19. Spieltag BVB vs. Augsburg

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#241 Beitrag von Alfalfa » So 31. Jan 2021, 17:14

Erstaunliche Wandlung des BVB: Eine Mannschaft ohne jeden Selbstzweifel

Ich finde den Text etwas zu optimistisch. Wenn das tatsächlich der Turnaround zu mehr Konstanz und zu guten Leistungen über die gesamten 90 Minuten war, hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber ich bin da doch noch ein wenig skeptisch und warte lieber auf demnächstige Bestätigung.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#242 Beitrag von pauli74 » So 31. Jan 2021, 17:16

Akanji war schon etwas passiv , da hätte er näher an Hahn dran sein können und somit zumindest den Winkel verkürzen.
Aber auch Guererro läßt seine Seite frei und will mit seinen 1,60, den linken Pfosten verteidigen ?

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9602
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#243 Beitrag von Schwejk » So 31. Jan 2021, 17:38

Alfalfa hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 17:14 Erstaunliche Wandlung des BVB: Eine Mannschaft ohne jeden Selbstzweifel

Ich finde den Text etwas zu optimistisch. Wenn das tatsächlich der Turnaround zu mehr Konstanz und zu guten Leistungen über die gesamten 90 Minuten war, hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber ich bin da doch noch ein wenig skeptisch und warte lieber auf demnächstige Bestätigung.
Yep, nicht nur das Volk ist wankelmütig*) ("Hosianna!" Kreuzige ihn!"), sondern auch das eine oder andere Medium. Die Ausschläge machen halt die Wahrnehmung und den Kommentar. ;-)

*) Für an der klassischen Vorlage schlechthin Interessierte: ;-)

http://www.zeno.org/Literatur/M/Shakesp ... eite+Szene

SCNR
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#244 Beitrag von Ablösefrei » So 31. Jan 2021, 17:42

Delaney ist der Spieler, mit dem man im Sommer zwingend verlängern sollte. War lange verletzt letzte Saison, aber mitunter auch ignoriert von Favre. Er spielt nicht immer die feine Klinge, aber genau das brauchen wir zusätzlich! - Delaney ist zudem noch 3 Jahre jünger als Witsel.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#245 Beitrag von crborusse » So 31. Jan 2021, 18:03

Alfalfa hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 17:14 Erstaunliche Wandlung des BVB: Eine Mannschaft ohne jeden Selbstzweifel

Ich finde den Text etwas zu optimistisch. Wenn das tatsächlich der Turnaround zu mehr Konstanz und zu guten Leistungen über die gesamten 90 Minuten war, hätte ich natürlich nichts dagegen. Aber ich bin da doch noch ein wenig skeptisch und warte lieber auf demnächstige Bestätigung.
Absolut. So ein Spiel über 90 Minuten z.B. in Freiburg und ich würde zustimmen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#246 Beitrag von Tschuttiball » So 31. Jan 2021, 18:13

Ablösefrei hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 17:42 Delaney ist der Spieler, mit dem man im Sommer zwingend verlängern sollte. War lange verletzt letzte Saison, aber mitunter auch ignoriert von Favre. Er spielt nicht immer die feine Klinge, aber genau das brauchen wir zusätzlich! - Delaney ist zudem noch 3 Jahre jünger als Witsel.
Ja. Delaney ist genau so ein Typ den wir benötigen. Es können nicht alle 10 Feldspieler nur offensiv denken, man braucht auch ein paar die gewillt sind defensiv zu arbeiten!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 19. Spieltag BVB vs. Augsburg

#247 Beitrag von Wegbier » Mi 3. Feb 2021, 09:39

La Roja hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 18:12
Wegbier hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 10:58
Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 08:19 Mein Optimismus ist überschaubar, zu oft gab es in dieser Saison in stetiger Regelmäßigkeit einen Dämpfer.
Ich erwarte nichts, wünsche mir an aber einen Sieg.
Ok,
dann mach ich mal den Optimisten und schmeisse ein 4:1 für uns ins Rennen!
Dann schließe ich mich an, auch wenn mein Tipp ein 3:1 ist.
War ja ganz ok getippt ;)

Antworten