9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

Heja BVB
Antworten

Wie spielt der BVB ?

SIEG
22
46%
UNENTSCHIEDEN
6
13%
NIEDERLAGE
20
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#281 Beitrag von Ablösefrei » Sa 26. Okt 2019, 17:50

In den letzten beiden Spielen spielen wir sehr zaghaft, viel zu ideenlos und zu berechenbar und das Angriffsspiel ist für unsere Verhältnisse an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Außerdem ist eine gewisse Unsicherheit im Gesamtbild nicht zu übersehen.

Wir müssen uns die Leichtigkeit, das notwendige Selbstvertrauen vielleicht durch gute Heimspiele mit einigen Toren zurückholen. Aufbaugegner Paderborn auswärts nach der Länderspielpause und hoffentlich vorher nicht in München wieder untergehen.
Zuletzt geändert von Ablösefrei am Sa 26. Okt 2019, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#282 Beitrag von Manni666 » Sa 26. Okt 2019, 17:51

Shafirion hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:45
Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:44
Shafirion hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:34
Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:31
Shafirion hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:25
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:19
amoroso2008 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:17
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:16 Götze hat angeblich bereits das Stadion verlassen... wenn das stimmt, dann wirds ne erneute Sanktion geben müssen.
Diese Sanktion müsste aber den Trainer treffen, ich kann Götze verstehen
Sorry bei aller berechtigten Kritik am Trainer, aber sowas geht im Mannschaftssport nicht. Gegenüber seinen Mitspielern ein schlechtes Zeichen. Aber wir kennen ja nicht mal die Motive...
Shafirion, hast du schon mal selber Fußball gespielt. Der Trainer hat die Mannschaft völlig runtergewirtschaftet. Wenn du kein Selbstvertrauen hast dann kommen solche Spiele heraus. Reus war heute ein Totalausfall und hätte mal ausgewechselt werden müssen. Das Hakimi da vorne nicht hingehört hat doch wohl jeder gesehen und dann Brandt viel zu spät gebracht. Der jetzige zustand hat nur einer zu verantworten und das ist der Trainer und lesen kann er ein Spiel auch nicht. Hat man ja heute wieder gesehen. Aber hauptsache Götze auswechsen. Eine Frechheit vom Trainer!
Man kann sich halt nicht beschweren, dass die Spieler das Derby nicht fühlen und dann, wenn ein Spieler mitten im Derby nach Hause fährt, die Schuld dem Trainer geben.
Ich spiele seit 30 Jahren aktiv. Du offensichtlich nicht, sonst wüsstest Du ja, dass einem niemand durchgehen lässt, wenn man nach einer Auswechslung beleidigt abdüst.
Ich denke, dass auch die Mannschaft hinter der Aktion von Götze steht.
Ich bin froh dass Götze so reagiert hat. So werden unsere Verantwortlichen vielleicht mal wach was sie für einen kack Trainer geholt haben. Sorry für den kack aber etwas anderes bei dem Trainer fällt mir nicht mehr ein. Auch dass wir keinen zweiten Stürmer verpflichtet haben ist grob fahrlässig von unserem Trainer für Arme!
Ja, Götze ist sicher wegen der Transferpolitik heute nach Hause gefahren. Du bist echt so eine Leuchte...
Du bekommst auch gar nichts mehr mit. Lies dir das mal richtig gut durch. Dann siehst du auch, dass ich das nicht so geschrieben habe. Wenn einem nichts mehr einfällt dann kommen die Beleidigungen. Dass spricht echt für dich :thumbup:

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#283 Beitrag von runzle » Sa 26. Okt 2019, 17:52

