CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
8
21%
UNENTSCHIEDEN
5
13%
NIEDERLAGE
25
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Nachricht
Autor
amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: CL: 5. Spieltag - Barca vs. BVB

#341 Beitrag von amoroso2008 » Di 10. Dez 2019, 21:18

BVB09Chris hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 17:42 Ja, stell Dir vor, ich war letzte Woche beruflich im Ausland, denn wie Du weißt und ich darf Dich zitieren, "es gibt wichtigere Dinge als dieses Forum" und ich muss auch meine Brötchen verdienen.
Was das nun wieder mit abrechnen zu tun haben soll wenn ich etwas verspätet antworte verstehe ich nicht, vielleicht leidest Du auch an Verfolgungswahn.
Und ob Du das "schwach" findest juckt mich nicht, wenn man mich anspricht antworte ich normalerweise, ich lasse mir wie gesagt nicht den Mund verbieten.
Deine Antwort jetzt kam ja auch erst nach 3 Tagen.
Auch ist nichts des genannten spekulativ, wenn das Westline-Forum noch einsehbar wäre, hätte ich auch mit Copy und Paste ein paar Beispiele hier eingefügt.
Nun können wir das Thema gerne beenden, da Du Dich ja hier als der Klügere darstellst und dieser bekanntlich nachgibt wird es Dir ja nicht schwer fallen jetzt nichts mehr anzufügen.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf einen schönen Fußballabend und drücke zuerst Kloppo und dann uns die Daumen. Bis neulich.
Ich stelle mich nicht als der Klügere hin, ich habe meine Sicht dargelegt. Und nochmal, westline hat hier nichts zu suchen (dass ich da Fehler gemacht habe, steht außer Frage) Trotzdem verwehre ich mich dagegen, dass ich hier die Moderatorenkeule schwinge, das ist komplett falsch. Und nun fällt es mir leicht, das Thema zu beenden. Und (da bin ich komplett bei Dir) nun gilt es unserem BVB die Daumen zu drücken (und Barca)

Antworten