30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#61 Beitrag von emma66 » Do 4. Jun 2020, 16:02

La Roja hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:58
Theo hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:54 Der Friseurbesuch oder die Fotos ohne Maske ist das eine, aber was ist mit dem evtl. Ausflug von Sancho nach England.
Zorc hat in der PK dementiert, dass es einen eigenmächtigen Ausflug nach England gab.
Alles andere damit zusammenhängende zu beurteilen steht uns nicht zu, so lange man die Hintergründe dazu nicht kennt. Für mich daher komplett ad acta gelegt.
du vergisst,es gibt menschen die glauben der blödzeitung mehr, als einem michael zorc.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#62 Beitrag von Danny » Do 4. Jun 2020, 16:03

emma66 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:02
La Roja hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:58
Theo hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:54 Der Friseurbesuch oder die Fotos ohne Maske ist das eine, aber was ist mit dem evtl. Ausflug von Sancho nach England.
Zorc hat in der PK dementiert, dass es einen eigenmächtigen Ausflug nach England gab.
Alles andere damit zusammenhängende zu beurteilen steht uns nicht zu, so lange man die Hintergründe dazu nicht kennt. Für mich daher komplett ad acta gelegt.
du vergisst,es gibt menschen die glauben der blödzeitung mehr, als einem michael zorc.
Mach deren Problem nicht zu unserem ;)
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#63 Beitrag von emma66 » Do 4. Jun 2020, 16:06

La Roja hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:03
emma66 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:02
La Roja hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:58
Theo hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:54 Der Friseurbesuch oder die Fotos ohne Maske ist das eine, aber was ist mit dem evtl. Ausflug von Sancho nach England.
Zorc hat in der PK dementiert, dass es einen eigenmächtigen Ausflug nach England gab.
Alles andere damit zusammenhängende zu beurteilen steht uns nicht zu, so lange man die Hintergründe dazu nicht kennt. Für mich daher komplett ad acta gelegt.
du vergisst,es gibt menschen die glauben der blödzeitung mehr, als einem michael zorc.
Mach deren Problem nicht zu unserem ;)
bestimmt nicht, für mich ist das thema jetzt gegessen. :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#64 Beitrag von Tschuttiball » Do 4. Jun 2020, 16:39

jasper1902 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 14:38
emma66 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 13:42 hörte sich meiner meinung nach auch gar nicht so dramatisch asn, wie es hier teilweise von einigen gemacht wurde. zorc betonte, daß alle hygienevorschriften strickt eingehalten wurden, bis auf das foto, da nahm man die masken ab.
ja, sehr unaufgeregt von "Susi".
Trotz allem selten dämlich solche Fotos zu erlauben als Spieler.

sgG
Ja Susi hat gut reagiert. Die PK hat sogar verspätet angefangen weil sie zu diesem Thema noch Abklärungen getroffen haben.
War aber sowieso positiv überrascht, dass auch sehr kritische Fragen gestellt wurde, dies weil ja nur Sascha Fligge vom Verein die Fragen gestellt hat. Hätte ich eher noch damit gerechnet, dass keine kritischen Fragen gestellt wurden.

Trotzdem: dumme Aktion! Verstehe es wie Zorc auch nicht, warum man noch Fotos machen musste. Wenn dann hät ich sogar mit Absicht die Maske angelassen... naja dumm.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4959
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#65 Beitrag von Bernd1958 » Do 4. Jun 2020, 16:51

Es wird wohl keine Konsequenzen nach sich ziehen. Aber wenn man bedenkt wie vehement Aki immer darauf hingewiesen hat, dass beim Bvb die Hygienevorschriften penibel eingehalten werden und so etwas wie in Berlin ( kein Mundschutz ) nicht vorkommen würde, dann ist es ja normal dass jetzt Kritiker natürlich sagen dass diese Dinge überall passieren und der Bvb nicht die Oase der "Allesrichtigmacher" ist.
Aber allein für die mangelnde Intelligenz der Spieler sich so fotografieren zu lassen und dann noch alles zu posten müsste es eine Strafe geben die richtig wehtut. Da Geldstrafen nicht mehr wehtun sollte man den Urlaub kürzen. Das tut den Spielern mehr weh. Aber geht natürlich arbeitsrechtlich nicht.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#66 Beitrag von Sunseeker » Do 4. Jun 2020, 17:02

