testspiel gegen feyenoordin marbella

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
yamau

Re: testspiel gegen feyenoordin marbella

#61 Beitrag von yamau » Sa 11. Jan 2020, 20:48

Ich sehe das nicht so easy, denn wenn man ein gemeinsames Ziel hat, sollte schon eine Woche vorm Start der Wille erkennbar sein! Ich habe davon gar nichts gesehen..Wenn man mit einer unkonzentrierten Einstellung ins Spiel geht, fällt’s i.d.R sauschwer das im Spiel zu korrigieren... Ich hätte zumindest Körpersprache erwartet, davon habe ich außer bei Führich, Morey u Guerreiro keine entdeckt. Paco wirkte auf mich sowas von lustlos, vlt von mir überbewertet aber wenn LF das auch gesehen hat, wird er wohl kaum Einsatzzeiten bekommen.
M.E sind Freundschaftsspiele schon wichtig, ich jedenfalls für Jungs aus der zweiten Reihe und für die Grundeinstellung!
gut find ich Favre‘s Reaktion, dass es manchmal lächerlich sei! Stimmt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: testspiel gegen feyenoordin marbella

#62 Beitrag von Tschuttiball » Sa 11. Jan 2020, 23:21

Freundschaftsspiele sind definitiv wichtig. Hier können sich Spieler, nebst dem Training, mit guten Leistungen sowie Einsatz dem Trainer anbieten. Genutzt haben dies nicht viele. Für mich nicht verwunderlich wenn Götze und Paco gegen Augsburg der Bank oder gar Tribüne sitzen werden. Aber dennoch werden (auch hier) wieder einige rumheulen, wies diese beiden Spieler nicht spielen werden.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: testspiel gegen feyenoordin marbella

#63 Beitrag von Zubitoni » Sa 11. Jan 2020, 23:57

am letzten testspieltag lief in 3 von 4 halbzeiten nicht viel zusammen. gegen mainz plätscherte unser spiel vollends dahin. klar, es war ein vorbereitungsspiel, wahrscheinlich ist es zu viel verlangt, dass die jungs sich gegen ne niederlage stemmen.

macht mich für die RR irgendwie nicht optimistischer.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: testspiel gegen feyenoordin marbella

#64 Beitrag von Bernd1958 » Di 14. Jan 2020, 20:12

Ich hätte im letzten Spiel oder in der zweiten Halbzeit des Mainz Spiels meine vermutliche Startelf vom Augsburg Spiel spielen lassen.

Antworten