Auf den Flügeln mit links Rapha und rechts Hazard. Die Abwehr stellt sich von selber auf. Ins Tor den Unbehauen.
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16682
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#238 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Feb 2021, 10:13

Das Moukoko die meisten Torschüsse gehabt hat, in den paar Minuten als Einwechselspieler, sagt doch alles...

Ich glaub mittlerweile in der Mannschaft stimmt was nicht. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, warum immer die jungen, neuen Spieler oft diejenigen sind welche Vollgas geben. Damals war Paco in seiner ersten Halbserie auch Top, danach gings bergab. Scheint fast so, dass es in der Mannschaft Strömungen gibt die sich negativ auf neue Spieler auswirken. Nach dem Motto "mach mal halblang, hier musste net alles geben. 50% reicht - sonst stehen wir blöd da".


Ich finde daa mittlerweile auffällig. Auch Haaland lässt nach - gemessen an seiner Anfangsform. Auch von Reyna kommt immer weniger...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#239 Beitrag von Exilruhri » So 7. Feb 2021, 10:37

Tschuttiball hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 10:13 Das Moukoko die meisten Torschüsse gehabt hat, in den paar Minuten als Einwechselspieler, sagt doch alles...

Ich glaub mittlerweile in der Mannschaft stimmt was nicht. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, warum immer die jungen, neuen Spieler oft diejenigen sind welche Vollgas geben. Damals war Paco in seiner ersten Halbserie auch Top, danach gings bergab. Scheint fast so, dass es in der Mannschaft Strömungen gibt die sich negativ auf neue Spieler auswirken. Nach dem Motto "mach mal halblang, hier musste net alles geben. 50% reicht - sonst stehen wir blöd da".


Ich finde daa mittlerweile auffällig. Auch Haaland lässt nach - gemessen an seiner Anfangsform. Auch von Reyna kommt immer weniger...
Da könnte man wirklich ins Grübeln kommen. Auch Bellingham war anfangs überzeugender, Morey ließ mehr erahnen. Woran liegt's?
Ansonsten: Unbehaun ins Tor! Wenn man ihm zutraut, Torwart Nr.3 zu sein, dann kann er auch hochrücken, wenn Nr.1 und 2 verletzt und/oder grottig drauf sind. Es muss sich ja auch klären, wie viel Handlungsbedarf auf der Position gegeben ist. Hitz weiß nicht, ob er bleiben will? Dann befreie man ihn von dem Zwiespalt - Neustart für ihn und den BVB.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 20. Spieltag: Freiburg vs. BVB

#240 Beitrag von Alfalfa » So 7. Feb 2021, 10:58

Ich habe auch den Eindruck, dass es innerhalb der Mannschaft nicht stimmt. Deswegen würde es auch nichts bringen, wenn Rose morgen übernehmen würde. Wahrscheinlich würde er genauso scheitern und damit nur verheizt werden.

Woran könnte es liegen, dass auch die jungen Spieler nach einiger Zeit nachlassen? Vielleicht fragen sie sich, warum sie sich zerreissen sollen, während andere Spieler nicht alles geben?

Außerdem frage ich mich, ob Reus sich über seine Auswechslung oder über seine Leistung geärgert hat.

Antworten