Bernd1958 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:51 Es wird wohl keine Konsequenzen nach sich ziehen. Aber wenn man bedenkt wie vehement Aki immer darauf hingewiesen hat, dass beim Bvb die Hygienevorschriften penibel eingehalten werden und so etwas wie in Berlin ( kein Mundschutz ) nicht vorkommen würde, dann ist es ja normal dass jetzt Kritiker natürlich sagen dass diese Dinge überall passieren und der Bvb nicht die Oase der "Allesrichtigmacher" ist.
Aber allein für die mangelnde Intelligenz der Spieler sich so fotografieren zu lassen und dann noch alles zu posten müsste es eine Strafe geben die richtig wehtut. Da Geldstrafen nicht mehr wehtun sollte man den Urlaub kürzen. Das tut den Spielern mehr weh. Aber geht natürlich arbeitsrechtlich nicht.
Die sollten sich alle als Zeichen der Einsicht ne Glatze rasieren.
Dann würde ich wohl auch sagen: Schwamm drüber ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#67 Beitrag von jasper1902 » Do 4. Jun 2020, 17:04

Bernd1958 hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:51 Es wird wohl keine Konsequenzen nach sich ziehen. Aber wenn man bedenkt wie vehement Aki immer darauf hingewiesen hat, dass beim Bvb die Hygienevorschriften penibel eingehalten werden und so etwas wie in Berlin ( kein Mundschutz ) nicht vorkommen würde, dann ist es ja normal dass jetzt Kritiker natürlich sagen dass diese Dinge überall passieren und der Bvb nicht die Oase der "Allesrichtigmacher" ist.
Aber allein für die mangelnde Intelligenz der Spieler sich so fotografieren zu lassen und dann noch alles zu posten müsste es eine Strafe geben die richtig wehtut. Da Geldstrafen nicht mehr wehtun sollte man den Urlaub kürzen. Das tut den Spielern mehr weh. Aber geht natürlich arbeitsrechtlich nicht.
Niemand weiß was intern besprochen und entschieden wurde. Insgesamt hat der Neustart aber erheblich besser funktioniert als sehr viele
gedacht hatten - ansonsten wären einige Spiele ausgefallen, Stand jetzt ist es nicht unrealistisch die Saison tatsächlich bis zum 30.06.2020
zu Ende zu bringen, und das ist gut so !

Ich bin beruhigt am Samstag vermutlich ohne weitere Ausfälle auflaufen zu können!

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9682
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#68 Beitrag von Schwejk » Do 4. Jun 2020, 19:55

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#69 Beitrag von MattiBeuti » Do 4. Jun 2020, 20:07

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#70 Beitrag von Theo » Do 4. Jun 2020, 20:39

La Roja hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:58
Theo hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 15:54 Der Friseurbesuch oder die Fotos ohne Maske ist das eine, aber was ist mit dem evtl. Ausflug von Sancho nach England.
Zorc hat in der PK dementiert, dass es einen eigenmächtigen Ausflug nach England gab.
Alles andere damit zusammenhängende zu beurteilen steht uns nicht zu, so lange man die Hintergründe dazu nicht kennt. Für mich daher komplett ad acta gelegt.
Danke, hatt dies nicht mitbekommen, da ich die PK nicht anschauen konnte.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#71 Beitrag von Nisi » Do 4. Jun 2020, 21:36

Tschuttiball hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 16:39 Ja Susi hat gut reagiert. Die PK hat sogar verspätet angefangen weil sie zu diesem Thema noch Abklärungen getroffen haben.
War aber sowieso positiv überrascht, dass auch sehr kritische Fragen gestellt wurde, dies weil ja nur Sascha Fligge vom Verein die Fragen gestellt hat. Hätte ich eher noch damit gerechnet, dass keine kritischen Fragen gestellt wurden.

Trotzdem: dumme Aktion! Verstehe es wie Zorc auch nicht, warum man noch Fotos machen musste. Wenn dann hät ich sogar mit Absicht die Maske angelassen... naja dumm.
Ich finde da wurde mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht, und BILD brauchte mal wieder eine richtige Schlagzeile.
Es ist doch mittlerweile fast alles wieder erlaubt, in den Freibädern kleben die Leute beim Sonnen auf den Liegewiesen praktisch zusammen, man darf wieder Besuch empfangen, daheim Party machen, aber ein Fußballer darf daheim niemand empfangen.
Ich möchte nicht wissen bei welchen Spielern anderer Vereine dieser Friseur auch Hand angelegt hatte, ohne das BILD eine Schlagzeile draus macht.
Zumal hat dieser Friseur die Fotos gepostet, nicht die Spieler.
Auch das mit den angeblichen England Trip, das BILD jetzt erst 3 Wochen später über ihre sicheren Quellen informiert wurden stinkt doch zum Himmel.