Ich würde mir mal wünschen, dass wenigstens einer aus der Mannschaft Klartext im Interview redet. Ich war schon nach dem CL Spiel schockiert, dass alle beisammen das Spiel gut fanden.
Die Interviews sind genauso pomadig wie das Spiel. Ein Sammer hätte vor 20 Jahren den Reporter samt Kameramann aufgefressen und ordentlich Reibung verursacht. Die Bayern haben auch heute noch Spieler, wo es in und nach einem Interview mal ordentlich rummst.
Man kann nur hoffen, dass es bei uns wenigstens intern anders zugeht. Wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass man - auch in Anbetracht des vom Team mitgetragenem Ziel - die Spiele gut findet und weiter so rumeiert.
Zuletzt geändert von runzle am Sa 26. Okt 2019, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#284 Beitrag von Dickendidi » Sa 26. Okt 2019, 17:53

Am Trainer hat´s heute meines Erachtens nicht gelegen. Ich fand die Aufstellung stimmig, die Wechsel ausreichend frühzeitig und auch effektiv.

Erschreckend waren wieder einmal die vielen unnötigen Ballverluste und schlampigen Abspiele.
Was da eine Zeit lang von Guerreiro, Sancho, Witzel und Hakimi verzapft wurde hat nahezu jedesmal zu Schalker Chancen geführt.

Und seit wann hat sich eigentlich die Unart wieder eingebürgert, nach Ballverlust am gegnerischen Strafraum einfach stehen zu bleiben?

Kein Wunder, wenn Favre am gegnerischen Strafraum dem eigenen Ballbesitz Priorität einräumt ... so geht´s natürlich nicht. Ball verlieren, nachsetzen, Ball zurückerobern... so war´s mal und da waren wir auch erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Favre dies seinen Jungs untersagt haben sollte. Ein Großteil der Probleme fußen aktuell auf individuellen Minderleistungen.

Alles in allem geht das Unentschieden ... leicht glücklich... wohl in Ordnung.

Edit: Und das Engagement des Trainers an der Seitenlinie war für mich heute auch frei von jeglicher Kritik.
Zuletzt geändert von Dickendidi am Sa 26. Okt 2019, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#285 Beitrag von Manni666 » Sa 26. Okt 2019, 17:53

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:43 Was Nübel gesagt hat ist vernichtend für uns!! Und er hat Recht
Alle sehen es nur unsere Verantwortlichen nicht :kotz:

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#286 Beitrag von Manni666 » Sa 26. Okt 2019, 17:54

runzle hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:52 Ich würde mir mal wünschen, dass wenigstens einer aus der Mannschaft Klartext im Interview redet. Ich war schon nach dem CL Spiel schockiert, dass alle beisammen das Spiel gut fanden.
Die Interviews sind genauso pomadig wie das Spiel. Ein Sammer hätte vor 20 Jahren den Reporter samt Kameramann aufgefressen und ordentlich Reibung verursacht. Die Bayern haben auch heute noch Spieler, wo es in und nach einem Interview mal ordentlich rummst.
Man kann nur hoffen, dass es bei uns wenigstens intern anders zugeht. Wie gesagt, es kann doch nicht sein, dass man - auch in Anbetracht des vom Team mitgetragenem Ziel - die Spiele gut findet und weiter so rumeiert.
:thumbup:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#287 Beitrag von emma66 » Sa 26. Okt 2019, 17:54

Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:53
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:43 Was Nübel gesagt hat ist vernichtend für uns!! Und er hat Recht
Alle sehen es nur unsere Verantwortlichen nicht :kotz:
du kennst auch nur das kotzsmilie. passt vllt am besten zu dir. 8-)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#288 Beitrag von Tonestarr » Sa 26. Okt 2019, 17:57

So jetzt werden wir mal alle normal und hören auf uns gegenseitig anzupissen...

Wir sind Derbysieger... Zumindest gefühlt :oops:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Manni666
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 397
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:58

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#289 Beitrag von Manni666 » Sa 26. Okt 2019, 17:57

emma66 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:54
Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:53
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:43 Was Nübel gesagt hat ist vernichtend für uns!! Und er hat Recht
Alle sehen es nur unsere Verantwortlichen nicht :kotz:
du kennst auch nur das kotzsmilie. passt vllt am besten zu dir. 8-)
Ach Emma, du willst mir doch nicht sagen, dass du mit der Entwicklung unserer Mannschaft zufrieden bist. Die ganze Welt lacht über uns und das finde ich einfach zum Kotzen. Das hat unser BvB nicht verdient(Auchnsomein Trainer nicht).

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#290 Beitrag von Mike1985 » Sa 26. Okt 2019, 17:58

Da stimmt hinten und vorne nichts mehr in dieser Mannschaft. Absolut schrecklich.

Was da bis zur 75. Minute abgeliefert wurde war eine Frechheit. Haben wir überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Schalke war die letzten 10 Minuten mausetot, darum sind wir nochmal aufgekommen.

Ignazius5
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 676
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#291 Beitrag von Ignazius5 » Sa 26. Okt 2019, 18:00

^@Ignazius: was siehst du schon wieder positiv an diesem Spiel?
Weil man die Gesamtsituation mit bewerten muss. Heißt: Aktuell fehlt der Stammstürmer und man befindet sich nicht in einer Hochphase, wo alles wie von selbst geht. Dazu hatte man unter der Woche ein CL Spiel in Mailand.

Abseits: In Mailand sind wir darüber noch gestolpert. Diesmal stimmt in besagten Fällen zumindest mal die Abstimmung besser. Wie gesagt, die großen Kracher zwischen 25 und 60 Minute waren allesamt Abseits. Und ein anderer Pfostenschuss von Schalke beruhte aus einer Zufallsproduktion. Hummels schießt Delaney an, Schalker kommt so noch zum Abschluss. Das waren auf Seiten der Schalker die Aufreger im Spiel.

Spielplan: Schalke wurde nach der 70 Minute zunehmend müder. Favre hat dann noch entsprechend reagiert.

Dass Schalke im Heimspiel den Ticken mehr an Aggressivität hat, war abzusehen.

Standards: Naja, bis auf den Kopfball in der ersten Hälfte von Schalke weitgehend stabil verteidigt.

Klar hatten wir auch die nötige Portion Glück im Spiel. Das will ich gar nicht abstreiten. Aber nimmt man wirklich mal die Abseitsstellungen raus, hatte Schalke heute kaum mehr klare Torchancen als wir. Und das kann man doch mal positiv festhalten. :mrgreen:

Gruß Ignazius

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#292 Beitrag von Shafirion » Sa 26. Okt 2019, 18:00

Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:57
emma66 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:54
Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:53
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:43 Was Nübel gesagt hat ist vernichtend für uns!! Und er hat Recht
Alle sehen es nur unsere Verantwortlichen nicht :kotz:
du kennst auch nur das kotzsmilie. passt vllt am besten zu dir. 8-)
Ach Emma, du willst mir doch nicht sagen, dass du mit der Entwicklung unserer Mannschaft zufrieden bist. Die ganze Welt lacht über uns und das finde ich einfach zum Kotzen. Das hat unser BvB nicht verdient(Auchnsomein Trainer nicht).
Man kann ja auch unzufrieden sein, ohne ausschließlich stumpfe Parolen nebst Kotzsmiley rauszurotzen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#293 Beitrag von Stumpen » Sa 26. Okt 2019, 18:04

... es stimmt im team nicht. das ist keine mannschaft, kein eingeschworener haufen, der es den anderen mal zeigen will.

Akanji tritt aus dem mannschaftrat zurück und spielt ab da sehr überschaubar, obwohl er in der letzten saison chef der abwehr war. Sancho mit eskapaden, die ehr an Dembele erinnern und einem leistungstrend der eine negative steigung besitzt. Reus steckt im echten leistungstief, welches einem capitain unwürdig ist. Hakimi macht auf'm platz was er möchte, defensive gehört nicht dazu. der trainer schiebt zum teil vogelwild die spieler auf positionen, die sie nicht gelernt haben, obwohl gelernte spieler auf der bank sitzen. es gibt keine sportliche verbesserung mehr. von einer mannschaft die mal viele chancen hatte und wenig tore gemacht hat, sind wir zu einer mannschaft geworden, die nun noch weniger chancen hat und aus diesen noch weniger tore kreiert. nun die geschichte mit Götze, der erst keine chance bekommt, obwohl andere auch übersichtliche leistungen abliefern und nun der demonstrative bruch mit dem trainer. hier wird man uns fans aber sicherlich eine leicht verdauliche geschichte präsentieren. dazu noch Aki, der noch immer von klopp schwärmt, sportlich die borussia ganz wo anders vernordet, obwohl die probleme mit Favre unter leistungdruck und reinreden von aussen bekannt sind.

unser denkmal, borussia dortmund, hat gewaltige risse. vom weiten erschneit es nur leicht renovierungsbedürftig, aber je näher man ran kommt, um so offensichtlicher die mängel. höhepunkt war heute eins der unwichtigsten, leidenschaftlosesten derby's der geschichte. wiedergutmachen aus letztem jahr und freischwimmen in diesem jahr wurde leichtfertig mit einem lustlosen weiter so getauscht. sei es drum. die lunte ist gelegt und brennt und mit sicherheit kommt demnächst der knall.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#294 Beitrag von Nisi » Sa 26. Okt 2019, 18:07

Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:48 Scheiße, götze war doch verletzt :oops: wäre sonst eine geile Aktion von Götze gewesen. So müssen wir Favre weiter ertragen
Sowas findest du also geil, falls es so gewesen wäre wie du es ja gehofft hattest. :shock:
Man sollte heute nicht alles Favre in die Schuhe schieben, sondern eher die Spieler die auf den Platz standen. Oder glaubt einer in ernst, dass es die Anweisung des Trainers war, im Aufbauspiel durch Fehlpässe über wenige Meter, den Gegner erst ins Spiel kommen zu lassen.
Ab der 75 Minute wurde unser Spiel aber deutlich besser, die Zweikämpfe, die wir vorher ab geschenkt hatten, wurden plötzlich gewonnen, und man hatte den Eindruck das die Nachbarn am Mittwoch ein Spiel hatten und nicht wir, so wie die kräftemäßig eingebrochen waren.
Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben und hoffe das Paco bald wieder dabei ist, dann klappt es auch wieder mit den Tore schießen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#295 Beitrag von Der Olaf » Sa 26. Okt 2019, 18:10

Leute was los.
Seht es mal als gewonnenen Punkt an in der derzeitigen Situation.
Eine Niederlage wäre schlimmer gewesen.
Götze seine Reaktion hätte ich auch verstanden wenn er nicht ins KH gemusst hätte.

So wie die Jungs momentan auf dem Platz platziert werden war das Ergebnis für mich okay.

Anders hätte es ausgesehen wenn Götze die 8, Brandt die 10, Reus Linksaußen, Sancho Rechtsaußen und Hazard die 9 gespielt hätten, dann wäre ich nicht zufrieden.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#296 Beitrag von Shafirion » Sa 26. Okt 2019, 18:12

Nisi hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 18:07
Manni666 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:48 Scheiße, götze war doch verletzt :oops: wäre sonst eine geile Aktion von Götze gewesen. So müssen wir Favre weiter ertragen
Sowas findest du also geil, falls es so gewesen wäre wie du es ja gehofft hattest. :shock:
Man sollte heute nicht alles Favre in die Schuhe schieben, sondern eher die Spieler die auf den Platz standen. Oder glaubt einer in ernst, dass es die Anweisung des Trainers war, im Aufbauspiel durch Fehlpässe über wenige Meter, den Gegner erst ins Spiel kommen zu lassen.
Ab der 75 Minute wurde unser Spiel aber deutlich besser, die Zweikämpfe, die wir vorher ab geschenkt hatten, wurden plötzlich gewonnen, und man hatte den Eindruck das die Nachbarn am Mittwoch ein Spiel hatten und nicht wir, so wie die kräftemäßig eingebrochen waren.
Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben und hoffe das Paco bald wieder dabei ist, dann klappt es auch wieder mit den Tore schießen.
Aber andere fragen, ob sie mal Fußball gespielt haben. Die Aussage zeigt doch, dass er niemals über Kindergarten-Niveau Fußball gespielt hat.
Zu der Aussage, ohne Verletzung wäre das eine "geile Aktion" gewesen, kann sich echt nur versteifen, wer in seiner Favre-Neurose komplett den Anschluss verloren hat.

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#297 Beitrag von HoWe1909 » Sa 26. Okt 2019, 18:13

Stumpen hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 18:04 ... es stimmt im team nicht. das ist keine mannschaft, kein eingeschworener haufen, der es den anderen mal zeigen will.

Akanji tritt aus dem mannschaftrat zurück und spielt ab da sehr überschaubar, obwohl er in der letzten saison chef der abwehr war. Sancho mit eskapaden, die ehr an Dembele erinnern und einem leistungstrend der eine negative steigung besitzt. Reus steckt im echten leistungstief, welches einem capitain unwürdig ist. Hakimi macht auf'm platz was er möchte, defensive gehört nicht dazu. der trainer schiebt zum teil vogelwild die spieler auf positionen, die sie nicht gelernt haben, obwohl gelernte spieler auf der bank sitzen. es gibt keine sportliche verbesserung mehr. von einer mannschaft die mal viele chancen hatte und wenig tore gemacht hat, sind wir zu einer mannschaft geworden, die nun noch weniger chancen hat und aus diesen noch weniger tore kreiert. nun die geschichte mit Götze, der erst keine chance bekommt, obwohl andere auch übersichtliche leistungen abliefern und nun der demonstrative bruch mit dem trainer. hier wird man uns fans aber sicherlich eine leicht verdauliche geschichte präsentieren. dazu noch Aki, der noch immer von klopp schwärmt, sportlich die borussia ganz wo anders vernordet, obwohl die probleme mit Favre unter leistungdruck und reinreden von aussen bekannt sind.

unser denkmal, borussia dortmund, hat gewaltige risse. vom weiten erschneit es nur leicht renovierungsbedürftig, aber je näher man ran kommt, um so offensichtlicher die mängel. höhepunkt war heute eins der unwichtigsten, leidenschaftlosesten derby's der geschichte. wiedergutmachen aus letztem jahr und freischwimmen in diesem jahr wurde leichtfertig mit einem lustlosen weiter so getauscht. sei es drum. die lunte ist gelegt und brennt und mit sicherheit kommt demnächst der knall.
:!: :!: :!:

runzle
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 388
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:41

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#298 Beitrag von runzle » Sa 26. Okt 2019, 18:13

Es fehlen doch nicht nur die Tore. Wenn es nur so einfach wäre. Heute hatte man nicht mal Chancen, die ein Paco hätte verwandeln können.
Die ganze Spielanlage ist einfach Mist. Auch die "Impulse" in Form von Auswechselungen 10 Minuten vor Schluss versteht kein Mensch. Nicht nur heute, sondern seit Wochen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#299 Beitrag von Herb » Sa 26. Okt 2019, 18:13

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 17:43 Was Nübel gesagt hat ist vernichtend für uns!! Und er hat Recht
Was hat er denn gesagt?

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: 9. Spieltag: Spielthread S04 vs Borussia Dortmund

#300 Beitrag von Der Olaf » Sa 26. Okt 2019, 18:14

runzle hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 18:13 Es fehlen doch nicht nur die Tore. Wenn es nur so einfach wäre. Heute hatte man nicht mal Chancen, die ein Paco hätte verwandeln können.
Die ganze Spielanlage ist einfach Mist. Auch die "Impulse" in Form von Auswechselungen 10 Minuten vor Schluss versteht kein Mensch. Nicht nur heute, sondern seit Wochen.
Kein Gegentor gefangen ist auch ein Fortschritt.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Antworten