Aber sei es drum, am Samstag wird gewonnen, und das kann nicht mal dieses Schmierblatt verhindern, egal was da noch für Schlagzeilen kommen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#72 Beitrag von Tschuttiball » Do 4. Jun 2020, 21:56

Da haste natürlich Recht. Jo...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4959
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#73 Beitrag von Bernd1958 » Fr 5. Jun 2020, 07:28

Kommentator bei Sky ist Martin Groß. Sky überträgt das Spiel auch in UHD. Für Nostalgiker auch in SD ;-)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#74 Beitrag von Tschuttiball » Fr 5. Jun 2020, 08:13

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 07:28 Kommentator bei Sky ist Martin Groß. Sky überträgt das Spiel auch in UHD. Für Nostalgiker auch in SD ;-)
Geil. Gleich mal meinen alten Röhrenbildschirm installieren :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#75 Beitrag von jasper1902 » Fr 5. Jun 2020, 08:21

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 08:13
Bernd1958 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 07:28 Kommentator bei Sky ist Martin Groß. Sky überträgt das Spiel auch in UHD. Für Nostalgiker auch in SD ;-)
Geil. Gleich mal meinen alten Röhrenbildschirm installieren :lol:
Ich versuche es nochmal in HD, habe irgendwie eine neue Einstellung gemacht.
Sonst "tat das in den Augen weh".

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#76 Beitrag von emma66 » Fr 5. Jun 2020, 08:44

also ich mus zu meiner schande gestehen, daß ich den unterschied zwischen hd und sd gar nicht kenne. wenn mir jemand den unterschied aufzeigen würde, dann vllt. aberich würde mir z. b. nie etwas auf dem handy ansehen, komme einfach noch aus einer anderen generation.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#77 Beitrag von Tonestarr » Fr 5. Jun 2020, 08:54

emma66 hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 08:44 also ich mus zu meiner schande gestehen, daß ich den unterschied zwischen hd und sd gar nicht kenne. wenn mir jemand den unterschied aufzeigen würde, dann vllt. aberich würde mir z. b. nie etwas auf dem handy ansehen, komme einfach noch aus einer anderen generation.
Wenn du den Unterschied einmal gesehen hast fällt dir das immer auf... Egal wo... Auch bei bildwiederholraten (30 zu 60 Hz)

Selbst Unterschiede von 1080i zu 1080p zu wqhd und 4k erkennt man so sobald man diese einmal im Vergleich gesehen hat (also so isses bei mir)
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#78 Beitrag von Tschuttiball » Fr 5. Jun 2020, 08:56

Ehrlich jetzt? Der Unterschied von SD zu HD, oder von HD zu 4k sind GEWALTIG. Das erkennt man sofort wenn man mal hin und her switcht. Vor allem gerade beim Fussball gucken auf nem 75 Zoll 4k Screen :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9682
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#79 Beitrag von Schwejk » Fr 5. Jun 2020, 11:06

Hertha BSC muss die anspruchsvolle Auswärtsaufgabe bei Borussia Dortmund am Samstagabend ohne Matheus Cunha (21) und Marvin Plattenhardt (28) angehen.
https://www.kicker.de/776835/artikel/oh ... h_dortmund
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 30. Spieltag: Dortmund gegen Hertha BSC

#80 Beitrag von crborusse » Fr 5. Jun 2020, 12:08

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 08:56 Ehrlich jetzt? Der Unterschied von SD zu HD, oder von HD zu 4k sind GEWALTIG. Das erkennt man sofort wenn man mal hin und her switcht. Vor allem gerade beim Fussball gucken auf nem 75 Zoll 4k Screen :mrgreen:
Absolut. OLED 4k 65 Zoll bei mir und ich warte endlich auf flächendeckende 4k-Ausstrahlung. Der Unterschied von FullHD zu 4K ist zwar nicht so enorm, wie der von SD zu FullHd, aber so ein Fußballspiel oder Formel 1 Rennen in 4K ist schon geil.

Aber so lange Leute keinen Unterschied von SD zu HD erkennen, wird sich 4K erst recht nicht flächendeckend ausbreiten. :?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten